das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Italien / Gardasee / ca. 22-24/8/2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Italien / Gardasee / ca. 22-24/8/2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hendrik Hendrik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11563.gif

Dabei seit: 28.08.2004

Italien / Gardasee / ca. 22-24/8/2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich bin auch auf der Suche und hoffe sehr, dass dieses Thema nicht als Privatgespräch, sondern als reguläre Suche bewertet wird. smile

Ich suche ein 16-jähriges Mädchen aus der Umgebung Stuttgart, dass bei unserm' ersten zufälligen Treffen (an den Tischtennisplatten :D ) ein Gwendoline-Shirt trug und dann am folgenden Tag mit zwei Kumpels und mir am Strand bis in den nächsten Ort lief.

Keywords:
Camping Europa Silvella
S. Felice del Benaco

Zitat:

Ich sitze auf meinem Stuhl
und ich schaue aus dem Fenster
und ich stell mir wieder mal die alten Fragen:
Wo komm ich her, wo geh ich hin
und wie viel Zeit werd ich noch haben?
Ich denke nach über die Welt,
über das was wirklich zählt,
ich weiß genau, was mir jetzt fehlt: rhythmisches Klatschen
Ich bin genervt, ich bin frustriert,
weil hier einfach nichts passiert
weil hier nie etwas passiert.
Und ich schau wieder auf die Uhr:
Du bist immer noch nicht da.
Keine Ahnung wo du bleibst, eins ist klar:

Ref.:
Mir ist langweilig, mir ist langweilig.
Mir ist langweilig ohne dich! Ohne dich!
Mir ist langweilig. Sterbenslangweilig.
Mir ist langweilig ohne dich!
Ohne dich ist mir langweilig!


Schade, dass ich verpeilt habe dich nach deiner Adresse zu fragen... wenn du den Text hier sehen solltest, dann schreib mich bitte an und denk dir nicht nur "was der Stricher? Gleich mal das Fenster zu machen!". :D

Weitere Details behalte ich mir vor, um mich vor furchtbar witzigen kleinen Kinder zu beschützen, die mich vielleicht verarschen wollen. smile

mfg Hendrik

...und bitte nicht schliessen, sonst macht ihr mich traurig. unglücklich Augenzwinkern
01.09.2004 00:51 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hendrik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hendrik: BIBHendrik
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Italien / Gardasee / ca. 22-24/8/2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH