das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » In Machteburch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Machteburch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

In Machteburch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is achte durch.... Augen rollen
So mal Meinungen hier rein. War ganz nettes Konzert, keine großen Bringer in der Setlist (da das Publikum ja lieber Elke anstatt Ekelpack wollte *muhhh*).
Stimmung war dafür sehr gut und laut, Hut ab.

Vorband: The Distillers rocken einfach, leider zu kurz gespielt und kein Merchstand, sone verfluchte Scheisse. Baby

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
16.06.2004 00:35 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor jemand bastelt, hier die setlist

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Ein Lied für dich
Geld
Hurra
Richtig schön evil incl. Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Komm zurück
Ruhig angehen
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie mehr Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Blumen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Ein Song namens Schunder

Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe

Biergourmet (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)
Der lustige Astronaut (Unplugged)

Manchmal haben Frauen...
Elke
Westerland
Zu Spät

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 16.06.2004 03:27.

16.06.2004 00:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von VampiroLord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exakt wie immer. Augenzwinkern
Ok, "Der lustige Astronaut" lief noch im Unplugged.

Edit: "Zitroneneis" lief glaube garnich.

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VampiroLord: 16.06.2004 01:40.

16.06.2004 01:35 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das ist erfreulich so nen kurzer unplugged teil

nur das mit Elke nervt schon wieder... Ekelpack wär mir lieber...
16.06.2004 03:28 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück nicht allzu viel verpasst.......Ärger mich immer noch Düsseldorf krank absagen zu müssen......

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
16.06.2004 08:51 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ja eher Bela wollte Ekelpack nicht spielen Augenzwinkern

Aber sonst wars nen gutes Konzert fand ich, klar eigentllich ne "Standartsetliste" aber wenn man nicht auf jedes Konzert rennt und dauernd Mitschnitte hört, konnte man seinen Spass haben. Das Publikum war laut und ging recht gut ab, gegen Ende hin gabs auch noch paar Zwischenimprovisationen (und Frank'n'Stein Unplugged blieb uns erspart großes Grinsen )

The Distillers haben auf jeden Fall gerockt

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
16.06.2004 09:44 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Das Publikum war laut und ging recht gut ab

Ausser Kretzsche, der ist ein Mädchen großes Grinsen

Zitat:
gegen Ende hin gabs auch noch paar Zwischenimprovisationen

Ha jo, wenn mal das Didgeridoo nicht spricht, labert halt der Teppich großes Grinsen
Mir hat ja das Firestarter-Intro und der Joe Jackson-Teil bei Elke sehr gut gefallen Augenzwinkern

Zitat:
The Distillers haben auf jeden Fall gerockt

Hell yeah großes Grinsen Ich fand das Konzert allgemein nicht schlecht, hat mir einiges besser gefallen als das in Freiburg, und das lag nicht nur an der 'vollen' Show diesmal, DÄ waren einfach motivierter (zumindest gegen Schluss des Konzerts)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.06.2004 11:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
DÄ waren einfach motivierter (zumindest gegen Schluss des Konzerts)


Klar, weil sie dann bald aus der Stadt verschwinden konnten. Zunge raus
16.06.2004 11:39 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
Original von Natollie
DÄ waren einfach motivierter (zumindest gegen Schluss des Konzerts)


Klar, weil sie dann bald aus der Stadt verschwinden konnten. Zunge raus

Ein nachvollziehbares Gefühl, wenn du mich fragst großes Grinsen Aber immerhin hat der Belasticker den ich nach dem Konzert noch gekriegt hab thematisch voll gut gepasst großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.06.2004 11:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alley Alley ist weiblich


Dabei seit: 16.06.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Konzert war einfach nur geil!
Die Vorband war echt nicht nötig, da man eh nichts verstanden hat.
Auf jedem fall bin ich beim nächsten Konzert wieder dabei!
smile )
Hat eigentlich jemand den Teppich mitgenommen? verwirrt
16.06.2004 11:49 Alley ist offline E-Mail an Alley senden Beiträge von Alley suchen Nehmen Sie Alley in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war nicht in magdebrug aber in bielefeld und hab mir grad die setlist angeguckt von magdeburg. mir kommt es so vor als ob die konzerte immer kürzer werden oder täusche ich mich da?

liegt es am publikum oder an der band oder woran?
16.06.2004 11:52 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Alley Alley ist weiblich


Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Konzert war nicht zu Kurz -> 2 einhalb Stunden!
Danach ist man doch ko
16.06.2004 11:58 Alley ist offline E-Mail an Alley senden Beiträge von Alley suchen Nehmen Sie Alley in Ihre Freundesliste auf
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von VampiroLord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
Original von Natollie
DÄ waren einfach motivierter (zumindest gegen Schluss des Konzerts)


Klar, weil sie dann bald aus der Stadt verschwinden konnten. Zunge raus


Nachvollziehbar das man aus MD schnell weg will. großes Grinsen Im Gegensatz zu früher hat sichs doch echt positiv verändert. Aber gut die Jungs wolln ja auch mal nach Haus. Augenzwinkern

@Alley: Wer die Vorband unnötig fand hat keine Ahnung von wirklich guter Punkrockmusik. *g* Im Übrigen diesmal von Rod und Bela gemeinsam angekündigt.

@Natollie: Auf Firestarter hab ich ja auch so gehofft aber leider gottes... traurig

Was ich ja wieder toll fand das das Konzert seit Monaten ausverkauft ist aber in die hintere Hälfte vom Parkett noch mind. 300 Leute gepasst hätten.

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
16.06.2004 12:38 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
...
Manchmal haben Frauen...
Elke
Westerland
Zu Spät
also da wo ich gestern war kam elke nach westerland...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

16.06.2004 12:48 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im Übrigen diesmal von Rod und Bela gemeinsam angekündigt.

Und, zumindest von Bela, von neben/hinter der Bühne mitverfolgt, wie man vom Innenraum aus sah Augenzwinkern

Ich fand die Distillers wirklich gut, auch wenn Brody in blond aussieht wie Courtney Love (zumindest von weitem *g*) und streckenweise auch so klingt großes Grinsen

Was genau trugen Bela und Farin diesmal bei Dinge von Denen? Holland-Perücken? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.06.2004 12:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich fand die Distillers wirklich gut, auch wenn Brody in blond aussieht wie Courtney Love (zumindest von weitem *g*) und streckenweise auch so klingt großes Grinsen


ich fand die doof. hatte mich eigentlich auf die gefreut...der bassist war ja wohl total unter drogen. hat mich gewundert, dass der überhaupt noch stehen kann.
und vom "gesang" hat man auch kaum was gehört...
16.06.2004 12:52 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Alley Alley ist weiblich


Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VampiroLord: hab ja auch keine Anhnung von Punkrockmusik. Mit so einem gegröle kann ich nichts anfangen. Ich bin wegen den DÄ gekommen, weil ich die einfach klasse finde und man die Texte versteht!
16.06.2004 13:50 Alley ist offline E-Mail an Alley senden Beiträge von Alley suchen Nehmen Sie Alley in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Distillers hatte ich mich auch gefreut, aber wir haben da vorn die Sängerin überhaupt nicht gehört! Mit Gesang wäre das sicherlich besser gewesen. War ziemlich enttäuscht. unglücklich Frag mich woran das gelegen hat, hab nur Instrumenet gehört.
Und als der Bassist raus kam, dachte ich "Hui, Happy-Tom spielt da auch mit? Der hat aber schnell abgenommen." *rofl* großes Grinsen
Ansonsten war das Konzert schon recht gut. Am Anfang war's zwar bissel vieich da vorn, aber das hat sich nach den ersten paar Liedern gelegt. Aber so 'n riesen blauen Fleck am Arm hatte ich noch nie. Augen rollen
Blöd war auch, dass fast die komplette erste Reihe 'n Stick hatte, aber wer wieder nich? Jawoll, meine Freundin und ich. Augen rollen Wir sind zu blöd zum Fangen und unsere Arme sind einfach zu kurz. Das ist ungerecht. großes Grinsen


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 16.06.2004 15:54.

16.06.2004 14:19 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Im Übrigen diesmal von Rod und Bela gemeinsam angekündigt.

Und, zumindest von Bela, von neben/hinter der Bühne mitverfolgt, wie man vom Innenraum aus sah Augenzwinkern


Bei La Vela Puerca saßen Farin und Bela immer neben der Bühne bei Mattn und haben die Show mitverfolgt,auf jedenfall bei den Konzerten wo ich war.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.06.2004 14:27 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte mich eigentlich sehr auf distillers gefreut aber mich hat das voll angkotzt habe den gesang überhaupt nicht gehört. Naja und das publikum ich weiss nicht magdeburg is schon eine komische stadt!

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

16.06.2004 14:27 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » In Machteburch...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH