das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche Jungen vom 8.8 berlin 2 reihe zwischen rod und bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Jungen vom 8.8 berlin 2 reihe zwischen rod und bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

traurig suche Jungen vom 8.8 berlin 2 reihe zwischen rod und bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo also ik hoffe ik find duia hia.... war die mit dem verletzten Fuß und du hast mia die janze zeit im arm gehalten und ik durft mia bei dia anlehnen weil ik so kaputt war (nochma danke!! ) und ich würd gerne wenigstens wissen wie du heißt und auch zu gern kontakt behalten weil du echt n total lieba bist ^^

ik:

170cm groß und hatte n weißes ärzte shirt an was selbst bedruckt war und wuiwe gesagt nen verletzten fußund ne ziemliche löwenmähne war mit na freundin dar die erste reihe stand.


du (wen du es den bist :D )

warst zieeemlich groß hattes schwarz (oda braun) gefärbte haare nmit blonden stähnchen glaub ich hattest auch irgendein ärzte shirt an glaub ich (naja das hilft eh nicht sonderlich bei der suche) und ich hab dia 2 ma nen dankes schmatzer gegeben und du warst mit na freundin dar mit der du nachm konzert eingeschlagebn hast musste dann ziemlich schnell weg und bin desswegen net dazu gekomm zu fragen wie du heist unglücklich



hoffe echt jemand weiß wie er heißt ider du meldest dich sogar ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 10.08.2004 13:44.

09.08.2004 22:06 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr den noch ideen wie ich ihn finden könnte?
11.08.2004 12:05 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochein (letzter) versuch..




das warst du und ik bin die mit den struffeligen haaren gaaanz rechts die den mund imgegensatz z den anderen net auf hat ^^

http://www.rock-off.de/privat/erstereihe.jpg
02.09.2004 22:21 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche Jungen vom 8.8 berlin 2 reihe zwischen rod und bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH