das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » SFA--> Highfield (auch Hamburg o. Hannover) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SFA--> Highfield (auch Hamburg o. Hannover)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pelle Pelle ist weiblich


Dabei seit: 04.08.2004

SFA--> Highfield (auch Hamburg o. Hannover) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahre nächsten Samstag von Munster in der Lüneburger Heide aus zum Highfield. Allerdings nur den Samstag. Würde über Hamburg oder hannover fahren.
Einfach melden, ist noch massig Platz im Auto.
Und wenn mich jemand mitnehmen mag, ist es auch in Ordnung...
04.08.2004 14:09 Pelle ist offline E-Mail an Pelle senden Beiträge von Pelle suchen Nehmen Sie Pelle in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: SFA--> Highfield (auch Hamburg o. Hannover) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will evtl. auch hin. Steht aber noch nicht fest. Komme aus Hannover. Will auch nur den Samstag hin (vielleicht dort im Auto pennen und dann Sonntag morgens zurück).
04.08.2004 20:58 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

RE: SFA--> Highfield (auch Hamburg o. Hannover) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aufzeig* komm aus der Nähe von Lüneburg und will Samstag hin. Weiß aber noch nicht wieviel Uhr... Wann fährste?
10.08.2004 21:21 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
Micka Micka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5363.jpg

Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Inko: Dann kannste aber auch bei Bee² & mir mitfahren großes Grinsen
10.08.2004 21:26 Micka ist offline Beiträge von Micka suchen Nehmen Sie Micka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Micka: GlamRockMicka
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte so um 10 Uhr, oder so los. Wollte spätestens um 18 Uhr auf dem Gelände sein (brauche ja noch ne Karte).

@ Micka
Was habt ihr denn bis jetzt geplant ? Wollt ihr auch nur Samstag hin ?
11.08.2004 16:06 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Micka Micka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5363.jpg

Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ Micka
Was habt ihr denn bis jetzt geplant ? Wollt ihr auch nur Samstag hin ?
Ja, fahren auch Samstag morgens los und nachts wieder heim. Hätten auch noch Platz. Sprech mal Bee² am besten an, weil wir mit ihrem Auto fahren...
11.08.2004 19:16 Micka ist offline Beiträge von Micka suchen Nehmen Sie Micka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Micka: GlamRockMicka
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt nachts wieder zurück ? Da fährt man ganz schön lange (knapp 4 Stunden). Ich hätte vorgeschlagen im Auto zu pennen bzw. für eine Nacht ein Zelt aufschlagen. Wenn das erst um 1:30 zu Ende ist, kommt man da nicht vor 2 - 2:30 weg und dann noch 4 Stunden fahrt ist sehr hart.
11.08.2004 19:51 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Micka Micka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5363.jpg

Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wären dann ja 4 Fahrer im Auto. Könn uns also abwechseln. Und zur Not pennen wir halt n Stündchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micka: 11.08.2004 19:54.

11.08.2004 19:53 Micka ist offline Beiträge von Micka suchen Nehmen Sie Micka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Micka: GlamRockMicka
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problm ist nur, dass ich noch nicht 100prozentig weiß, ob ich hin fahre, deswegen kann ich das noch nicht sagen. Das entscheidet sich wohl relativ kurzfristig (vielleicht erst Samstag morgens). Wenn ich es früh genug weiß melde ich mich nochmal und ansonsten muß ich wohl alleine hin.
11.08.2004 20:01 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Stunden? schleichst du?
12.08.2004 16:23 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Route dir mir ausgedruckt wurde, dauert so lange.
Hannover bis Seesen Autobahn ca. 73 Km
Seesen bis Gotha Bundesstraße ca. 143 Km
Gotha bis Hohenfelden Autobahn ca. 40 Km
Dauer : 3:45 / 254 km

Habe keine bessere Verbindung gefunden und ich habe mehrer Programme bzw. Websites ausprobiert. Das Problem ist, das so ein Großes Stück Land/Bundesstraße dabei ist. Man ist wohl schneller. Außerdem reisen statt rasen. großes Grinsen
12.08.2004 17:51 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so.. klar, wir fahren ja nicht schnell *räusper*
12.08.2004 17:56 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, ich muß morgen nicht arbeiten und kann somit hinfahren.
@Micka
Wie fahrt ihr denn jetzt ? Wann fahrt ihr denn los ?
13.08.2004 14:28 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Micka Micka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5363.jpg

Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahren so gegen 12h los.
BeeBee meldet sich aber heut abend nochmal bei Dir.
Hab ja Deine Nummer nicht...
13.08.2004 20:36 Micka ist offline Beiträge von Micka suchen Nehmen Sie Micka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Micka: GlamRockMicka
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch aus hannover weg
und zum highfield

is da nu noch irgendwo nen platz frei????

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
18.08.2004 21:14 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

Mmhhhhh, ja, also das Highfield ist bereits vorbei. Das war am letzten Wochenende.
18.08.2004 21:23 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Micka Micka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5363.jpg

Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kicher*
18.08.2004 22:01 Micka ist offline Beiträge von Micka suchen Nehmen Sie Micka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Micka: GlamRockMicka
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude

ach mensch
voll verpeilt hab...

verzeiht ich mein das rock am see dingens da

großes Grinsen

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
18.08.2004 23:57 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » SFA--> Highfield (auch Hamburg o. Hannover)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH