das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » lady und hände innen als mp3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lady und hände innen als mp3?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Fragezeichen lady und hände innen als mp3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand "lady" und "hände innen" als mp3 oder kann mir sagen wie man die von der cd in den computer kriegt?

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
01.01.2005 08:27 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du überspielst sie aufn MD Player und dann per Line In aufn PC.

Irgendwo kursierte hier auch ne MP3 aber da musste wohl selbst suchen Augenzwinkern
01.01.2005 11:24 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

RE: lady und hände innen als mp3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit eac (http://www.exactaudiocopy.de/)
und da muss man irgendwo pausen mitkopieren oder so ähnlich aktivieren

siehe auch:
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...id=&hilight=eac

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birk: 01.01.2005 13:24.

01.01.2005 13:22 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? Wo ist das Problem? Ich hab die CD in den PC eingelegt und mit My MP3 gerippt und dann war halt Hände Innen dabei...?!

__________________
Die Welt is schlecht!
06.01.2005 23:45 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
hä? Wo ist das Problem? Ich hab die CD in den PC eingelegt und mit My MP3 gerippt und dann war halt Hände Innen dabei...?!



dann hast du glück gehabt, nicht jedes cd/dvd-laufwerk kommt mit solchen cds zu rande bzw erkennt die tracks, meine laufwerke konnten den track auch nicht lesen!

ist halt doch nicht so einfach
06.01.2005 23:52 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Lied Lady auf dem PC ich könnte es dir per Email schicken brauche nur deine Adresse
07.01.2005 19:59
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Du überspielst sie aufn MD Player und dann per Line In aufn PC.

Irgendwo kursierte hier auch ne MP3 aber da musste wohl selbst suchen Augenzwinkern


mit nem md-player? *lol* wie soll das gehen?

ich hab auch beide, musste dich per pm ma melden großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
07.01.2005 20:06 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Der gekickte Sohn Der gekickte Sohn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14075.gif

Dabei seit: 14.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie beide in perfekter Qualität,..
Wenn Sie einer haben will
bitte Email an MCAZT@GMX.DE
Damit ich nur antworten brauch...

__________________
Nicht nur eine Band, Nein, ein Format von unvorstellbarer Größe und Qualität....

RodArmist: #3761
OB 13.12.03 DBdsPn DVD, ja ich war dabei....
14.01.2005 16:37 Der gekickte Sohn ist offline Beiträge von Der gekickte Sohn suchen Nehmen Sie Der gekickte Sohn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der gekickte Sohn in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit IsoBuster kann man alle Tracks unkomprimiert (als Wave) auf den Computer exportieren. Danach mit beliebigem Program festplattenfreundlich komprimieren ->fertig

__________________
make love, not hochzeit

14.01.2005 20:13 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » lady und hände innen als mp3?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH