das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Bully Parade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bully Parade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

cool Bully Parade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe in der Suchfunktion nichts gefunden - das kann doch nicht sein!

Also eröffne ich nun diesen Thread.
Gerade laufen ja mal wieder einige Wiederholungen. Hach, ich liebe diese Serie! Schade, dass er sie selbst beendet hat.
Das Konzept finde ich gut (schreibe mal im Präsens, da ja die Wiederholungen laufen), für jeden ist da irgendetwas dabei.
Und, wie findet ihr sie?
Was gefällt euch (nicht)?

Dieses "verpatzte" Singen mit Sasha ist einfach klasse... *lach*

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

19.07.2004 21:59 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die einfach nur geil,der hätte echt nen oscar verdient.und ich freu mich schon auf den kinofilm,jeah.
19.07.2004 22:05
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Bully Parade auch geil!!!! Ich sag nur Power-Petting

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
19.07.2004 22:06 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten sind eh die drei Typen mit den Zungenbrechern....ich hätt ja noch lieber nen Sissi-Film gehabt....ihn 90min in diesem Kleid zu sehen wärs schon wert gewesen... großes Grinsen
19.07.2004 22:10 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schade dass keine neuen Folgen mehr produziert werden.
Da muss doch ma ne DVD Box her! großes Grinsen
19.07.2004 22:13
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Sasha is geil *gg* Immer wieder schön.
Ich glaub ich kauf mir die Best of DVD großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

19.07.2004 22:44 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bully echt genial und mag ihn auch, aber die bully parade find ich irgendwie voll schrott... außerdem könnt ich mich immer wieder von neuem über die tussi aufregen, die da total sinnlos "rumtanzt"...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

19.07.2004 23:34 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bullypardade ist einfach nur genial ... einfach alles ... ob Pavel und Bronco, die drei Kastagnetten, Klatschkaffee mit Dimitri, Bullys Partnerbörse, Yeti am Mittag oder Sissi - Wechseljahre einer Kaiserin ... einfach nur genial und meine lieblings Comedieshow... da können alle anderne einpacken ... Ansonsten wäre mir ein Siss - Film auch lieber gewesen ... aber was nicht ist, kann ja noch werden ... Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

20.07.2004 00:20 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bullyparade... was will man da noch sagen ???? GEEEEIIIILLLL... absolut eine der besten sendungen... bully will wieder was mit rick zusammen machen hab ick jehört, man kann also gespannt sein...

und ich freu mich schon suuuuperst auf den Film, die Vorschau ist ja shcon sehr vielversprechend.... bin mal auf die meinungen aus der homosexuellen szene gespannt...

__________________

20.07.2004 00:52 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
MESH-i MESH-i ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11486.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn. Bully wir lieben dich. Bully hats wirklich drauf!
Traumschiff kommt auch diese WOche noch.

Angeblich soll es ja jetzt bald keien BullyParade mehr geben... Warum eigentlich? Und warum macht Tramnitz was eigenes?

Fragen über Fragen Augenzwinkern

MfG
MESH-i
20.07.2004 11:14 MESH-i ist offline Beiträge von MESH-i suchen Nehmen Sie MESH-i in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bully iss schon geil...
der humor ist nicht so abgedroschen
21.07.2004 12:47
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang hab ich die BullyParade geliebt. Die letzte Satffel fand ich allerdings etwas ausgelatscht. Sicherlich könnte es daran liegen, dass er beim Scriptschreiben unter Zeitdruckstand wegen dem Schuh des Manitou. Ich glaube, mit ein bißchen Einsatz hätte es noch ein gute Staffel geben können. Aber viel mehr auhc nciht. Da sich das ganze Konzept etwas ausgeleihert hat.

Am coolsten fand ich die drei Kastagnetten, Sissi, Bully und die Tapete und die Partnerbörse.


Mein Lieblingsspruch is immernoch: Mein Name ist Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reynhold Messner gibt" *g*
21.07.2004 12:55 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_PlatschAm coolsten fand ich die drei Kastagnetten, Sissi, Bully und die Tapete und die Partnerbörse.


Ja sau geil. nicht zu vergessen pavel Pippowizc und Bronko Kuliczka (schreibt man das so)

Kennt einer diese Szene in dem Fahrstuhl? (1000 mal gesehen aber immernoch lustig)

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
21.07.2004 18:15 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste ist das Duett mit Sasha und Winnetouch... im Planwagen vor mir fährt ein junges Mädchen.....Sie fährt allein und sie scheint hübsch zu sein..Danke...smile

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
21.07.2004 18:28 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is wirklich cool... Und ein witziger Bestandteil sind ja unter anderem auch die Outtakes.. Die kann man sich auf ProSieben.de runterladen...
21.07.2004 18:40 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackdevil
Das beste ist das Duett mit Sasha und Winnetouch... im Planwagen vor mir fährt ein junges Mädchen.....Sie fährt allein und sie scheint hübsch zu sein..Danke...smile


*schrei* Da hab ich mich weggeschmissen großes Grinsen

Bullyparade war bzw. ist einfach genial... Am besten sind Sissi, der Yeti und ach, sowieso alles großes Grinsen

Die angesprochene Szene im Fahrstuhl gehört auch zu meinen Lieblingen!

€dit: Das mit "Popgruppe" ist auch zum Brüllen! Mit Linda van der Schlampen großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 21.07.2004 18:44.

21.07.2004 18:43 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
€dit: Das mit "Popgruppe" ist auch zum Brüllen! Mit Linda van der Schlampen großes Grinsen



ja das is geil.. und der Anfang.. Hallo ich bin der "..." ich produzier hier die ganze Scheiße... So geil großes Grinsen
21.07.2004 20:51 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich wette du hast heute morgen schon ordentlich flitzekacke gehabt großes Grinsen ...

Reinhold Messner ist und bleibt der beste smile

warum nicht ein film nur mit ihm? ROFL
21.07.2004 21:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Bully schon gesehen, als er noch bei LangeMannTV auf TVMünchen aufgetreten is. Das warn noch Zeiten... Ich bin Bully, aber das macht nichts großes Grinsen großes Grinsen
Ich finds zwar kuhl, dass Bully auch Kohle vor allem durch "der Schuh den Manitu" gemacht hat, aber finds auch schade, dass die BullyParade längst keine Underground-Sendung is unglücklich

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

21.07.2004 21:06 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Ich bin Bully, aber das macht nichts großes Grinsen großes Grinsen

Hachja... Bully und die Tapete... und die Frisuuuur, die er früher noch trug. *wechmüll*

Ich weiß nich, wie lange ich diese Serie schon gucke, auf jeden Fall extrem lange.
Die Wiederholungen sind immer wieder schön. *g* Werden auch nie langweilig, weil (zumindest) ich mich immer wieder über die Witze bepieseln kann. *lol*

Hab auch beide Kinofilme von Bully gesehen, und ich kann echt nicht sagen, welcher nun besser is, aber das is hier ja auch nich das Thema. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.07.2004 01:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Bully Parade


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH