das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » T-Shirt mit Audruck "Kleinstadtstute"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-Shirt mit Audruck "Kleinstadtstute"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

T-Shirt mit Audruck "Kleinstadtstute"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
In Ludwigsburg habe ich ein Mädel mit einem T-Shirt oder Top (kann mich nicht mehr genau erinnern) mit dem Aufdruck "Kleinstadtstute" gesehen.
Das Shirt war so pink-rot.

Ich hätte für mein Leben gern so ein Shirt! Leider scheint es die ja bei DRM nicht zu geben.
Ich denke es war vielleicht "selbstgemacht".

Meine Frage jetzt:
Habt Ihr einen Tipp wo ich so ein Shirt herbekomme, oder Tipps wo man gut Tshirts drucken lassen kann. Vielleicht ist ja jemand auch super kreativ und hat Motiv-Vorschläge/Schriftvorschläge?

Ich sag jetzt schon DANKE!

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
21.07.2004 20:06 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: T-Shirt mit Audruck "Kleinstadtstute"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Internet gibts viele Möglichkeiten, sich T-Shirts drucken zu lassen, z.B. hier. Musst mal ein bisschen googlen, dann findest du sicher noch ne Menge anderer Anbieter...
21.07.2004 20:39 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » T-Shirt mit Audruck "Kleinstadtstute"?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH