das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie alt wart ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie alt wart ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

wie alt wart ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt wart ihr als ihr das erste mal in die disse gegangen seid?

ich war 14. großes Grinsen

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
21.08.2004 19:40 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube ich war 16 jahre alt... also in ner richtigen disco. in ner kleine "dorfdisse" war ich schon früher.

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kopfschüttler: 21.08.2004 19:49.

21.08.2004 19:48 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
21.08.2004 19:51 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also alle Discos die ich je gesehen hab waren was für Trendschwuchteln unter die ich mich mal nicht zähle und deswegen bin ich da recht ungerne.

Aber wers nötig hat darf da gerne hingehen...
21.08.2004 19:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na zum glück sind wir wieder soweit, dass schwul ein schimpfwort ist... Augen rollen
21.08.2004 20:05 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K.A. was ihr jetzt unter "Disse" versteht, aber "so richtig" letzte Woche Samstag, also mit 15.
21.08.2004 20:08
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
na zum glück sind wir wieder soweit, dass schwul ein schimpfwort ist... Augen rollen


so hab ich das nicht gemeint, ich habe es mit dem wort "trend" verbunden und somit eine neue Wortschöpfung erschaffen, aber ich werde es politisch korrektisieren wenn du willst und sie "trendärsche" nennen.
21.08.2004 20:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 14 im Urlaub.. Hab aber nicht das Bedürfnis hier in ne Disse zu rennen,weil ich keine vernünftige kenn..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.08.2004 20:50 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i hate dissn mag die einfach net war noch nie in einer und das wird auch so bleibn

mag dann doch eher ein paar schöne szene kneipen

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

21.08.2004 20:54 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 15 und da war n Metal-Konzert. großes Grinsen
Erstes Mal in der Disco und gleich zu Brei gepogt! Es war sehr geil! großes Grinsen

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

21.08.2004 21:45 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war noch nie in der disco.... und ich bin jetzt 16 1/2. ich hab aber auch irgendwie nicht das bedürfnis dahin zu gehen.

mein erstes konzert alleine ohne eltern durfte ich mit 13 oder so bestreiten...oder 14? und es war eins von den hosen. davor war ich mit 11 bei lionel richie.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



21.08.2004 21:47 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit 16 oder so im Docks- aber auch nur wegen 'nem Konzi.

Sonst noch nie (ja, sowas gibt's auch). Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.08.2004 22:14 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo so handhab ich das auch Augenzwinkern

hin und wieder mal so provinzbands hier in der provinzdisco ansehen (punk grunge metal) und sonst meide ich das weitläufig, auf irgendwelche 14 Jährigen die sich für Trendy halten (und es vielleicht auch sind was weiss ich wenn ja bin ich froh dass ichs nicht bin...) und voll auf Dragostea din Tei abgehen kann ich verzichten.
21.08.2004 22:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hasse Dissen aber ick war glaub ick 16 oder 17, hab es dort meist nicht länger als 2 h ausgehalten und bin dann wieder heimwärts (was nur 10 Minuten Fussmarsch waren)... total öde.. dann lieber konzis oder??

__________________

21.08.2004 22:23 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fetze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
K.A. was ihr jetzt unter "Disse" versteht, aber "so richtig" letzte Woche Samstag, also mit 15.


ich meine mit disse halt ne disco....also das ist ja jedem selbst überlassen in was für eine man geht...also ich bevorzuge denn doch eher so dissen in denen punk,metal,alternative und so gespielt wird!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
21.08.2004 23:00 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 15.Das war ne richtig lustige russen dico...mit lustiger musik und lustigen Leuten großes Grinsen
21.08.2004 23:15 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
Zitat:
Original von DieMien
K.A. was ihr jetzt unter "Disse" versteht, aber "so richtig" letzte Woche Samstag, also mit 15.


ich meine mit disse halt ne disco....also das ist ja jedem selbst überlassen in was für eine man geht...also ich bevorzuge denn doch eher so dissen in denen punk,metal,alternative und so gespielt wird!


sowas gibts? *dummguck* bei uns kommt da nur techno, trance, dance, black, ....
22.08.2004 10:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
sowas gibts? *dummguck* bei uns kommt da nur techno, trance, dance, black, ....


Jo, klar gibt's sowas.
Allein in Osnabrück würden mir da schon zwei einfallen; der "legendäre" Hyde Park (kennt den noch wer? Von Hagen - allerdings nicht sehr positiv - in seinem Buch erwähnt *g*) und noch eine, wo ich persönlich lieber hingehe.

Ähm, zum Thema... ich war 15 - und war gleich sehr begeistert vom "Park". Das hat sich mittlerweile aber doch sehr gelegt... *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
22.08.2004 11:00 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war 15.allerdings reizen mich dissen nicht so besonders...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

22.08.2004 11:11 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie in der Disko - ausser wenn da Konzerte stattgefunden haben. Bin nicht der Typ, der solche Etablissements aufsucht...großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.08.2004 11:19.

22.08.2004 11:17
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie alt wart ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH