das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Taubertalfestival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taubertalfestival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Taubertalfestival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war da einer von euch schonmal?
wie isses so (musik, stimmung, campen..)???

werd wahrscheinlich diesen sommer hinfahren un die ärzte werden au da sein! großes Grinsen
hier näheres!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
22.02.2004 15:52 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taubertal ist geil!!!
Ich war dort letztes Jahr Freitags und Sonntags (FURT großes Grinsen ) und es war ein Riesen-Spaß.
Schönes Gelände, nette Leute!
Es lohnt sich auf jeden Fall - ich geh diesen Sommer wieder!!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

22.02.2004 15:57 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
streifentier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taubertal-Festival ist schon was feines!

Schon allein die Kulisse, einfach herrlich auf eine Bühne zu blicken, durch die etwas Wald und eine malerische Burg schimmert.

Letztes Jahr war auch vom Unterhaltungsprogramm her einiges geboten, beispielsweise das Farin Urlaub Racing Team, welches zu unserer akusitschen Vergnügung zur Verfügung stand.

Obwohl die Bands, welche quasi als Vorgruppe des blonden Meisters dienen, einem schon fast leid getan haben, da ca. die komplette erste Reihe sich deren Auftritt im Sitzen begutachten haben, waren dennoch ein oder zwei gute andere Bands an diesem Tag dabei!

Aber auf keinen Fall würde ich mir Route - Taubertal-Erfurt-Tauberal antun, letztes Jahr in Jena war das schon ziemlich stressig und auch mit unserer geliebten Deutschen Bahn gerne mal die Gefahr besteht, das man wg. Lokschaden ein paar kurzweilige Stunden am Bahnhof der wundervollen Stadt Naunburg verbringen darf!

Trotzdem alles in allem ein sehr schönes Wochenende im letzten Sommer, das ich auf gar keinen Fall missen möchte Augenzwinkern
22.02.2004 16:11
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich sehr gern hin, da ziemlich geile Indie und Punkrock Formationen dort spielen werden: Tomte, Wir sind helden, Die Ärzte, Terrorgruppe, W$K...
Aber ist von Westfalen aus leider zu weit... böse
22.02.2004 16:58
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ein Festival mitmachen MUSS, dann ist es das Taubertal. Ich war die letzten zwei Jahre da und fahre auch dieses Jahr wieder hin. Wir haben die Karten schon bestellt, als noch gar nicht feststand, wer da so spielt, weil wir so oder so hingefahren wären.
Allein die Stimmung auf dem Zeltplatz (natürlich der obere auf dem Berg, nicht der unten am Festivalgelände!!) ist unglaublich! Kein Randale oder sonst ein Stress ala Rock am Ring. Einfach nur eine pausenlose Party, Spaß und Kennenlernen vieler Leute, die super locker drauf sind. (Beim ersten Jahr hatten wir fast gar nichts dabei, sprich Grillzeugs etc. und wurden wirklich fast komplett von Leuten versorgt, die wir da kennen gelernt haben).

Taubertal ist ne Art Urlaub. Einen Tag vorher hin und wenn möglich einen Tag länger da bleiben. Hach, herrlich, ich freu mich schon smile )
22.02.2004 20:33 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Aber ist von Westfalen aus leider zu weit... böse


Ich komme auch aus Westfalen und fahre hin großes Grinsen .
Habe die Karte allerdings geschenkt bekommen sonst würde ich die lange Strecke auch nicht auf mich nehmen....
23.02.2004 15:11
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine karte ist schon bezahlt ! :-)

@opagirl: smile ) das ist doch was Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
23.02.2004 15:32 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es denn mit dem geld hinhaut (was es bestimmt wird *einfachmalfestleg* großes Grinsen ), dann werden wir dieses jahr auch anwesend sein smile wird sicher toll und ich hoffe, denke und glaube, dass das leichter zu finden ist als das terremoto letztes jahr großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.02.2004 21:35 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mal sehen wie's klappt, aber ich werd wahrscheinlich dabei sein (ist ja von berlin aus ein katzensprung *g*)

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

23.02.2004 22:04 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU!!! Wir haben gerade die Tickets fürs Taubertal bestellt! smile ) Zum Glück haben wir noch welche bekommen, es steht ja überall, dass Taubertal sei bald ausverkauft...
Jedenfalls freu ich mich schon riesig, nach allem was ich so gehört habe! Das allerbeste wäre ja, wenn jetzt noch die Beatsteaks und/oder die Sporties kämen (jaja, ich weiß, das ist unwahrscheinlich...), vor allem weil ich nun doch nicht zum Hurricane fahren kann, wo ja die Beatsteaks wären.
Weiß jemand, wie lange man von NRW in etwa fährt?

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
30.03.2004 20:16 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich bin auch da! hab mir gestern Rockpalast mit farin angeguckt, war voll geil. die Bühne ist ja nach hinten offen!
05.04.2004 20:53
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich werd auch dabei seien, wird bestimmt voll geil!
Fahre auch aus NRW dorthin, ich denke man fährt so in etwa 4stunden.sind von nähe dortmund an die 400 km also von mir aus genau 370 Km...

__________________
My Problem is YOU ... :-P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von särah: 05.04.2004 21:40.

05.04.2004 21:37 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs den thread nicht schon mal? irgendwie hatte ich mir eingebildet ich hätte zu dem thema schon mal meinen senf gegeben...
egal
taubertal is sooooo schöööööön - unbedingt hinfahren!

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
06.04.2004 16:04 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
und ich werd auch dabei seien, wird bestimmt voll geil!
Fahre auch aus NRW dorthin, ich denke man fährt so in etwa 4stunden.sind von nähe dortmund an die 400 km also von mir aus genau 370 Km...

Super, vielen Dank für die Auskunft! Ich dachte, das wäre noch weiter. Aber etwa vier Stunden Fahrt kann man ja echt noch aushalten... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
06.04.2004 19:28 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt isses ausverkauft.. großes Grinsen

Vier Stunden Fahrt von NRW? Kann ich ja kaum glauben, ich brauch da ja mitm Auto schon 1 1/2 Stunden hin

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
06.04.2004 22:24 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
so, jetzt isses ausverkauft.. großes Grinsen

geschockt
Na da kann ich ja schön froh sein, daß ich noch 'ne Karte abbekommen habe! *zuDÄmonblinzel* Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 07.04.2004 12:38.

07.04.2004 00:41 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich brauch rund 6 stunden mit dem ice. mal sehen ob ich alleine fahren muss ...

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
07.04.2004 11:52 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Vier Stunden Fahrt von NRW? Kann ich ja kaum glauben, ich brauch da ja mitm Auto schon 1 1/2 Stunden hin


Das mit den knappen vier Stunden mit dem Auto kommt schon hin. Zeigt mir jedenfalls der Routenplaner an - 3:41 Std. großes Grinsen .
Ich werde nicht die ganze Strecke durchfahren, sondern voraussichtlich bei einem Freund übernachten, der 1 1/2 Std. vom Taubertal entfernt wohnt.
08.04.2004 20:12
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und neue Bands..


After Forever
Crüxshadows
The Soundtracks of our Lives
Tigerbeat
The Bloodhound Gang
Boppin`B
Familie Schlegl
Union Youth

nett, nett..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
27.04.2004 17:53 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darauf hab ich ewig lang gewartet. Und auf "The Soundtracks of our Lives" freu ich mich besonders smile

__________________

27.04.2004 18:01 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Taubertalfestival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH