das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Mail der Woche wieder da!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mail der Woche wieder da!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Mail der Woche wieder da!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal kommt sie wieder ...

Auf allgemeinen Wunsch *hüstel* und vor allem aus gegebenem Anlass: Die Mail der Woche ist zurück! Hier!.

Swinging Fourties
hi, farin.
könnt ihr mal bisschen mehr swing spielen?

Meine Stimme für diese Mail!
---------------------------------------------------------------------------
-----
The Kids Are Allright ... oder?
Grüß Gott!
Suche Gene um meinen immateriellen Freund zu materialisieren in Form eines Bruders Daher meine Frage: warst du schon einmal auf einer Samenbank?
Wäre echt praktisch. Der könnte mir dann auch besser Gitarre spielen beibringen
P.S.: Auch wenns nur passiver wäre, aber so schlecht schaut meine Mutter nicht aus ... also mach dir keine Gedanken
P.P.S.: Wenn nicht du, .. vielleicht Rod od Bela? aber Bela`s Samen würden dann wohl eher an meine Oma gehen (je älter, je besser) ...

Meine Stimme für diese Mail!
---------------------------------------------------------------------------
-----
First Come First Serve
Ich kann Dich nach Deinem Konzert in Stralsund gerne in Dein Hotel bringen, mach ich gerne, ich will auch kein Geld dafür!

Meine Stimme für diese Mail!

__________________
Die 80er....
25.05.2004 17:37 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Mail der Woche wieder da!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab für die 2.gestimmt. Die find ich lustig.
Sowas muß einem erstmal einfallen ohne daß es doof rüberkommt. Zunge raus
25.05.2004 17:39
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die 2. auch am besten.Die anderen beiden sind nicht einfallsreich obwohl mit dem mehr swing spielen war auch nicht schlecht.*grübel*

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
25.05.2004 20:37 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die 3. am geilsten, immer wieder bewundernswert auf was die Leut so kommen...

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

26.05.2004 19:40 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab für die 2. geschtimmt!!! großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
26.05.2004 20:10 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch für die 2. gestimmt, obwohl ich schon lustigere Mails der Woche gelesen hab.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
26.05.2004 20:12 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Nr 2 entstammt meinem kranken Hirn ..
find aber Nr 3 am besten .. soll ja immer wieder vorkommen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muchacho: 26.05.2004 20:45.

26.05.2004 20:25
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Mail der Woche wieder da!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die nummer 3 könnte wohl von mir sein...da ich auch den selben plan beabsichtige...vielleicht wollen die jungs in der ostsee baden und finden nicht mehr zurück...und dann bin ich denn da und begleite sie auf das hotelzimmer.....hmmm ich muss denen das auch in einer mail schreiben großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
27.05.2004 12:53 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Mail der Woche wieder da!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
hmmm ich muss denen das auch in einer mail schreiben großes Grinsen
dann ist es aber nicht mehr lustig.

__________________
Who Else But Els
27.05.2004 12:59 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha!
Geil das die wieder da ist Freude
werd auch gleich ma abstimmen.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

27.05.2004 14:41 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh, wie ick mir freu... Freude
dmdw is wieder da, juhei, ein grund zum feiern großes Grinsen
ich hab für die 3. gestimmt... Freude
27.05.2004 15:23
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Mail der Woche wieder da!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
Zitat:
Original von süßesbeatsticks
hmmm ich muss denen das auch in einer mail schreiben großes Grinsen
dann ist es aber nicht mehr lustig.


stimmt dann werde ich schreiben wie gelenkig ich bin ;-)

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
27.05.2004 15:49 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub der sinn dieser aktion (gibt es einen? wer weiß Augenzwinkern ) ist nicht das man sich so doofe sachen wie möglich einfallen lassen soll, weil man unbedingt auf fus hp stehen will.. dann ist es auch gar nicht mehr lustig. daher finde ich die 1. mit dem swing am besten, die kommt recht echt rüber großes Grinsen
27.05.2004 21:45 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHA...dieses mal sind die ja echt geil *löl*
16.06.2004 14:56 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
ylva
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui was neues...


Einfach nur geil!
Hi Farin! Ich hoffe jetzt ma, dass du deine Mails selbst liest und nich so n Turnbeutelvergesser aber ich schätz ma, dass du deine Fans liebst (oder so *g*)
Also erstma muss ich sagen, dass ihr auf den 2 Konzerten (Grefrath + Düsseldorf am 4.6.) wo ich war eine SUPER GEILE show gemacht habt... Obwohl mich eure Vorband nich so vom Hocker gerissen hat... In Düsseldorf haben wir es sogar bis direkt vor dein Micro geschafft... hatte erst Angst, dass die 2 geilen ä's da hängen bleiben und ich nie was zu sehen bekomm... Aber dann standest du direkt vor mir... ich kann dir sagen... ich hatte so n Rohr, ich hätt 'n gefrorenen Acker pflügen können...
(;-))
So... jetzt aber kurz un bündig...:
ZUSAMMENFASSUNG:
Die Konzerte waren geil;
will dich ficken (würd auch auf n dreier - du, bela uind ich - stehen ;-));
will noch mehr Konzerte!!!;
ich find DÄ einfach nur geil!;
das wars!
Tschö!

Meine Stimme für diese Mail!
---------------------------------------------------------------------------
-----
Wahlverwandtschaften
Halli-Hallo,
Hast du zufällig Verwandte in Düsseldorf?
Ich seh ständig Leute die aussehen wie du!

Meine Stimme für diese Mail!
---------------------------------------------------------------------------
-----
Das nervt!
hi farin!
Könntest du nicht in deinem Online-Shop einen Button anlegen mit dem man alles auf einmal kaufen kann???
Das nervt wenn man das alles einzeln anklicken muß.

Meine Stimme für diese Mail!



hab nummer drei gewählt *geil find* :D


ylva
16.06.2004 17:45 ylva ist offline Beiträge von ylva suchen Nehmen Sie ylva in Ihre Freundesliste auf
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal: ´juhuu die mail der woche is zurück.


also ich hab diesesmal für das 2. gestimmt muahahahahahahaha

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

16.06.2004 18:16 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Bofev Bofev ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8746.jpg

Dabei seit: 27.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab für die 1. gestimmt...
Zitat:
Aber dann standest du direkt vor mir... ich kann dir sagen... ich hatte so n Rohr, ich hätt 'n gefrorenen Acker pflügen können...

geschockt großes Grinsen

__________________
*muh*
16.06.2004 18:33 Bofev ist offline Homepage von Bofev Beiträge von Bofev suchen Nehmen Sie Bofev in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ja noch immer nicht, dass das echte mails sind. farin hat bestimmt nen praktikanten oder so, der sich doofe mails einfallen lassen muss.
kein mensch schreibt so mails und schickt die dann auch noch ab.
oder aber, ganze schulklassen haben jede woche farin-urlaub-mail-der-woche-projektwoche und schreiben gemeinsam diese mails.
ich bin jedes mal wieder fassungslos...
habe ürbigens für den acker-kerl gestimmt (stellt euch vor, der hat vielleicht schon mal neben euch gestanden, irgendwo...)

__________________
Das Leben ist ein Keks
16.06.2004 19:12 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schpocky
kein mensch schreibt so mails und schickt die dann auch noch ab.

*huuuuust* Schonmal in sein GB geguckt? Herr U. kann einem manchmal schon leid tun...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.06.2004 19:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von schpocky
kein mensch schreibt so mails und schickt die dann auch noch ab.

*huuuuust* Schonmal in sein GB geguckt? Herr U. kann einem manchmal schon leid tun...^^


natürlich habe ich da schon mal reingeguckt... aber gästebuch, in so was schreibt man im vorbeigehen. bei ner mail, da denkt man doch etwas mehr drüber nach, oder?!
aber stimmt schon, manchmal habe ich echt mitleid mit unserem armen FU *g*
trotzdem freue ich mich, dass es die MdW wieder gib, weil ich endlich so ein shirt gewinnen will...

__________________
Das Leben ist ein Keks
17.06.2004 09:25 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Mail der Woche wieder da!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH