das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seid ihr DÄ-fan geworden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr DÄ-fan geworden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ein Lied für euch Ein Lied für euch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12028.jpg

Dabei seit: 14.09.2004

Wie seid ihr DÄ-fan geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr noch wie ihr ein echter fan geworden seid? und wem ihr das zu verdanken habt?
wie, wo, bei wem, wann und wiso seid IHR DÄF geworden?

würd mich mal brennend interessieren großes Grinsen

ach ja und wenn ihr auch meine story hören wollt: Augenzwinkern

ich war bei n paar (mich zuerst schockenden aber jetzt seeehr guten)
kumpels und lag da so aufm bett rum *gg*

und da hab ich dann (zwangsweise! Zunge raus ) mein erstes Ärztelied gehört:
Ein Lied für euch!
erst nach n paar strophen hab ich gemerkt dass das kein normales Liebeslied ist und hab mir gedacht: hey! großes Grinsen

na ja, dann haben ich und meine beste freundin uns die 8 grade anwesenden DÄ-cd's von einem kumpel brennen lassen (danke Kai!) und schon gabs zwei Ärztefans mehr im universum *fg*

aber eh ich mich verplapper, jetzt seid ihr dran!!

__________________
DÄ ihr seid meine Peer-Group Augenzwinkern

17.09.2004 18:49 Ein Lied für euch ist offline E-Mail an Ein Lied für euch senden Beiträge von Ein Lied für euch suchen Nehmen Sie Ein Lied für euch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Lied für euch in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

RE: Wie seid ihr DÄ-fan geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Lied für euch
aber eh ich mich verplapper, jetzt seid ihr dran!!


OK also...es war so... huch, was ist das ?!?
17.09.2004 19:04 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ne Mp3 Misch Masch CD bekommen, da war auch Wann wird es mal wieder richtig Sommer drauf und das war angeblich von Die Ärzte (was ja gar nicht ist) ich fand es cool und habe dann mal bei Napster (ja damals war es noch umsonst) geschaut was es noch von dieser Band gibt und habe dann erstmal ca. 30 oder 40 Lieder runtergeladen fand dann fast alle geil und habe mir dann gleich die Unsichtbar gekauft als die Rauskam.
17.09.2004 20:05 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
darkrose87 darkrose87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen, dass ich seit dem ich das 15 jahre netto konzert gesehn hab richtiger DÄF bin...das konzert hat mich einfach dermaßen beeindruck...fands se ja schon vorher net schlecht...aber seitdem gibts für mich keine andere band mehr....

__________________
ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERN HÄTTEN!!!
17.09.2004 20:12 darkrose87 ist offline Beiträge von darkrose87 suchen Nehmen Sie darkrose87 in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

RE: Wie seid ihr DÄ-fan geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Ein Lied für euch
aber eh ich mich verplapper, jetzt seid ihr dran!!


OK also...es war so... huch, was ist das ?!?


ähm...hallo? Lest ihr euch die Beiträge von anderen überhaupt durch Augen rollen

__________________


"I wanna be a sponge"


17.09.2004 20:14 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Wie seid ihr DÄ-fan geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Lied für euch
Wisst ihr noch wie ihr ein echter fan geworden seid? und wem ihr das zu verdanken habt?
wie, wo, bei wem, wann und wiso seid IHR DÄF geworden?

würd mich mal brennend interessieren großes Grinsen

ach ja und wenn ihr auch meine story hören wollt: Augenzwinkern

ich war bei n paar (mich zuerst schockenden aber jetzt seeehr guten)
kumpels und lag da so aufm bett rum *gg*

und da hab ich dann (zwangsweise! Zunge raus ) mein erstes Ärztelied gehört:
Ein Lied für euch!
erst nach n paar strophen hab ich gemerkt dass das kein normales Liebeslied ist und hab mir gedacht: hey! großes Grinsen

na ja, dann haben ich und meine beste freundin uns die 8 grade anwesenden DÄ-cd's von einem kumpel brennen lassen (danke Kai!) und schon gabs zwei Ärztefans mehr im universum *fg*

aber eh ich mich verplapper, jetzt seid ihr dran!!


Meinst du das zweite Lied auf der 13?Das heißt "Lied für dich" nur mal so nebenbei..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.09.2004 20:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DÄF vom Mond DÄF vom Mond ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2004

RE: Wie seid ihr DÄ-fan geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott mädel,
das is ne anspielung auf meinen namen!
A n s p i e l u n g!!
schon ma davon gehört?
lern erst mal lesen bevor du hier aufmuckst böse

geht's noch? was hier net für leude sind!? verwirrt

die Franzi
18.09.2004 13:54 DÄF vom Mond ist offline E-Mail an DÄF vom Mond senden Beiträge von DÄF vom Mond suchen Nehmen Sie DÄF vom Mond in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄF vom Mond / Ein Lied für Dich: Warum machst du nen thread auf den es schon mehrmals gibt? Warum meldest du dich 2 mal im Board an? Warum regst du dich so auf, wenn dich jemand korregiert?

Warum liest sich niemand die anderen Postings in einem Thread durch und antworten auf ein Thema, obwohl darauf hingewiesen wurde, dass es dies schon gab?

verwirrt

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
18.09.2004 15:21 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seid ihr DÄ-fan geworden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH