das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Linde-Abzocke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linde-Abzocke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Linde-Abzocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm lest euch mal folgenden bericht durch(kam gestern in der ard)
KLICK

ich find das ist ne verdammte sauerei und mal wieder "typisch menschlich" Augen rollen
05.10.2004 22:09 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Kollege Tofuwurst
FDJ Punk


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfassbar sowas...die nehmen den Tod von Menschen mutwillig in Kauf!
Solln sie doch an ihrem ganzen Geld ersticken!
Das da der Staat nicht einschreitet!!??

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kollege Tofuwurst: 05.10.2004 23:20.

05.10.2004 23:19 Kollege Tofuwurst ist offline Beiträge von Kollege Tofuwurst suchen Nehmen Sie Kollege Tofuwurst in Ihre Freundesliste auf
frafl frafl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24600.jpg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sinngemäß: Ablehnung

__________________
1. Ralphie, der hat langes Haar
2. Unterstützt http://nbnazifrei.blogsport.eu !
3. Ich steh' zu meinen Tippfehlern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frafl: 19.01.2013 23:11.

06.10.2004 09:38 frafl ist offline E-Mail an frafl senden Homepage von frafl Beiträge von frafl suchen Nehmen Sie frafl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frafl in Ihre Kontaktliste ein
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.....*kopfschüttel*....
das is einfach nur ....schrecklich.....

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
07.10.2004 17:11 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt heftig...
wenn ich mir vorstelle das babys sterben müssen weil irgendwelche asis meinen noch mehr kohle machen zu müssen.

wieso darf man auf sowas übehaupt patente haben iss doch idiotisch
wenns lebensnotwendig für manche menschen ist ...

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
09.10.2004 02:56 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

RE: Linde-Abzocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sprachlosis* Ich weiß echt net, was ich sagen soll! Wie kann man so verdammt unmenschlich sein? Echt...die ham statt nem Herz nen Klumpen Geld im Körper

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
09.10.2004 15:15 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fehlen mir echt die worte
nicht genug das die großen unternehmen keine rücksicht auf arbeitsplätze nehnem aber das jetzt schon ein menschenleben nichts mehr wert is schlimm.... armes deutschland

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
09.10.2004 18:48 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es nur ein Wort: *kotz*

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
27.10.2004 23:56 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Linde-Abzocke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH