das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Intro von 15 Jahre netto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Intro von 15 Jahre netto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Intro von 15 Jahre netto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöschen,

kann mir einer das komplette Intro von 15 Jahre netto als .mp3 rübermailen? Wenns geht von wo der Typ anfängt zu labern bis Dauerwelle vs Minipli anfängt. Danke danke!

Schö

philipp-rieger@t-online.de

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fips: 02.02.2004 17:58.

02.02.2004 17:57 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann man bei www.15-jahre-netto.de downloaden.
02.02.2004 18:01
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von fips
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar nicht!

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
03.02.2004 17:08 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mit klappt das.
03.02.2004 17:35
Black&White Black&White ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11240.gif

Dabei seit: 24.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch bei mir geht es auch! Wenn nicht dann versuch es doch mal ueber Kazaa oder so.

Mfg

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus !!!



16.12.04 Toten Hosen - Kölnarena
03.02.2004 18:04 Black&White ist offline Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black&White in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag einfach mal im kta forum nach da hat es bestimmt einer der es dir mailt. ich würde es dir ja auch schicken, habe es aber bloß als audio
03.02.2004 18:16
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
frag einfach mal im kta forum nach da hat es bestimmt einer der es dir mailt. ich würde es dir ja auch schicken, habe es aber bloß als audio



er will's ja als mp3 haben und nicht als video!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 03.02.2004 18:27.

03.02.2004 18:27 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von fips
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich jetzt erledigt, habs schon zugeschickt bekommen (Danke)!

smile )

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
04.02.2004 10:31 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von Bravo_Punk
frag einfach mal im kta forum nach da hat es bestimmt einer der es dir mailt. ich würde es dir ja auch schicken, habe es aber bloß als audio



er will's ja als mp3 haben und nicht als video!


ich war mir der frage bewusst. und im kta forum hätte es zu 100 pro einer als mp3 gehabt. übrigens gab es auf kta auch schon mal das ganze konzi als mp3 zum download
05.02.2004 19:37
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal eine frage zum intro:

ich war jetzt für 2 wochen in frankreich und bin jetzt wieder zurück (tastatur ist dort drüben einfach scheisse).
da kam ein westernfilm.
und die filmmusik war fast exakt das intro bis zu den glockenschlägen.
weiss jemand, welcher film das ist?

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
22.08.2004 21:29 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von computerbulle
also ich hab mal eine frage zum intro:

ich war jetzt für 2 wochen in frankreich und bin jetzt wieder zurück (tastatur ist dort drüben einfach scheisse).
da kam ein westernfilm.
und die filmmusik war fast exakt das intro bis zu den glockenschlägen.
weiss jemand, welcher film das ist?


nicht zufällig dieser großes Grinsen :

http://www.imdb.com/title/tt0066049/

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 23.08.2004 16:45.

23.08.2004 16:45 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte sein.

aber es stimmt schon, dass die ersten minuten bis zum glockenschlag von diesem film sind, oder?

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
24.08.2004 10:57 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Intro von 15 Jahre netto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH