das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Wien - Budapest - Retour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wien - Budapest - Retour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Wien - Budapest - Retour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal kurzfristig (obwohl ich das eigentlich schon abgeschrieben habe) beschlossen, aufs Sziget zu fahren nächste Woche Dienstag.

Gibt es vielleicht irgendwelche Leute, die auch am 10. von Wien da runter fahren und wieder herauf oder welche die halt nur eine der beiden Strecken haben?

Falls ja, bitte einfach eine PM senden, beteilige mich natürlich am Sprit usw! Zugfahren is fad nämlich cool

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
05.08.2004 19:19 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Wien - Budapest - Retour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH