das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » uri-geller show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen uri-geller show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

uri-geller show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sie einer von euch gesehen? war bei euch was passiert?
also ich selber habs nicht gesehn aber bei meinem vater ging seine uhr wieder, die schon lange kaputt ist, bei der nicht einmal der uhrmacher wusste was mit ihr los ist!
die löffel haben sich bei uns nicht verbogen.. hat wohl nicht so geklappt...
also postet mal los...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
14.11.2004 23:21 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs geschaut und zum teil mitgemacht. Nix hat geklappt bei unds aber konnte mic h auch net richtig auf die sache konzentrieren. Schon ziemlich krass, grade das mit den Uhren und so. Augenzwinkern

Und der 11 Jährige Junge war cool. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 14.11.2004 23:25.

14.11.2004 23:25 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch geschaut, aber passiert ist bei mir nix...es hat sich kein Löffel verbogen und die gute, alte Uhr tickt immer noch nicht.
Aber ansonsten find ich es schon ziemlich fasziniernd was es alles gibt ! Und den kleinen Jungen der das halbe Besteck verbogen hat fand ich sehr süss ! großes Grinsen Er immer mit seinem "Ja ja " Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.11.2004 23:34 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das nicht gesehen, kenne den Typ aber von früher.
Der hat schon in den 70ern das Besteck der halben Nation kaputtgemacht... großes Grinsen

Habe zu diesem Thema in einen anderem Forum was cooles gesehen.
Da meinte jemand, daß ihr Meerschweinchen sowas auch kann.

Mit Beweisen:





*gnark* großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 14.11.2004 23:42.

14.11.2004 23:38 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser Uri Geller kann einen ganz besonderen trick, den nicht so viele beherrschen

leichtgläubigen leuten das geld aus der tasche ziehen... und mehr absolut nicht
14.11.2004 23:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Streichholz Ding war ja nich grade das "übersinnliche" an dem Abend... Und dass bei soooo vielen Leuten was passiert is, kann ich auch nich glauben.. Bei mir selbst is zwar n Löffel kaputt gegangen, aber ich denk, ich hab ihn zu arg gedehnt, deswegen hab ich auch nich angerufen... Die Videos waren 100% nich echt...

Insgesamt: Großartige Show! Freude
15.11.2004 05:56 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
dieser Uri Geller kann einen ganz besonderen trick, den nicht so viele beherrschen

leichtgläubigen leuten das geld aus der tasche ziehen... und mehr absolut nicht



ich bin da auch eher skeptisch....

__________________

15.11.2004 08:26 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Löffel hat sich gebogen... und ich hab eigentlich nich doll gedrückt .. naja ^^
Und ein Freund von mir hatte auf einma seine Stimme im Kopf,vonwegen "nimm den stern,nimm den stern" . tja und dann war es der stern.. also so richtig glaub ich da auch nich dran,aber irgendwas hat das ja schon ....

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
15.11.2004 13:51 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir ham uns den quatsch mit 4 leuten angeguckt, ham den löffel aufen fernseher gelegt und er ist liegen geblieben. dann ham wir die löffel gerubbelt und bei einem hat er sisch ganz ganz leicht aber ellich nur ganz ganz leicht gekrümmt .... für mich is das großer quatsch! aba hat eina die spiegel tv sendung dazwischen gekukt?? geisterdorf und seelen sichtbar machen . hehe lustig wars ... aba komplett beömmelt ham wa uns bei diesen SCH** mit dem spring brunne :DD

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
15.11.2004 13:57 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, es war wirklich der Stern? Krasse Sache, ich hab mir nämlich den Stern gedacht und hab's dann nicht weiter verfolgt. Toll, es hat funktioniert großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.11.2004 14:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, es war wirklich der Stern? Krasse Sache, ich hab mir nämlich den Stern gedacht und hab's dann nicht weiter verfolgt. Toll, es hat funktioniert großes Grinsen


des sind halt solche Symbole, mit denen das vorher getestet wurde in Umfragen/Labors und sowas. Und eben so um die 40 % nehmen den Stern; egal wie der Uri in die Kamera schaut oder ob er sich nen Löffel irgendwohinschiebt

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

15.11.2004 14:30 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, es war wirklich der Stern? Krasse Sache, ich hab mir nämlich den Stern gedacht und hab's dann nicht weiter verfolgt. Toll, es hat funktioniert großes Grinsen


ey! das war bei mir genauso smile )!

aber ich hab das mit dem löffel auch gemacht und da ist nix passiert.
bei meiner omma hat die uhr wieder funktioniert.
ich bin trotzdem skeptisch.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

15.11.2004 14:32 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk ich mir auch, ist wie dieser Test mit den Rechnungen, wo man sich am Ende dann ein Werkzeug und 'ne Farbe ausdenken soll... Aber trotzdem, ich gehöre zur breiten Masse, juhu. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.11.2004 14:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mohnbrötchen Mohnbrötchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12374.gif

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub nicht dran! Aber es war trotzdem lustig anzugucken.
15.11.2004 14:36 Mohnbrötchen ist offline Beiträge von Mohnbrötchen suchen Nehmen Sie Mohnbrötchen in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Show zwar nicht gesehen, bin aber davon überzeugt, dass übersinnliche Kräfte existieren!

Auch glaube ich, dass jeder Herr dieser Kräfte werden bzw. sein kann.

Ob diese Kräfte sich jedoch immer in "optischen" Wirkungen auszeichnen, weiß ich nicht. Glaube aber, eher, dass sie mehr so unsichtbare Sachen bewirken können, wie z.B. Mentalitätsänderung, ...
15.11.2004 14:41 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von gwendolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber glaub da nicht dran.. bin mit dem ganzen übersinnlichem en bisschen kritisch...genauso wie das bei spiegel tv mit diesem "medium" was mit den toten reden kann.. naja gehört in nen andren thread..
mein vater hat gemeint, dass er es genauso gemacht hätte wie der uril geller es gesagt hatte und schwupp ging seine uhr wieder.. naja heut morgen ging sie dann auf einmal nicht mehr..
und ich hatte mir die welle gedacht.. genauso wie meine ma und en paar freundinnen von mir auch...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
15.11.2004 14:53 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von Besserwisserboy
dieser Uri Geller kann einen ganz besonderen trick, den nicht so viele beherrschen

leichtgläubigen leuten das geld aus der tasche ziehen... und mehr absolut nicht



ich bin da auch eher skeptisch....


Ich auch! Das ist doch nur Verarsche, einen Löffel kann jeder verbiegen... Augen rollen


Zitat:
Ich hab die Show zwar nicht gesehen, bin aber davon überzeugt, dass übersinnliche Kräfte existieren!


Mag ja sein, aber Uri Geller zählt garantiert nicht zu "übersinnlich"!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

15.11.2004 15:23 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK

Ich auch! Das ist doch nur Verarsche, einen Löffel kann jeder verbiegen... Augen rollen


Du weißt aber schon, wer Uri Geller ist, oder??? Augen rollen

Mach mal nach, was der Uri Geller macht!
15.11.2004 15:42 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
dieser Uri Geller kann einen ganz besonderen trick, den nicht so viele beherrschen

leichtgläubigen leuten das geld aus der tasche ziehen... und mehr absolut nicht



da bin ich absulut deiner meinung. das funktioniert sicher wie bei jedem zauberer auch, nämlich mit ablenkung.

__________________
tiki taki
15.11.2004 21:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist heut einer ganz aufgeregt in der Klasse rumgerannt, weil sich bei ihm Löffel verbogen haben und seine uhr wieder geht... der Kerl war total durch den Wind.

Und bei den Symbolen dacht ich auch an den Stern, hab aber erst spät eingeschaltet und konnte nicht "beieinflusst" werden. Das hat 100pro mit dem Zeichen und der anordnung der Zeichen zu tun.
Beim kleinen Jungen war ich geschockt... wieviele kranke Menschen es doch in meiner Heimatstadt gibt... großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

15.11.2004 21:58 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » uri-geller show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH