das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wandschmuck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wandschmuck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelasNaddl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.06.2004

smile Wandschmuck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euer Zimmer Ärzte-gerecht hergerichtet?

Ich zum Beispiel habe alle Original-CD´s mit einer tollen Nagelkonstruktion an die Wand genagelt (man kann sie natürlich noch abnehmen und hören *gg*), Drumsticks vom Bela hängen an der Wand, Plakate, Poster und Bilder... Alles riochtig schön gemühtlich! Könnt ja auch ein par Bilder posten! Also legt mal los!
24.07.2004 20:18 BelasNaddl ist offline Beiträge von BelasNaddl suchen Nehmen Sie BelasNaddl in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast drum sticks von bela? *eifersüchtig sei*

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

26.07.2004 15:09 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Drumsticks liegen schön brav bei den CD's im Regal. Die Schallplatten habe ich auch dazu gestellet, ich habe sozusagen einen kleine Ärztebereich. Naja, Poster von denen hängen natürlich überall. Ach ja, meine Nasenflöte wollt ich eigentlich an die Wand hängen, aber dort verstaubt sie sicher, jetzt liegt sie in einer schönen Holzbox. Ich streiche demnächst mein Zimmer, vielleicht (ganz bestimmt sogar) werde ich die drei dort mit einbeziehen.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

26.07.2004 19:25 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte vielleicht hier Bilder vom Zimmer oder der Wohnung posten, da dort das Thema sowieso schon behandelt wird und eh die meisten hier regelrechte Ärzte-Altäre vorzuzeigen haben.
26.07.2004 20:00 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein zimmer ist voll übel... leute die keine ärzte mögen kriegen oft die krätze... ich auch manchmal... bei mir hängen überall poster/plakate/fotos, ich hab 1000 cd´s da rumliegen (ok, n bissel übertrieben) meine Bio steht da auf einem Schrank, ich hab da ne Schallplatte rumstehen, und mein Stick liegt in einem Glasschrank...! Voll übel manchmal! großes Grinsen
27.07.2004 12:29
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie is mein zimmer voll harmlos. hab zwei poster hängen, bald drei, cds sind in so nem ständer ding und ansonsten is eigentich nichts. ich verstau bio und so im schrank und nicht auf regalen. keine ahnung, mein zimmer is im gegensatz zu anderen, sehr seltsam *g*.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.07.2004 13:00 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das eine weise Dä poster hängen das von der unrockbar maxi das fu aus der yam(Ich musste mich überwinden so ein Magazin zu kaufen). die Bio steht im Regal meine Cds liegen auf Schrank oder im cd-ständer. Au meinem Bass is noch der aufkleber der dinge vin denen single

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 27.07.2004 15:08.

27.07.2004 13:13
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Zimmer findet man hier und da auch immer mal wieder Ärzte. An der Wand hängen u.a. die ME Poster, einzeld und alle drei zusammen und halt andere Ärzte Poster. Dann hab ich in der Ecke neben der Tür meinen Ärzte Schrank wo ich alles lagere was ich in all den Jahren gesammelt habe. Quer gegenüber steht ne Art Glas Vase mit Bela Sticks. Au dem Tisch stehen gerahmte Fotos von DÄ und eingerahmte Pleks. Ja und hier und da ist halt überall noch Ärzte Schnickschnack :-)

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 27.07.2004 18:22.

27.07.2004 13:14 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe halt auch die 3 Poster aus dem ME Einzlend in meinem Zimmer,das PUDÄ Poster,das Deine Ärzte Poster,das weiße Poster,das von der Tour 2003,ein Unrockstartour Poster von Ol,ein Die Ärzte dankt Bremerhaven Poster,eins von der Attacke Royl Tour,meine 1. konzertkarte,4 normale poster,ein din-a-4 poster,das unrockbar poster und der rest von meinen postern liegt in ner schublade und halt mein dä regal mit all meinen dä sachen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.07.2004 14:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt noch keine gute Idee wo meinen Drumstick von Bela hin soll aber da muss ich mir endlich was einfallen lassen.
Sonst hängen bei mir nur DÄ Poster.
27.07.2004 14:29
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hangen auch nur ein paar poster an der wand und die cds stehen halt im regal genau wie die bio

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

27.07.2004 14:34 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hängt genau ein DÄ-Poster an der Wand, weitere werden aber wohl noch folgen... (das sag ich mir schon seit sechs Jahren *g*)
Ansonsten ist mein CD-Regal zur Hälfte voll mit DÄ-CDs (so ca. 45 Stück). Meine wirkliche DÄ-Ecke bilden aber Tür und Schrank - meine Tür ist komplett mit Zeitungsartikel und sonstigen DÄ-Schnipseln zugelebt und der Schrank nimmt auch langsam gestallt an. (Mal sehen, ob ich davon mal irgentwann n Bild machen kann?! großes Grinsen Achja, bevor ichs vergesse: Meine E-Gitarre steht auch noch in meinem Zimmer und die ist auch mit drei DÄ-Aufklebern verziert. Und wenn ich mich noch weiter umschaue find ich noch zwei Werbe-CD-Tüten (R'n'R-Realschule & Geräusch) sowie die Hagen-Bio... Augenzwinkern
27.07.2004 14:56 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Ich hab bis jetzt noch keine gute Idee wo meinen Drumstick von Bela hin soll aber da muss ich mir endlich was einfallen lassen.


Die Drumsticks kann man ganz stylisch mit Pinnwandnadeln an der Wand befestigen Freude . So beware ich meine jedenfalls auf. Die Pleks habe ich in Alufolie umwickeltes Styropor gesteckt. Sieht auch ganz schick aus *g*.

Ich habe zwar viele Poster aber irgendwie ist mir das zu blöd die in meinem fortgeschrittenen Alter noch aufzuhängen großes Grinsen . Also lagere ich sie ganz ordentlich in einer Ecke. Früher hatte ich fast mein ganzes Zimmer mit Postern und Zeitungsartikeln tapeziert aber man wird eben älter....habe heute bloss noch ein Tour-Poster von 2001 und ein Dek'o'drom-Teil hängen. Die anderen "Schätze" gammeln gut geschützt im Schrank vor sich hin *g* Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.07.2004 18:29.

27.07.2004 18:27
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon
Die Drumsticks kann man ganz stylisch mit Pinnwandnadeln an der Wand befestigen Freude . So beware ich meine jedenfalls auf. Die Pleks habe ich in Alufolie umwickeltes Styropor gesteckt. Sieht auch ganz schick aus *g*.

Cool,danke!!!Muss ich gleich mal ausprobieren ob das auch klappt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 28.07.2004 16:10.

28.07.2004 16:09
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Stick hab ich auch mit Pinnadeln angemacht, was anner schrägen Wand nciht ganz einfach ist. Bei mir hängen natürlich auch Poster, Artikel und Eintrittskarten rum. Meine "Ärzte-Ecke" is im Prinzip um mein Bett. Meine Cds mach ich jetz alle langsam aber sicher mit Tesa-Poster-Strips anne Wand (funzt sogar). Bio steht zusammen mit DÄ-Comic und Hagens Buch im Bücherregal.

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

28.07.2004 17:50 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wandschmuck


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH