das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Portable PA-Anlage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Portable PA-Anlage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Portable PA-Anlage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so - erstmal vorneweg: Ich habe keine Ahnung, ob das Thema hier richtig ist, bzw. ob so ein Thema überhaupt in dieses Forum gehört... Also falls nicht: bitte löschen, verschieben, verbrennen oder vergessen.

Aaaaalso - ich brauche ne Anlage, mit der ich so maximal 200 Leute beschallen kann. sollte möglichst portabel sein (d.h. keine tausende Kabel und so). Einfach hinstellen und loslegen.
Verstärkt soll bloß meine Stimme werden, Musik, Gesang, Instrument o.Ä. brauch ich nicht.

Verwendungszweck ist naichsagmal ne Art "Alleinunterhalter" :D Aber nur ne Art :D

Die Frage: Taugt das was:
http://www.pearl.de/a-PX4097-1607.shtml?query=dj-tech

Wo ist bei dem Teil der Haken? Für was ist die Anlage zu verwenden? Mir sagen bspw. die ganzen Angaben GAR NIX. Wäre über jede Hilfe froh.

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
03.12.2009 21:22 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von HumbaHumba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? Leute, es wäre echt wichtig... ich weiß doch, dass hier einige Musiker verkehren Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
05.12.2009 14:14 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Portable PA-Anlage?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH