das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Headset von Bela?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Headset von Bela??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turtlekp turtlekp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2004

Headset von Bela?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI leutz,
wollt mal fragen ob ihr wisst welches Headset Bela hat.
bin nämlich selber schlagzeuger und will auch vocals machen aber hab schon von kumpelz gehört das die ziemlich probleme ham mit dem schlagzeuger headset und ham das gleich zurück gegeben. das will ich halt nicht tun und gleich von anfang an ein gutes schlagzeuger Mikro kaufen.

Wenn ihr wisst was er für eins hat bitte hier posten muss das unbedingt wissen!

cYa
Kevin
14.09.2004 13:03 turtlekp ist offline Beiträge von turtlekp suchen Nehmen Sie turtlekp in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst doch auch erstmal n standmikro aufstellen..kenne viele die das machen...beispiel: Mr. Grohl, Nirvana
14.09.2004 15:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sing auch am schlagzeug... aber mit standmikro! aber hauptsächlich wegen geldmangel! wenn ich die kohle hätte würd ich mir auch ein headset kaufen!
14.09.2004 16:03
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk ma, dass Belas Headset schon richtig viel Kohle kostet... Profimikrofone kosten ja schon ein Heidengeld..

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
14.09.2004 16:49 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
turtlekp turtlekp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von turtlekp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab auch schon über standmikro nachgedacht aber es is viel teuerer als headset, zmindestens bei amptown. Dort ham sie das Shure WH 20 für 144€ und da steht für schlagzeuger dran. kennt einer das mikro??? weiß einer ob das hält was es verspricht???
14.09.2004 17:10 turtlekp ist offline Beiträge von turtlekp suchen Nehmen Sie turtlekp in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste ma guckn, yamaha und so ham bieten doch auch solche teile an, und yamaha is gute qualität.

bela hat ja auchn headset, weiller viel auffer bühne rumrennt, da kanner nich immer sein standmikro mitschleppen.

__________________

14.09.2004 17:18 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Headset is aber echt besser. Ich habs mal probiert mit Standmikro. totaler scheiß, wie ich fand. Den Kopf immer starr auf einer stelle halten, das scheiß gestänge behindert einen beim freien bewegen und rumdröhnen. Und von wegen vom Schlagzeug weggehen. da musst ich immer die hälfte abbauen oder irgendwie vorsichtig umherklettern. Fands total dämlich. Habs bei Gigs auch komplett gelassen, war mir zuviel Müll am Schlagzeug.

Also Head Set is schon viel besser, aber da musste echt bissel gucken, weil das ja wireless is und die billigdinger haben da schon ihre macken.

Für musikerbedarf kann ich immer http://www.musik-produktiv.de empfehlen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jello: 15.09.2004 21:58.

15.09.2004 21:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Headset von Bela??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH