das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte auf dem Taubertal 2005? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte auf dem Taubertal 2005?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herrkarch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.03.2005

Fragezeichen Die Ärzte auf dem Taubertal 2005? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wißt Ihr was, ob Die Ärzte dieses Jahr auf dem Taubertal Festival in Rothenburg spielen?

Angekündigt ist eine nicht existente Band namens "Sir Prize", die wie folgt beschrieben wird:
Zitat:
Sir Prize
DER Unglaubliche!!! Stand mit Szene Größen wie "Lefthand Freddie & the Ace Cats" auf den Brettern die die Welt bedeuten. Idaho`s bester P-Funk Bassist seit "Bernd Le Pain" gibt sich die Ehre. Exklusiv im Taubertal!!!
http://www.bernd-le-pain.com


- Bernd le Pain ist französisch für Bernd das Brot... und als ebenjener traten DÄ beim Taubertal 2004 für 2 Lieder auf.
- Die angegebene Website gibt es nicht.
- Das Motto des TOA 2005 ist "Feiern mit Freunden" und es ist das 10jährige Festivalsjubiläum
- Es spielen außerdem Fettes Brot auf dem Festival, die ja schon mit DÄ auf Tour waren.


Was meint Ihr? Besteht eine reele Chance, daß DÄ zwischen dem 12. und 14. August 2004 das Tal rocken?

Oder ist mit Sir Prize vielleicht Farin Urlaub alleine gemeint??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herrkarch: 10.03.2005 09:57.

10.03.2005 09:39 herrkarch ist offline Beiträge von herrkarch suchen Nehmen Sie herrkarch in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, gute Frage. großes Grinsen

Es klingt gar nicht sooo unlogisch was du rausgefunden hast.
Und Sir Prize könnte man auch als "Surprise" sprechen, also Überraschung. großes Grinsen

Naja, ich schätze, diejenigen die dort hingehen werden dann wohl berichten, ob DÄ oder FURT da waren. Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.03.2005 14:40 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FURT sind am 12.8. in eschwege auf dem open flair. also könnte es am 13. oder 14.8. sein.
deine überlegungen finde ich auch recht schlüssig.
aber:

Das Taubertal-Festival 2005 ist ausverkauft.

Leider gibt es jetzt keine Vorverkaufsstelle mehr, die 3-Tages-Tickets verkauft.

Auf jeden Fall aber wird es noch 1-Tages-Tickets geben. Hiermit wollen wir wieder allen Fans ermöglichen, ihre Lieblingsbands im Tal zu erleben. Diese Karten gehen in den Verkauf, wenn das Programm vollständig ist, frühestens jedoch Mitte April.

QUELLE

€dit: googled mal nach "sir prize". es gibt eine band mit diesem namen aus braunschweig, die baer bis zum sommer 2005 pausiert (http://www.sirprize.de/)

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 10.03.2005 15:00.

10.03.2005 14:47 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
herrkarch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von herrkarch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
€dit: googled mal nach "sir prize". es gibt eine band mit diesem namen aus braunschweig, die baer bis zum sommer 2005 pausiert (http://www.sirprize.de/)


Erstmal danke Euch beiden... ich glaub mittlerweile echt, ich hab recht *grins*

Zu der "echten" Band Sir Prize: Die haben wir schon entdeckt, aber auf die passt erstens die Beschreibung auf der TOA-Seite ja absolut nicht. Und zweitens hat angeblich einer aus dem TOA-Board eine Mail vom Booker K.O.K.S. bekommen mit folgendem Inhalt:
Zitat:
Hallo,
wenn Du schon so komische Ablaufpläne erstellst, dann vergiss wenigstens nicht "SIR PRIZE". Das der MINDESTENS Co Headliner werden MUSS ist doch wohl klar !!!!
Grüße,
Achim Köller
achim@koks-music.de


Da bin ich ja mal sehr gespannt und mittlerweile fest überzeugt:

DÄ rocken das Taubertal 2005 !


Noch ein Indiz für DÄ:
Beim TOA 2004 war ja sehr mieses Wetter, daher sind wahrscheinlich schon viele Fans vor DÄ, die Sonntag abends gespielt haben, heimgefahren. Und als Entschädigung für die und wegen dem Motto "Feiern mit Freunden" kommen DÄ einfach nochmal. Na, wie klingt das? *g*


Ja, der Willi, der Willi, der Willi.... *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herrkarch: 10.03.2005 15:14.

10.03.2005 15:14 herrkarch ist offline Beiträge von herrkarch suchen Nehmen Sie herrkarch in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der E-Mail ist ja mal seeeeeeeeeehr verdächtig. großes Grinsen
Ich galube, hier kann uns nur einer Gewissheit verschaffen. *zum Admin schiel* großes Grinsen

Langsam glaube ich auch, dass du Recht hast. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.03.2005 15:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja schon die ganze Zeit verdächtig, dass auf der Bademeisterseite folgendes steht:
Zitat:
die ärzte spielen 2005 so gut wie gar nicht live. Außer hier:

Wenn man sich den Satz mal genau anguckt, heißt das ja, das sie AUSSER bei den drei Festivals fast gar nicht live spielen. Also spielen sie doch noch mal! Äh..könnt ihr mir noch folgen?
Na ja, war nur so ne Idee.großes Grinsen
10.03.2005 22:35 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ich finde ja schon die ganze Zeit verdächtig, dass auf der Bademeisterseite folgendes steht:
Zitat:
die ärzte spielen 2005 so gut wie gar nicht live. Außer hier:

Wenn man sich den Satz mal genau anguckt, heißt das ja, das sie AUSSER bei den drei Festivals fast gar nicht live spielen. Also spielen sie doch noch mal! Äh..könnt ihr mir noch folgen?
Na ja, war nur so ne Idee.großes Grinsen


die ärzte spielen 2005 so gut wie gar nicht live. Außer hier
(original)

und du denkst:
die ärzte spielen so gut wie gar nicht live außer hier. ??

is ne gute überlegung. aber ich könnte eh nicht hin unglücklich

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
10.03.2005 23:00 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ich finde ja schon die ganze Zeit verdächtig, dass auf der Bademeisterseite folgendes steht:
Zitat:
die ärzte spielen 2005 so gut wie gar nicht live. Außer hier:

Wenn man sich den Satz mal genau anguckt, heißt das ja, das sie AUSSER bei den drei Festivals fast gar nicht live spielen. Also spielen sie doch noch mal! Äh..könnt ihr mir noch folgen?
Na ja, war nur so ne Idee.großes Grinsen


Kann dir folgen, finde deine Theorie aber ziemlich unrealistisch. Wer DÄ sehen will muß halt auf eines dieser Festivals oder sich mit 1/3 DÄ begnügen (meint: Farin Urlaub solo guggen)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.03.2005 23:13 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*

"Das glaube ich nicht Tim !"

Wieso sollte es sich Farin antun an einem Tag mit dem Racing-Team zu spielen und am anderen mit Bela und Rod ... für so blöd halt ich ihn net großes Grinsen

Ich würde dann eher auf einen RT-Termin tippen da das RT bisher auch am TTOA gespielt hat.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
11.03.2005 10:10 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Textor.Texel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- Bernd le Pain ist französisch für Bernd das Brot... und als ebenjener traten DÄ beim Taubertal 2004 für 2 Lieder auf.
- Die angegebene Website gibt es nicht.
- Das Motto des TOA 2005 ist "Feiern mit Freunden" und es ist das 10jährige Festivalsjubiläum
- Es spielen außerdem Fettes Brot auf dem Festival, die ja schon mit DÄ auf Tour waren.


Aber all diese Thesen würden genauso ebenso auf fu solo zutreffen: er war letztes Jahr als Bernd verkleidet, er war auch schon alleine auf dem Taubertal, er kennt Fettes Brot.

Zwar fände ich den Gedanken an einen Auftritt von dä sehr verlockend, glaube aber- wenn überhaupt- an fu solo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Textor.Texel: 11.03.2005 11:24.

11.03.2005 11:23 Textor.Texel ist offline Beiträge von Textor.Texel suchen Nehmen Sie Textor.Texel in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

RE: Die Ärzte auf dem Taubertal 2005? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich find Eure Spekulationen ja ganz toll, aber gibt es bitte schön _außer_ dem Brot noch irgendwelche Anzeichen? Also, könnte mir z.B. mal wer das da

Zitat:
Idaho`s bester P-Funk Bassist


erklären? verwirrt

Fazit: Ich glaub's nicht.

__________________

11.03.2005 16:10 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden sehen! Rauszufinden is dit nicht und ich glaub, wenn es DÄ sind, dann wollen se des och ned! großes Grinsen

€dit: Bei so wenigen Auftritten könnt es aba schon sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 11.03.2005 17:07.

11.03.2005 17:07
Evä Evä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab der Band Sir Prize ne E-Mail,ob se auf dem Taubertal spielen, geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Nein, bisher hat uns niemand gefragt, ob wir da spielen. Aber wenn jemand kommt, sagen wir sicher nicht nein. :-)

Viele Grüße
Sebastian


Also die sind es schon mal nicht!! großes Grinsen
Aber es gehen in anderen Foren auch Gerüchte rum, dass es Ret Hot Chili Peppers sind.

Wenn s die Ärzte wären wär des schon total Adonisch!!!
21.03.2005 14:41 Evä ist offline Beiträge von Evä suchen Nehmen Sie Evä in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es DÄ wären könnten sie es ja auch mal kundtun, denn ansonsten muß der fan tief in die tasche greifen und das ist ja nicht wirklich Punk.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
22.03.2005 13:38 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, nee..

Das wäre ja doof, zwei Jahre hintereinander die gleiche Band auf der Hauptbühne zu haben.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
22.03.2005 13:47 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte auf dem Taubertal 2005?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH