das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » hab da mal ne frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hab da mal ne frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

hab da mal ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand, wo man information zur partei bekommt, für die bela mal werbung gemacht hat?
die heißt doch KPDRZ, oder?
wäre wirklich toll, wenn ihr mir antwortet!

eure durchgeknallte
30.09.2003 10:04 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die heißt doch KPDRZ, oder?

Ja, die gibts auch, aber (wenn mich nicht alles täuscht) heißt die von Bela APPD( Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands)!!! :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 30.09.2003 10:36.

30.09.2003 10:35
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: hab da mal ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von durchgeknallte
weiß jemand, wo man information zur partei bekommt, für die bela mal werbung gemacht hat?
die heißt doch KPDRZ, oder?
wäre wirklich toll, wenn ihr mir antwortet!

eure durchgeknallte

meinst du seine eigene? wo er auf der schattenreich was drüber erzählt?

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
30.09.2003 10:50 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von durchgeknallte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vany
oh, das wusste ich nicht. danke!
weißt du, von wo man von der partei oder den parteien informationen kriegen kann?
30.09.2003 10:50 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von durchgeknallte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stulle
ja genau die meine ich! war das auf der schattenreich?
30.09.2003 10:52 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von durchgeknallte
@stulle
ja genau die meine ich! war das auf der schattenreich?

dann darfste nicht den scheiß glauben den vany da erzählt...appd ist was ganz anderes.

über belas partei gibts glaub ich keine infos, glaube auch nicht das er die noch immer hat. als er davon erzählt hat war es 93/94...

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
30.09.2003 11:02 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von durchgeknallte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stulle
ok, dann glaub ich ihr nicht. *g*
dass er die nicht mehr hat, glaub ich auch. ich konnte nämlich keine infos über die partei finden.

ein riesiges dankeschön an euch beiden, dass ihr mir so schnell geantwortet habt!
30.09.2003 11:10 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belas frühere Partei hieß KPD/RZ, die APPD ist was komplett anderes und hat mit Felse nichts zu tun, außer dass er sie vielleicht lustig findet oder was weiß ich. Aber es ist nicht seine Partei
30.09.2003 15:00
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber falls es jemanden interessiert ...

www.appd-online.de
30.09.2003 15:08 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig findet?
zumindest hat er für die vor einiger Zeit mal ne ziemliche Summe gespendet (stand glaub ich auf der Seite), also gefallen wird ihm die Partei schon.

In der KPD/RZ war auch der wahre Heino (den man von den uralten Hosengigs kennt Augenzwinkern )

__________________

30.09.2003 17:10 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

udn hat er die partei jetzt noch oder nicht
30.09.2003 18:08 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck duch bei www.google.de nach!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
01.10.2003 14:21 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilkillingrecords
lustig findet?
zumindest hat er für die vor einiger Zeit mal ne ziemliche Summe gespendet (stand glaub ich auf der Seite), also gefallen wird ihm die Partei schon.

In der KPD/RZ war auch der wahre Heino (den man von den uralten Hosengigs kennt Augenzwinkern )

jepp, 4000€ soweit ich weiß großes Grinsen

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
01.10.2003 14:36 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zur KPD/RZ (Kreuzberger Patriotische Demokraten/ Realistisches Zentrum) gibt´s auf http://www.kpd-rz.de

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
02.10.2004 21:42 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich jetzt richtig verstanden, dass bela der APPD 4000€ gespendet hat??? oder wie? verwirrt

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
03.10.2004 13:06 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo hab ichs aber au verstanden Augenzwinkern

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

03.10.2004 13:11 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Belas frühere Partei hieß KPD/RZ, die APPD ist was komplett anderes und hat mit Felse nichts zu tun, außer dass er sie vielleicht lustig findet oder was weiß ich. Aber es ist nicht seine Partei
#


Doch, Felse hat mal irgendw gesagt: "Wählt Pogo-anarchistisch!" großes Grinsen


War die KPD/RZ nicht auch die Partei, von der er bei den Backstageaufnahmen zu Quark erzählt (ihr wisst schon, angemeldetet Demo gegen nächtliche Ruhestörung!) ?
03.10.2004 13:38
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der APPD sollte man stets beachten, dass die heutige APPD nur noch sehr wenig mit der Originalen zu tun hat. Ursprüngliche APPD-Mitglieder wie Karl Nagel (inzwischen tot), Moses Arndt oder Wolfgang Wendland lehnen die neue APPD ab, da es doch nur eine Kopie ist.
Sicher ist aber, dass Bela die damalige APPD unterstützt hat. Ob auch finanziell weiß ich nicht, aber die können´s ja brauchen ("Arbeit ist scheiße") großes Grinsen

@arizona: ja, das sind die

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
03.10.2004 13:39 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* is ja lustig..^^
wusst ich gar nich..
jaja der bela, des alte anarchistiche pogo ferd.. großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
03.10.2004 14:41 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hatn die KPD mit Bela zu tun?? Die gibts seit 70 Jahrn nicht mehr

KPD: entstanden aus dem Spartakusbund ende der zwanziger Jahre
verboten von Hitler in den dreißigern

__________________



03.10.2004 17:15 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » hab da mal ne frage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH