das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Charlotte Roche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charlotte Roche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Charlotte Roche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse sie!(logisch bei dem Thread)
SIe redet prinzipiell allen nach dem Mund und stimmt teilweise Gegensetzlichen Meinungen zu, außerdem findet sie sich superklasse. Ich kan nicht verstehen wie die drei sich von der interviewn lassen können ohne ihr irgendetwas gegen den Kopf zu schmeißen.

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
12.11.2003 00:43 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
RE: Charlotte Roche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weoß net wie ich sie einschätzen soll aber was mich an ihr stört is wie sie redet so durch die nase!

aber ich glaube oder ich vermute wenn man genau hinguckt(charlotte roche trifft...) merkt man das sie sie auch net so mögen,oder ich täusch mich!
12.11.2003 01:05
manaam
unregistriert
kein ahnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man du hast keine ahnung...und deine meinung bleibt deine meinung
cathi : "Ich hasse sie"

wer in der welt hat dir jemals erlaubt zu atmen...?cathi?



sucks you.....


pissed of me....
12.11.2003 01:11
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die ist ganz ok. im gegensatz zu den anderen mods auf dem musik kanälen! die hat wenigstens noch ein bissl ahnung!

__________________

12.11.2003 07:03 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Farin4187
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charlotte ist irgendwie komisch. das interview montag war doch nur ein abklatsch von FF. Den drei muss doch langweilig gewesen sein

ES GIBT NUR EINEN GOTT! BELAFARINROD
12.11.2003 08:09
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charlotte Roche ist meiner Meinung nach beim geistigen Alter einer 12-14 jähriger stehn geblieben großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

12.11.2003 13:43 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als sie noch bei Viva2 war, fand ich sie extrem klasse und eine zeitlang auch noch bei Viva aber mittlerweile, naja, ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll, ich hab sie ein mal gesehn, sie wirkt ziemlich nett und sie ist ja auch mal süß ;-)
12.11.2003 13:51
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass ihr einfach nur neidisch seid????

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
12.11.2003 13:58 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worauf denn neidisch??
12.11.2003 13:59
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charlotte Roche ist eine klasse Frau!
Im Gegensatz zu diesen MTV- und VIVA-VJ(?)s, die allesamt fast gleich aussehen hebt hat sie was aufm Kasten! Bauch- und hirnfrei, das trifft den Nagel auf den Kopf bei diesen Tussen, die da sonst moderieren. Die reden doch alle das Selbe.. Charlotte Roche ist da ganz anders.
Ich find sie super! Und ich fand nich, dass das bei dem Video so rüberkam, als würden DÄ sich nich leiden können - nebenbeibemerkt.
Sie stellt keine so doofen Fragen wie manch andere Interviewer, ich guck sie mir sehr sehr gerne an!

__________________
Liebe und Frieden und so..
12.11.2003 14:00 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
worauf denn neidisch??


dass sie ein interview mit den ärzten führen durfte.


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
12.11.2003 14:02 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehr neidisch, dass sie das bei rw tun durfte.
Mit DÄ können auch die Fans reden, da muss ich neidisch auf irgendwelche Vivamitarbeiter sein ;-)
12.11.2003 14:08
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
ehr neidisch, dass sie das bei rw tun durfte.
Mit DÄ können auch die Fans reden, da muss ich neidisch auf irgendwelche Vivamitarbeiter sein ;-)


also, es ist meistens so, dass wenn jemand uber nen anderen herziht neiisch ist... ich meine, wenn z.b. eine irre aufgetakelte tusse der strasse entlanggeht und du findest "wasn das für ne blöde tusse" dann klingt das bei mir eindeutig nach neid... denn die ist bestimmt irre hübsch und wenn das nicht der fall ist, dann macht man sie nur runter, damit man besser da steh so wie: "mann, hast du den fetten arsch gesehen?"... naja...

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
12.11.2003 14:16 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drachenfriedhof
Zitat:
Original von pUnKbabie
ehr neidisch, dass sie das bei rw tun durfte.
Mit DÄ können auch die Fans reden, da muss ich neidisch auf irgendwelche Vivamitarbeiter sein ;-)


also, es ist meistens so, dass wenn jemand uber nen anderen herziht neiisch ist... ich meine, wenn z.b. eine irre aufgetakelte tusse der strasse entlanggeht und du findest "wasn das für ne blöde tusse" dann klingt das bei mir eindeutig nach neid... denn die ist bestimmt irre hübsch und wenn das nicht der fall ist, dann macht man sie nur runter, damit man besser da steh so wie: "mann, hast du den fetten arsch gesehen?"... naja...


Also ich finde es schlimm, wenn ich mich so auftakeln muss um positiv beachtet zu werden und wenn da jemand läuft, der vielleicht hübsch ist aber nen eimer makeup im gesicht hat, dann habe ich ehr mitleid und werde garantiert nicht neidisch.

Außerdem zieh ich nicht über sie her, ich sag nur, dass ich der Ansicht bin, dass sie privat eine liebenswerte Person ist aber in letzter Zeit hat sie sich halt verändert und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
12.11.2003 14:41
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die eigentlich ziemlich OK und wie schon gesagt im Gegensatz zu den anderen Viva Moderatoren hat die einfach was drauf, aber Cathi ich respektiere deine Meinung Augenzwinkern
12.11.2003 15:16
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir ma so ich find es gibt schlimmere Interviewer als sie aber ich find die wirkt immer so künstlich interessiert!!
12.11.2003 15:23
manaam
unregistriert
peinlich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eventuelle etwas vom britishen charme gehört.oder auch von schwarzem humor oder diplomatie oder einfach nur selbstvertrauen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von manaam: 31.12.2003 23:18.

12.11.2003 16:09
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die überhaupt nicht blöd. die is einfach anders als die anderen moderatorinnen und lässt sich net verbiegen. des find ich gut.und den teil in dem die ärzte sie nicht leiden konnten, hab ich wohl verpasst.
12.11.2003 16:21
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung was Die Ärzte mit Charlotte Roche gelabert haben (oder auch nicht), aber für mich ist sie wirklich die "Goddess of modern television". Ich erinner mich immer wieder gern an das Interview, welches sie mit Jamiroquai geführt hat. Jay Kay, der Sänger der Band, ist so eine kleine, rotzige Diva, der schonmal ein Interview abbricht, wenn ihm der Gegenüber in seinen Augen beschissene Fragen stellt.
Charlotte konnte ihm aber echt interessante Sachen entlocken, was auf einer gründlichen Recherche basierte. Ob sie sich da nun selbst oder ihre Redaktion drangesetzt hat, weiß ich natürlich nicht. Trotzdem hat die Frau eine riesen Ahnung von Musik und ist nicht auf den Mund gefallen.

__________________

12.11.2003 17:22 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie-w
Sagen wir ma so ich find es gibt schlimmere Interviewer als sie aber ich find die wirkt immer so künstlich interessiert!!


genau dat und ich mag die stimme net die is halt irgendwie komisch!
12.11.2003 17:29
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Charlotte Roche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH