das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » einfach super! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfach super!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

einfach super! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier was tolles.
das ist nämlich meine schule mit internat.
also ich bin auf dem internat!
für alle, die es interessiert. eine weitere page wird bald folgen, die dann von mir ist und nur über das internat handeln wird. so nach den sommerferien von rlp.
viel spass beim schauen!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von computerbulle: 01.08.2004 00:29.

31.07.2004 23:55 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja echt ganz toll.
HAHAHAHOHOHO

Dinge die die Welt absolut und überhaupt nicht braucht.

NICHT DRAUFKLICKEN!

Dir ist hoffentlich klar, dass es bei mir zu nem Komplettabsturz kam und ich nen Kaltstart machen musste, wobei schon einige wichtige Daten verloren gingen.

Also lass die Scheiße.
01.08.2004 00:33
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Ja echt ganz toll.
HAHAHAHOHOHO

Dinge die die Welt absolut und überhaupt nicht braucht.

NICHT DRAUFKLICKEN!

Dir ist hoffentlich klar, dass es bei mir zu nem Komplettabsturz kam und ich nen Kaltstart machen musste, wobei schon einige wichtige Daten verloren gingen.

Also lass die Scheiße.


was is das denn?? sowas wie r a u s . d e (nich draufgehen Augenzwinkern ) ???
01.08.2004 01:18 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kommt da nen ganz normales Schüleronlinemagazin, nix bösartiges oder so Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.08.2004 10:02 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo bei mir auch nich, aber das onlinemagazin ist auch nich so spekatakulär wies im ersten post angepriesen wird großes Grinsen
01.08.2004 11:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von computerbulle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Jo bei mir auch nich, aber das onlinemagazin ist auch nich so spekatakulär wies im ersten post angepriesen wird großes Grinsen


da muss ich dir leider recht geben!
ich wollte dies erstmal zum vergleich posten und dann demnächst meine seite übers internat und ein bisschen über die schule!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
01.08.2004 12:41 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, bei mir kommt auch ein schülermagazin. wo ist das problem @ börnie???
aber trotzdem muss dir, computerbulle, doch klar sein, dass das wirklich echt total,vollkommen, komplett uninteressant ist, oder?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

01.08.2004 13:23 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also echt börnie... Du hast mir Angst gemacht großes Grinsen Jetzt kann ich aber beruhigt draufklicken...
01.08.2004 13:43 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von computerbulle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
joa, bei mir kommt auch ein schülermagazin. wo ist das problem @ börnie???
aber trotzdem muss dir, computerbulle, doch klar sein, dass das wirklich echt total,vollkommen, komplett uninteressant ist, oder?



ich wollte halt ein BISSCHEN interesse wecken um dann meine page voll durchstarten zu lassen!
:'(

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
01.08.2004 15:19 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » einfach super!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH