das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer Gästebucheintrag 24.08.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Gästebucheintrag 24.08.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

smile Neuer Gästebucheintrag 24.08.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat ma wieder (endlich) einen Eintrag in seinem Gästebuch hinterlassen:

Guten Morgähn!

Na, das freut mich doch: die DVD gefällt also den meisten, prima prima...

und jetzt gehts mit DÄ in den Endspurt: nur noch ein Konzert in D (bzw in EUROPA!) (höhö, das klingt doch cool: das nächste Konzert ist dann erst wieder in Santiago de Chile...) (ECHT prima, Rockstar zu sein!) (wollt ich jetzt nur mal so anmerken, bevor es wieder heißt "nie merkt der fu was an, der olle doofe Geizkragen, pah und pöh...")

Äh, ja. Ach, und was das andere angeht:

Um schonmal allen Gerüchten ein grausames Ende zu bereiten: NEIN, die furt- Tour nächstes Jahr wird NICHT mit Vorgruppen, Special Guests oder ähnlichem ablaufen. Es gibt Racing Team pur! Aber dafür bin ich schon wieder im Studio, denn irgendwie... also so ein KLITZEKLEINES Sommerliedchen paßt ja vielleicht doch noch aufs Album. Und dann überleg ich ja auch immer noch, ob ich "Cptn. Metal" jetzt DOCH aufnehmen soll... Mannmannmann, ist das alles aufregend.

ABER: die Tour hat jetzt schon einen Namen- und der ist zur Abwechslung mal richtig schön bekloppt. (Sagt Cindia, und die muß es ja wissen!)

Sonst war gar nix, nur einen schönen Tag wollt ich noch wünschen...

Venceremos,

fu
24.08.2004, 10:49 | fu (Und immer, immer, immer wieder nur das Eine: Reis, Baby...)



mich würd jetz ma interessieren wie die FURTtour heißt.!?

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

24.08.2004 11:07 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Neuer Gästebucheintrag 24.08.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
mich würd jetz ma interessieren wie die FURTtour heißt.!?


Ja, und wie wir uns Cptn.Metal vorzustellen haben, Fragen über Fragen - die Antwort weiß nur die Zukunft großes Grinsen
24.08.2004 11:41 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap... die zukunft... bin ja schonmal gespannt *freu*

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
24.08.2004 12:40 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss man schon wann genau die Tour statt findet????
24.08.2004 12:42
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,also "man" vll... farin eben,wenn ers überhaupt schon weiß. aber soweit ich weiß,sind noch keine genauen daten bekannt.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
24.08.2004 12:46 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von scarlett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der zeit werden antworten folgen.*festdavonüberzeugtsei*

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

24.08.2004 13:53 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,mit der zeit sowieso ^^ irgendwann muss es die daten ja geben Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
24.08.2004 14:04 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder irgendwann nächstes Jahr fragt FU im Gästebuch warum die Hallen/Clubs alle leer waren - ups sie hamm vergessen uns bescheid zu sagen ... unwahrscheinlich großes Grinsen
24.08.2004 14:46 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde auf jeden Fall auf éin Konzi gehen! (das wäre mein allererstes!!! großes Grinsen )
Und ich freu mich schon aufs Album *nicht mehr aushalten kann*

großes Grinsen

Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es einfach nur genial wird!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

24.08.2004 14:59 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
RE: Neuer Gästebucheintrag 24.08.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
Zitat:
Original von scarlett
mich würd jetz ma interessieren wie die FURTtour heißt.!?


Ja, und wie wir uns Cptn.Metal vorzustellen haben, Fragen über Fragen - die Antwort weiß nur die Zukunft großes Grinsen



ich glaube FURTtour heißt FARIN-URLAUB-RACING-TEAM-tour
und Cptn.Metal weiß ich auch nicht.
24.08.2004 15:11
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

RE: Neuer Gästebucheintrag 24.08.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unzerstörbar
ich glaube FURTtour heißt FARIN-URLAUB-RACING-TEAM-tour
und Cptn.Metal weiß ich auch nicht.


*lol*
ich glaube, die Frage sollte eher sein, wie die tour heißt, nicht wofür "FURT-Tour" steht...
wobei - eine FURT-Tour die FURT-Tour heißt - man, das wär mal bekloppt... ähmja, lassen wir das. Augenzwinkern

Captain Metal... hmm.. solange das Lied nicht Markus Karg gewidmet ist, soll's mir recht sein *lach*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.08.2004 15:34 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Weiss man schon wann genau die Tour statt findet????


angeblich april/märz 2005


aber wie schon gesagt,genaueres weiß niemand von uns!

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
24.08.2004 16:22 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Bullabü-Ali Bullabü-Ali ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11362.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
Zitat:
Original von Janina
Weiss man schon wann genau die Tour statt findet????


angeblich april/märz 2005


aber wie schon gesagt,genaueres weiß niemand von uns!


wollt ich auch grad sagen *g*
wenn ichs mal wieder verpasse könntet ihr das mal posten XD
wollt ihr da eigentlich alle hin?
ich ja eigentlich schon- mein freund wollt mich einladen Oo
(öhm ja sinnloses posting aber das is halt meine stärke *rofl*)

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie's...
NICHT

24.08.2004 18:01 Bullabü-Ali ist offline E-Mail an Bullabü-Ali senden Beiträge von Bullabü-Ali suchen Nehmen Sie Bullabü-Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullabü-Ali in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Bullabü-Ali: kleinstadtstute14 MSN Passport-Profil von Bullabü-Ali anzeigen
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
Zitat:
Original von Janina
Weiss man schon wann genau die Tour statt findet????


angeblich april/märz 2005


aber wie schon gesagt,genaueres weiß niemand von uns!

öhm, wie kommst du auf april?? da kommt doch erst mal das album raus verwirrt

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

24.08.2004 22:36 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Okami Okami ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11441.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu nem ordentlichen album gehört meiner meinung nach eine ordentliche tour und ich werde auf jedenfall dabei sein.
ich denke aber das die tour nach dem album statt findet XD
vielleicht kommt es ja früher raus als erwartet...

__________________
Die Konzerte am

~+~ 13.12.2003 Oberhausen - Köpiarena~+~
~+~ 04.07.2004 Herzogenrath - Stadion Merkstein~+~

waren mal wieder spitze!
24.08.2004 23:21 Okami ist offline Beiträge von Okami suchen Nehmen Sie Okami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Okami in Ihre Kontaktliste ein
Bullabü-Ali Bullabü-Ali ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11362.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Okami
zu nem ordentlichen album gehört meiner meinung nach eine ordentliche tour und ich werde auf jedenfall dabei sein.
ich denke aber das die tour nach dem album statt findet XD
vielleicht kommt es ja früher raus als erwartet...


gut möglich
(na hoffentlich *gg*)
ich denke auc, wenn das album erstmal draußen is kommt dann auch bald die tour hinnaher
kann ich dir nur zustimmen smile
lassen wir uns überraschen Augenzwinkern

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie's...
NICHT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullabü-Ali: 25.08.2004 07:15.

25.08.2004 07:15 Bullabü-Ali ist offline E-Mail an Bullabü-Ali senden Beiträge von Bullabü-Ali suchen Nehmen Sie Bullabü-Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullabü-Ali in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Bullabü-Ali: kleinstadtstute14 MSN Passport-Profil von Bullabü-Ali anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich echt wie die Tour heißt.. Und das Album und überhaupt.. großes Grinsen

Also ich hab den fu mal vor nem Monat per Mail gefragt,wann die Tour ist und da meinte er im Mai,aber wer weiß..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 25.08.2004 13:03.

25.08.2004 13:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir wurscht (ja gut, ok, RELATIV wurscht) WANN die Tour ist, ich freu mich schon wie n Schnitzel, dass es ÜBERHAUPT ein Album und die passende Tour gibt! Jippie! großes Grinsen großes Grinsen Subba FU!

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
25.08.2004 16:12 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxi
ich freu mich schon wie n Schnitzel


Ich fühle mich persönlich angesprochen großes Grinsen

Ja ich wollt nur sagen, hoffentlich wird das Album genauso geil wie das erste. Bin auch gespannt ob das Booklet wieder so geil gestaltet ist (Die Fotos warn echt klasse, v.a. das mit den brennenden Palmen im Hintergrund auf der Seite wo der Text von "lieber Staat" steht)

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 25.08.2004 19:27.

25.08.2004 19:27 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es wieder geil wird. enttäuscht war ich bis jetzt (gott sei dank) noch nie!
(ich find das bild, wo er den beiden kindern den keks hinhält am geilsten *lölz*)

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
25.08.2004 20:33 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer Gästebucheintrag 24.08.04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH