das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bela-Antipathie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela-Antipathie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Bela-Antipathie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir fällt seit längerem immer öfter folgende Sache auf:
Es gibt ja dä-fans, die Rod nich (so sehr) mögen und es gibt dä-fans, die Farin nich (so sehr)mögen... aber irgendwie gibt es keinen dä-fan, der etwas an Bela auszusetzen hat, zumindest kenne ich keinen. Und auf Konzerten gibt es auch meist nur Bela-Sprechchöre, für Farin oder Rod wird sowas (zumindest aus eigener Kraft) eich nie "veranstaltet".

Habt ihr 'ne sinnvolle Erklärung dafür?
Oder kennt/seit ihr vlt. ein dä-fan der was gegen Bela hat? (auch wenn ich nich mehr daran glaube großes Grinsen )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

01.07.2004 21:40 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was´n das für´n Gelaber?

Wüsste von keinem Ärzte Fan der was gegen einen der drei hat.

DIE ÄRZTE funktioniert nur mit Bela UND Farin UND Rod und sonst nicht.

Punkt.
01.07.2004 21:41
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, es gbt ja den ein oder anderen, der den ein oder anderen nicht so gerne mag... kenn ich! aber mit bela is mir das auch noch nich aufgefallen! nur mein vater findet den doof, aber der mag ärzte sowieso nich!
01.07.2004 21:44 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Wüsste von keinem Ärzte Fan der was gegen einen der drei hat.

glaub mir, davon gibt es genug Augenzwinkern Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 01.07.2004 21:57.

01.07.2004 21:57 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Un warum? ... verwirrt

Die Personen selbst wird keiner kennen, und musikalisch funktioniert die Ärzte nur zu dritt!
01.07.2004 22:08
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Un warum? ... verwirrt


weil der schon etwas äleter is (46) und somit nur maffay oder so hört...
01.07.2004 22:12 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja da beachte man meine Signtaur abe rum ehrlich zu sein kenne ich das von allen dreien das die mal wer nich so gut findet!Aber meistens ist es so das sie alle mögen den einen halt mehr und den andren weniger*g*
01.07.2004 22:25
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht nicht darum, dass einer was gegen Rod oder Farin hat, sondern einen voin beiden irgendwie unsympathisch findet.

Ich kenn das von mir. Manchmal nervt mich Rod sogar. Ihc mein, er gehört dazu und er ist ein toller Musiker und auch super zu sienen Fans, aber wenn ich ihn auf der Bühne sehe, kommt mir immer wieder der Gedanke, wenn ich den jetzt unbekannt auf der Straße oder so treffen würde, würd ich mich nicht unbedingt anstrengen, Freundschaft mit ihm zu schließen.
Es ist einfach so eine Antipathie, die man nciht erklären kann. DAs könnte sich natürlich auch wieder ändern,w enn man ihn persönlich kennenlernt.

So etwas ist ganz normal. Jeder hatte schonmal nen Klassenkameraden, den er irgendwie nciht so sympathisch fand.
01.07.2004 22:26 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
Zitat:
Original von tofukiller
Un warum? ... verwirrt


weil der schon etwas äleter is (46) und somit nur maffay oder so hört...



ähem... etwas älter is gut... unsre 3 herren sind auch nich mehr viel jünger großes Grinsen
01.07.2004 22:27
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum gehts doch garnicht.

Es geht um die Musik!

Will garnich mit denen befreundet sein ... würde mir nur Illusionen zerstören glaube ich ...

die Musik zählt ... ein sympatisches Auftreten kommt dazu ... aber bitte ... also, ne großes Grinsen
01.07.2004 22:31
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von tofukiller
Wüsste von keinem Ärzte Fan der was gegen einen der drei hat.

glaub mir, davon gibt es genug Augenzwinkern Augen rollen


Also, wenn ein FAN etwas gegen einen von den dreien hat, finde ich das schon etwas seltsam. Daß man einen sympathischer findet als die anderen oder so, ist normal, jeder hat wohl so seinen Liebling. Daß nicht jeder die Ärzte mag, ist mal klar, Geschmäcker sind gottseidank verschieden.
Daß das bei Bela vielleich nicht so durchkommt, da hab ich jetzt mal eine recht simple Theorie (die nicht zwangsweise stimmen muß). Bela spricht mit seinem Auftreten, Outfit und Styling á la Sexsymbol usw. eher die jüngeren weblichen Fans an, und die hängen sich mehr in die Rolle des Fans-Sein rein. Z.B. auf Konzerten den Namen brüllen, weil sie ja auch in der 1.Reihe stehen, und immer und überall verkünden, wie toll sie ihn finden.
Und Farin und Rod werden vielleicht eher von den älteren und den männlichen Fans gemocht, die das eben nicht so raushängen lassen.
Wie gesagt, ist nur meine Theorie. smile )
01.07.2004 23:07
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hat keiner was gegen die 3. Zumindest keiner der sich "Fan" der besten Band der Welt nennt. Es geht wie Pittie schon gesagt hat einfach darum das man den einen sympatischer und den anderen eher weniger sympatischer findet. Bei mir ist es auch Rod... ich kann nicht mal sagen das ich ihn nicht sympatisch find aber ich habe oft das Gefühl bei ihm das er etwas teilnahmslos daneben steht und manchmal hat es für mich auch den anschein das er irgendwie einfach nicht dazu gehört. Ich meine, wenn Farin und Bela sich auf der Bühne gegeseitig anspinnen steht er daneben und wartet bis beide fertig sind ... er antwortet nur auf das was er gefragt wird ..."und Rod was meinst du dazu" ..."Ähm ... Ja!!" ...ich meine teilweise fehlt mir bei ihm auch sie spontanität die ich an Farin und Bela so liebe ... er kann es doch ...siehe Stuttgart letzte Jahr oder "Karl Otto" beim Unplugged. solch spontanen Einfälle fehlen mir bei ihm einfach... nichts du trotz ist er ein fantastischer Musiker ... ich kenne echt fast kein Instrument das er nicht spielen könnte... dafür bewundere ich ihn schon einwenig...

Naja... aber schließlich sind wir nicht hier um über Rod zu reden sondern über Bela *g*... Tja...ist mir durchaus auch schon aufgefallen das es meistens ganz krass ausgedrückt immer heißt.."Farin ist meine Lieblingsartz, Bela is auch cool und Rod find ich scheiße" oder "Rod is geil, Bela is auch geil und voll cool und Farin is einfach nur lächerlich" ... alles schon gehört Augenzwinkern ... Ich glaube Bela versprüht mit seinem Charme einfach etwas das bei allen immer als "cool" entfunden wird und deshalb so gut ankommt...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.07.2004 23:29 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Es geht nicht darum, dass einer was gegen Rod oder Farin hat, sondern einen voin beiden irgendwie unsympathisch findet.

Ich kenn das von mir. Manchmal nervt mich Rod sogar. Ihc mein, er gehört dazu und er ist ein toller Musiker und auch super zu sienen Fans, aber wenn ich ihn auf der Bühne sehe, kommt mir immer wieder der Gedanke, wenn ich den jetzt unbekannt auf der Straße oder so treffen würde, würd ich mich nicht unbedingt anstrengen, Freundschaft mit ihm zu schließen.
Es ist einfach so eine Antipathie, die man nciht erklären kann. DAs könnte sich natürlich auch wieder ändern,w enn man ihn persönlich kennenlernt.

So etwas ist ganz normal. Jeder hatte schonmal nen Klassenkameraden, den er irgendwie nciht so sympathisch fand.

Hmm, das geht mir Rod eigentlich ganz genau so Augenzwinkern Früher fand ich ihn mal toll, liegt wohl an der spießigen neuen Frisur großes Grinsen (die die er jetz schon ewig hat.. die alten Struwwelhaare waren einfach besser *g*)

[[Nebenbei bin ich wahrscheinlich der Gesuchte großes Grinsen (Pitties Signatur betreffend)]]

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.07.2004 00:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was ich gegen Bela hab is, dass er scheinbar sooo ansprechend auf Frauen wirkt, dass ihn jede anhimmelt.
Bei vielen scheint die Musik dann im Hintergrund.
02.07.2004 01:45
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, so genau kenn ich das auch nicht. als ich dabei war, eine freundin zum "ärzte fan umzumodeln" fand sie bela zwar schon geil, aber irgendwo abstoßend, weil er auf sie wie ein brutaler säufer wirkte *G* mittlerweile findet sie ihn aber uneingeschränkt toll (wenn man mal vom saufen absieht rofl) großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

02.07.2004 07:32 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
[MoNa] [MoNa] ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9570.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, wer einen von den Dreien nicht mag, der darf sich auch nicht Ärzte Fan nennen!!
Ich finde alle Drei toll und würde nie sagen, dass ich einen nicht mag *tztztzt*

__________________
Die Ärzte leben für ihre Musik und ich leb für sie!
02.07.2004 08:08 [MoNa] ist offline Homepage von [MoNa] Beiträge von [MoNa] suchen Nehmen Sie [MoNa] in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich mag die ärzte, aber rod kann ich nicht leiden *LOOOL* (ironie)
entweder alle oder keine...außerdem gibts für jeden sprechchöre..., sowie liebesbotschaften im board...basta großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
02.07.2004 09:36 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das einzige was ich gegen Bela hab is, dass er scheinbar sooo ansprechend auf Frauen wirkt, dass ihn jede anhimmelt.


ja aber ist das nicht immer so? ... ich meine die ganzen 14 jährigen Mädels werden sich auch keine Boygroup anhören weil sie die Musik zu toll finden... das gehört nun einmal dazu...ich versteh nicht warum die Musik nur deshalb weil ihn viele Frauen anhimmeln im Hintergrund stehen muss... Ich meine .. die Texte kennt jeder und kann jeder mitsingen ... wo ist da das Problem?!

Zitat:
also ich finde, wer einen von den Dreien nicht mag, der darf sich auch nicht Ärzte Fan nennen!!


Wie gesagt, es geht nicht um nicht mögen ... sondern nur einfach darum das man den einen sympatischer findet und den andren eben weniger... und auch wenn einer sagt er mag Rod z.b. nicht ... ist das dann gleich ein Grund warum er kein DÄ - Fan mehr sein darf??? so nach dem Motto "Ich höre schon seit vielen vielen Jahren DÄ, habe fast alle Alben und LP´s, war schon auf zicktausend Konzerten von denen ...aber ich darf kein Fan sein, weil Ich Rod nicht mag!" ... meine Fresse... kann doch nicht sein sowas ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

02.07.2004 12:29 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Rod ist klar:

er ist für einige der Neue oder auch einer der nur dazu gekommen ist.
Manche wollen/können ihn vielleicht nicht so ganz aktzeptieren, was ich nicht verstehe. Die hääten vielleicht auch lieber Sahnie oder Hagen in der Band.

Er ist zwar nicht ganz so cool drauf wie Bela und FRain aber trotzdem haben ich nichts gegen jemanden aus der Band.

SONST WÄRE ICH AUCH KEIN ÄRZTE-FAN
02.07.2004 13:36 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
er ist für einige der Neue oder auch einer der nur dazu gekommen ist.

is ja eigentlich auch bescheuert, denn die meisten kennen die ärzte bewusst ja nur mit rod. wer sah sahnie mal auf der bühne, oder hagen?
ich mag eigentlich alle drei, auch wenn ich mit rod net so viel anfangen kann, weil er so wenig sagt, aber ich hab nichts gegen ihn und "mögen" tu ich ihn auch.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.07.2004 13:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bela-Antipathie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH