das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » adsf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen adsf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PeterDePan PeterDePan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

adsf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asdf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PeterDePan: 11.08.2011 08:11.

17.08.2004 19:25 PeterDePan ist offline Beiträge von PeterDePan suchen Nehmen Sie PeterDePan in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*
un die quizfrage:
welcher redliche, deutsche unternehmer wandert ins ausland ab?

der herr müller Baby

----
naja, müllermilch is eh sauteuer, deswegen kauf ich sowieso günstigere sachen *g*
17.08.2004 19:34 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Müllermilch Sponsor von der... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeterDePan
Wusstet ihr, dass Müller Milch Sponsor von der DVU is?!
Das is ja wohl echt... böse

Boikotiert MÜLLERMILCH Teufel

Quellen? Beweise?

Und das Parteien Sponsoren haben ist mir neu - haben jetzt die Kandidaten immer nen Müller-Logo aufm Shirt? Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
17.08.2004 19:38 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Müllermilch Sponsor von der... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
17.08.2004 19:41 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir aber schon klar, dass der wegen sinnlosem Gestreite geschlossen wurde und nicht wegen dem Thema an sich? Augenzwinkern

Achja, ich finde übrigens auch dass man eventuell schon etwas mehr als den Link zu einer Parteiseite präsentieren sollte, wenn man zu Boykotten aufruft - 'Ich hab gehört dass...' ist eher was fürs Gerüchteboard großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.08.2004 19:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hab det aba auch mitjekriegt und ma rumgefragt...scheint wirklich so zu sein, jedenfalls behaupten dass die meisten linken hier im Tal.
Hm.
Ich boykottier Müllermilch sowieso schon lange, aba nicht deswegen......(det zeug von denen macht einfach FETT!)

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunky: 17.08.2004 22:51.

17.08.2004 22:50 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich boykottier Müllermilch sowieso schon lange, aba nicht deswegen


Ich kauf keine Müllermilch mehr seitdem Dieter Bohlen einem von jedem Deckel aus angestrahlt hat - Was hat eine solche widerwärtige Fratze auf einer Lebensmittelverpackung zu suchen verwirrt
19.08.2004 20:32
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusstet ihr das Müllermilch und Weihenstephan (schreibt man dit so????) von der selben Firma sind?? Außerdem ist Müllermilch aus reinster Gentechnik! (mehr infos zur Gentechnik bei Greenpeace.de)

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
19.08.2004 20:50 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich sagen würde, dass mir müllermilch nit schmeckt würd ich lügen. trinks aber im moment eh net soviel.. find es is total teuer geworden...für ne butter milch 99 cent.. ham doch en schlag...sollten net in falsche sachen investieren sonder eher die produkte billiger machen...

________
mein kommentar, streitet euch drüber

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
20.08.2004 17:07 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela, the best
Wusstet ihr das Müllermilch und Weihenstephan (schreibt man dit so????) von der selben Firma sind?? Außerdem ist Müllermilch aus reinster Gentechnik! (mehr infos zur Gentechnik bei Greenpeace.de)

Das wußte ich nicht. Aber heute blickt man ja sowieso nichtmehr durch, wer wen aufgekauft hat.
20.08.2004 19:46
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf eh keine Müller produkte, denn wenn ich einkaufen gehe, dann kauf ich günstige Sachen...

schrott ey

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
20.08.2004 22:33 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhm irgendwie rutscht dieser Thread schon wieder in Richtung Off-Topic finde ich. Es geht hier eigentlich nich drum wer Müllermilch konsumiert und wies schmeckt sondern ob die Nazis unterstützen.

Meine Meinung: Boykott ehrt euch, bringt aber nix. Wie man an dieser Sache mit Weihenstephan sieht haben solche Konzerne ihre Finger überall mit drinne. Die stört das nicht, wenn mal 200 Punks keine Buttermilch mehr trinken.

Außerdem füchte ich, dass die Industrie (also nich nur Müllermilch) ihre Fingerchen überall mit drinne hat und wir uns, so schwer mir das selber fällt, wohl damit abfinden müssen... unglücklich

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.08.2004 19:37 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Timberwolves
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte erstmal klären, ob Müllermilch wirklich die DVU unterstützt

__________________
"Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."
George W. Bush
22.08.2004 19:41 Timberwolves ist offline Beiträge von Timberwolves suchen Nehmen Sie Timberwolves in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo find ich auch aber zu 100% wirste das wohl leider nich rausfinden. Wegen Imagegründen von Müller und so werden die das nie durchsickern lassen obs echt stimmt. Außer die DVU kommt an die Macht, errichtet einen faschistischen Staat und der Müllerkonzern bekommt dann n Orden. Dann wirds wohl offiziell. Aber ich hoffe so weit kommts nicht.

Daraus folgere ich: Ich wills gar nicht wissen. großes Grinsen ne quatsch

Wär schon interessant zu wissen aber wir werdens wohl nie rausfinden.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.08.2004 19:56 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die DVU ist generell ein finanzielles unternehmen.
die wollen mit ihrer propaganda geld verdienen.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

24.08.2004 15:48 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » adsf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH