das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Meine Freundin hatte heut nacht einen Traum... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Freundin hatte heut nacht einen Traum...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roddi666 Roddi666 ist weiblich


Dabei seit: 11.11.2003

traurig Meine Freundin hatte heut nacht einen Traum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meine beste Freundin da geträumt hat fand ich nich schlecht. denn wir sitzen in nem Theater und dann kommen die ärzte zu uns und setzen sich neben uns, labern mit uns und schluießlich gehen wir dann alle zusammen los. meine Freundin zieht erstmal mit Farin ab und wird von dem flachgelegt und ich bin mit Bela und ROD alleine unterwegs. Nach ein paar stunden kommen die beiden wieder und haben und 3 gesucht. ich lag in der mitte von Bela und ROD und links und rechts von mir liegen die 2 an der oberen Region einer Frau und wir grinsen sie an. Dann ist sie leider aufgewacht...

__________________
FU:Rod was hängt da an deinem Bass?
ROD: Manche sagen dazu BH!
FU:aha. und was sagst du dazu?
ROD: Fetisch.
15.04.2004 13:51 Roddi666 ist offline Beiträge von Roddi666 suchen Nehmen Sie Roddi666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roddi666 in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs nicht einen thread in dem man träume mit dä reinschreiben sollte? naja egal...
ich versteh deinen letzten satz nicht *grübel*
ich hab auch schon seltsame sachen mit dä geträumt. leider wacht man immer zu früh auf. in einem meiner träume haben die ärzte bei uns im kaff auf nem bierfest gespielt und ich hab mich mit denen anch dem "konzert" unterhalten.
15.04.2004 14:06
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was hat das jetzt mit rod zutun verwirrt Augen rollen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

15.04.2004 16:53 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat deine Freundin nur für träume? großes Grinsen ich träum sowas nie*lalala*gg*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
16.04.2004 15:34 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
ich versteh deinen letzten satz nicht *grübel*


ich glaub sie meint, das bela und rod auf jeweils einer brust von ihr lagen... oder?

lach süsser traum... großes Grinsen
16.04.2004 19:25
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Meine Freundin hatte heut nacht einen Traum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Traum auch wenn ich den letzten Satz nicht ganz verstehe.
Nur leider hab ich nie sollche Träume"heul"

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
16.04.2004 20:05 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Traum!!! Ich hab auch manchmal so welche und zwar hab ich die meistens wenn ich mich am Tag viel mit DÄ beschäftige wie z.B. hier im Forum surfen und dann noch denen ihre Musik hören. Dann kommt das dann immer und ich find das Supi *lol*.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
18.04.2004 12:04 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Lady in Black Lady in Black ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. also ich hab nich mal solche tagträume.
aber hört sich ganz angenehm an...
kannst aber ja für dich selber weiterträumen? großes Grinsen viel spaß dann dabei!
18.04.2004 17:20 Lady in Black ist offline Beiträge von Lady in Black suchen Nehmen Sie Lady in Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady in Black in Ihre Kontaktliste ein
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann muss sich ein bild nehmen, die augen schließen und dann fängt die umwelt an verschwommen zu wirken und

SCHWUPS

haste nen schönen tagtraum mit belafarinrod! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
18.04.2004 17:23 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Meine Freundin hatte heut nacht einen Traum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roddi666
Was meine beste Freundin da geträumt hat fand ich nich schlecht. denn wir sitzen in nem Theater und dann kommen die ärzte zu uns und setzen sich neben uns, labern mit uns und schluießlich gehen wir dann alle zusammen los. meine Freundin zieht erstmal mit Farin ab und wird von dem flachgelegt und ich bin mit Bela und ROD alleine unterwegs. Nach ein paar stunden kommen die beiden wieder und haben und 3 gesucht. ich lag in der mitte von Bela und ROD und links und rechts von mir liegen die 2 an der oberen Region einer Frau und wir grinsen sie an. Dann ist sie leider aufgewacht...


"Megagrins"
Du weißt schon, daß Träume heimliche Wünsche und Ängste sind, oder? Was isses denn bei Dir? Traum oder Angst??? "nochma-megagrins"
19.04.2004 21:24
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was ähnliches hab ich auch mal geträumt, natürlich ganz jugendfrei.
Ich war mit ner Freundin im Kino und die drei kamen in unsere Reihe wir haben uns den Film angesehen und sind danach zum essen und dann inne bar gegangen.
19.04.2004 21:59 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Zunge raus! Mehr nicht??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
So was ähnliches hab ich auch mal geträumt, natürlich ganz jugendfrei.
Ich war mit ner Freundin im Kino und die drei kamen in unsere Reihe wir haben uns den Film angesehen und sind danach zum essen und dann inne bar gegangen.


Wie jetzt? Und das war alles???? Zunge raus
20.04.2004 18:00
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
So was ähnliches hab ich auch mal geträumt, natürlich ganz jugendfrei.
Ich war mit ner Freundin im Kino und die drei kamen in unsere Reihe wir haben uns den Film angesehen und sind danach zum essen und dann inne bar gegangen.


... und da habt ihr den ganzen Alkoholbestand der Bar nieder gekämpft..

großes Grinsen
20.04.2004 18:50
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon ganz lustige dinge von den dreien geträumt, aber es ging nie um FU, komisch *lol*

einmal trank ich bier mit ROD auf einer schihüttenterasse. war ganz lustig, die andern sind zu lang zum erzählen, außerdem interessierts eh keinen.
20.04.2004 21:37 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Lampe Traumdeutung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
hab auch schon ganz lustige dinge von den dreien geträumt, aber es ging nie um FU, komisch *lol*

einmal trank ich bier mit ROD auf einer schihüttenterasse. war ganz lustig, die andern sind zu lang zum erzählen, außerdem interessierts eh keinen.


Super. Und ich war im Traum mit Farin im Swinger-Club und mußte Rod und Bela beim...na ihr wißt schon...zugucken. Ich bin schweißgebadet aufgewacht und hab seit dem Wahnvorstellungen.
Kann mir jemand einen guten Psychater nennen? Zunge raus
20.04.2004 23:26
Roddi666 Roddi666 ist weiblich


Dabei seit: 11.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Roddi666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig! und dann hab ich mal geträumt das ich irgendwo sitze zwischen alten omis beim kaffeetrinken mit kuchen und so und dann seh ich plötzlich bela. und dann setz ich mich zu ihm und dann gehen wir noch in ne bar wo bela dann auf einemal wieder weg war und dann satand plötzlich rod vor mir und wir haben getanzt. glaibe salsa und tango und solche sachen. Schöner Traum!!! und dann bin ich leider aufgewacht unglücklich
Dragonchild: heimlich wünsche großes Grinsen

__________________
FU:Rod was hängt da an deinem Bass?
ROD: Manche sagen dazu BH!
FU:aha. und was sagst du dazu?
ROD: Fetisch.
21.04.2004 17:24 Roddi666 ist offline Beiträge von Roddi666 suchen Nehmen Sie Roddi666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roddi666 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roddi666
richtig! und dann hab ich mal geträumt das ich irgendwo sitze zwischen alten omis beim kaffeetrinken mit kuchen und so und dann seh ich plötzlich bela. und dann setz ich mich zu ihm und dann gehen wir noch in ne bar wo bela dann auf einemal wieder weg war und dann satand plötzlich rod vor mir und wir haben getanzt. glaibe salsa und tango und solche sachen. Schöner Traum!!! und dann bin ich leider aufgewacht unglücklich
Dragonchild: heimlich wünsche großes Grinsen


Ja, ich glaub schon.
Bin ich jetzt pervers???
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
21.04.2004 21:02
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
Zitat:
Original von Pittie_Platsch
So was ähnliches hab ich auch mal geträumt, natürlich ganz jugendfrei.
Ich war mit ner Freundin im Kino und die drei kamen in unsere Reihe wir haben uns den Film angesehen und sind danach zum essen und dann inne bar gegangen.


... und da habt ihr den ganzen Alkoholbestand der Bar nieder gekämpft..

großes Grinsen

So ungefähr. @ Dragonchild, ja das war alles, außer dass wir uns in der Bar noch unterhalten, getanzt und gesoffen haben.
21.04.2004 21:34 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Zitat:
Original von ispac
Zitat:
Original von Pittie_Platsch
So was ähnliches hab ich auch mal geträumt, natürlich ganz jugendfrei.
Ich war mit ner Freundin im Kino und die drei kamen in unsere Reihe wir haben uns den Film angesehen und sind danach zum essen und dann inne bar gegangen.


... und da habt ihr den ganzen Alkoholbestand der Bar nieder gekämpft..

großes Grinsen

So ungefähr. @ Dragonchild, ja das war alles, außer dass wir uns in der Bar noch unterhalten, getanzt und gesoffen haben.


Ja nu, auch Alkohol will vernichtet werden ;-))))
21.04.2004 21:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Meine Freundin hatte heut nacht einen Traum...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH