das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Freiburg -> Konstanz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiburg -> Konstanz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Freiburg -> Konstanz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt hier jemand aus Freiburg zu Rock am See und würde sich mit mir ein Wochenendticket teilen? Ich würde frühmorgens losfahren und mit dem 1. Zug (fährt leider erst gegen 5 Uhr) wieder zurück.
23.08.2004 19:57 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hooo wie fährst du denn.... evtl müssen ne freundin und ich mitem zug fahren aber nicht ab frbg...sondern irgendwie dazwischen...

__________________

23.08.2004 22:01 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Almut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hin werde ich wohl diese Verbindung nehmen:

Freiburg(Breisgau) Hbf 28.08.04 ab 07:43 7 RB 31567
Neustadt(Schwarzw) 28.08.04 an 08:25 2

Neustadt(Schwarzw) 28.08.04 ab 08:32 3 RE 22315
Donaueschingen 28.08.04 an 09:10 3

Donaueschingen 28.08.04 ab 09:13 2 IRE 4123
Konstanz 28.08.04 an 10:14 3

Und zurück diese (fährt leider keine frühere):

Konstanz 29.08.04 ab 05:36 3 IRE 4100
Donaueschingen 29.08.04 an 06:30 1

Donaueschingen 29.08.04 ab 06:34 3 RE 31723
Titisee 29.08.04 an 07:19

Titisee 29.08.04 ab 07:30 2 RB 31562
Freiburg(Breisgau) Hbf 29.08.04 an 08:10

Wo steigst du denn ein?
23.08.2004 23:19 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr mit ganz vielen freunden hin,steigen in basel ein..k a wie der zug dann fährt,jedenfalls fährt der irgendwann um 7 oder halb 8 los.

falls jemand also unterwegs nach konstanz ein zugabteil mit ca 20 verrückten sieht,da bin dann ich wahrscheinlich dabei großes Grinsen

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
27.08.2004 13:49 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm meine freundin bekommt jetz doch ein auto ich fahr also nich mit der bahn... ich hoff du hast noch leute gefunden die mitfahren...

__________________

27.08.2004 20:04 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Almut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab im Zug Leute getroffen, die mich auf WE-Ticket mitgenommen haben. kein ProblemAugenzwinkern
29.08.2004 23:23 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Freiburg -> Konstanz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH