das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV News heute (9.8.04) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV News heute (9.8.04)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ehschonallenamenweg
unregistriert
MTV News heute (9.8.04) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben kam in den MTV News was üba unser aller Lieblings band , falls es wen interessiert. Kam was das die Tour jez zuende is , das ne DVD und n Songbook kommt und das die bald in Südamerika spieln, nix neues also , wollts aba trotrzdem ma gesagt haben.Die Sendung kommt glaub ich noch mal um 178:45 und 20:45. So, fertig. großes Grinsen
09.08.2004 15:12
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zum lesen auf mtv.de
klick mich



Btw: Morgen (Dienstag 10.08.04) ist die Rote Gourmet Fraktion bei MTV Select, ich glaub 15:00 oder so...

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palazzo: 09.08.2004 15:23.

09.08.2004 15:18 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den link werde ich mir mal durchlesen!!!
18.08.2004 13:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV News heute (9.8.04)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH