das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Meinung und komentare zu board-benutzern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Meinung und komentare zu board-benutzern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Meinung und komentare zu board-benutzern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ik eröffne hiermit mal eine thread wo man sein senf zu benutzern des ä-boards geben kann... denn ich glaube das man das mal machen muss
am besten mit bewertung

HIER MEIN VORSCHLAG:
"+++"=Bester Mensch im board

"++" =ein supertyp/mädl

"+" =der ist OK

"#" =Mittelmaß

"-" =schlechtgelaunter Zeitgenosse

"--" =Ohho Arschloch

"---" = Einfach zum kotzen der ...

*hab langewile* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

01.09.2004 15:41 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dir da jetzt nicht auf den Schlips treten, aber...

1. ...gehört das ins Open-/Müllboard (nicht, dass das Thema total sch**** wäre, aber da passt es einfach besser Augenzwinkern )
2. ...an deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob ich mir bei deiner Board-Erfahrung schon Bewertungen über andere erlauben kann?!




PS: Und jetzt hass mich und bewerte mich mit "- - -" großes Grinsen
01.09.2004 15:49 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan wär da meine Frage: wozu das ganze? Willst Du ein Soziogramm malen? Dann organisier Dir aber mal ein Riesenstück Pappe, so 60 m² oder so. großes Grinsen

Prinzipiell nix dagegen, aber ich seh da irgendwie die Gefahr, dass wieder nur bestimmte User aufs Dach kriegen. Ansonsten finden wir halt raus, wer beliebt ist und wer nicht. Aber ohne Dich angreifen zu wollen - was genau hast Du davon?

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

01.09.2004 17:10 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: Meinung und komentare zu board-benutzern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrumKrum
*hab langewile* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



"---" = Admin

... was du bald feststellen wirst, wenn du nicht schleunigst lernst, hier ein wenig Sinnhaftigkeit einzubringen.
01.09.2004 17:52 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Meinung und komentare zu board-benutzern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH