das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Pantera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pantera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Pantera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Was haltet ihr von Pantera?
Ich finde sie schon seit einiger Zeit wirklich großartig obwohl ich mich erst dran gewöhnen musste.
Aber wenn man sich ersteinmal reingehört hat erschließt sich einem erst die Genialität der Songs.z.B.Cemetery Gates

Ok das letzte Album fand ich jetzt nicht so der Bringer aber die alten Alben sind dafür umso besser.(z.B.Cowboys from Hell)

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

12.09.2004 19:47 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die mal gehört....das war in soner phase großes Grinsen

naja, wirklich berauschend find ich deren musik ja nich mehr. nur phil anselmos stimme beeindruckt mich immer wieder. Augenzwinkern
und die live cd is für fans sehr zu empfehlen.

nur ma so nebenbei: ham die sich nich getrennt verwirrt

__________________
~ufftata ufftata~

12.09.2004 19:55 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machen die denn für Musik, ich mein welche Richtung? Wenn ihr die Frage für bescheuert haltet, schlagt mich großes Grinsen
12.09.2004 20:24
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nennen wir es mal schlicht thrash-metal.......also vom nichtssagenden überbegriff her der selbe stil wie metallica, nur dass sie eigentlich viel viel härter und zehrender klingen.....außerdem scheints es bei sänger phil anselmo so, als ob er sich nie wirklich zwischen singen und shouten entscheiden kann. Augenzwinkern
soviel dazu.....falls irgendjemand was an dieser ahnungslosen beschreibung auszusetzen hat, soll er sich bitte melden. großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

12.09.2004 22:22 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn interessiert Pantera? Die haben sich vor 2 Jahren aufgelöst und spielen in schlechten Solo-Projekten
13.09.2004 09:13 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Neophytikum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
wenn interessiert Pantera? Die haben sich vor 2 Jahren aufgelöst und spielen in schlechten Solo-Projekten


Zunächst einmal heißt es wen und nicht wenn.Und hier geht es um die Band Pantera und nicht um die Soloprojekte die ich auch gar nicht mal so übel finde.
Wenn du nix verwertbares zum Thema beitragen kannst dann spamm gefälligst hier nicht unnötig rum.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 13.09.2004 16:40.

13.09.2004 16:40 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung, Neophytikum!
@ vonKrolcock: Genauso könntest du fragen, wen interessieren Led Zeppelin und die Beatles, weil DIE existieren ja auch nicht mehr! Augen rollen Also echt, so dummes Geschwätz regt mich auf!

Pantera sind und bleiben für mich eine großartige Band, die ich immer wieder hören kann, besonders Cowboys From Hell ist ein fantastisches Album!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 13.09.2004 17:43.

13.09.2004 17:40 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* sei doch nicht so hart.
Pantera waren vor 10 Jahren aktiv und bitte vergleicht diese Band nicht mit den Beatles ---> das ist richtig Müll was du hier erzählst *g*
14.09.2004 12:54 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Pantera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommen die nicht aus mainz oder so? großes Grinsen

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

14.09.2004 15:15 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste die bei meinem bruder im auto hören. also KANN man mal haben muss aber nich sein.

aber gibts die üebrhaupt noch?

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
14.09.2004 16:54 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Pantera


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH