das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Notwist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Notwist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rapp Scallion
unregistriert
The Notwist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder so eine Thread, für den sich vermutlich nur die Wenigsten interessieren werden, aber was soll's. Augenzwinkern

The Notwist sind eine ganz tolle, sympathische Band und ganz nebenbei auch eine der ganz wenigen Kapellen, bei denen mir die elektronischen Spielereien, wie bei Prodigy zum Beispiel, nicht schon nach mindestens einer halben Minute permanent auf den Sack gehen. Von dem Hardcore-Sound in ihren Anfangstagen bis hin zu den fast schon poppig-verträumten Melodien auf dem letzten Album "Neon Golden" haben sie ja eine ziemlich extreme Entwicklung hinter sich und ich bin mal echt gespannt, wie sie auf dem kommenden Album klingen werden.
Aufgefallen ist mir die Band übrigens mit dem Song "Consequence" - einfach nur wunderschön, was nicht zuletzt an Markus Achers toller Stimme liegt.
27.06.2006 16:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Notwist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH