das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Mindless self Indulgence! Neu: Domainwechsel und ein Arsch voll Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mindless self Indulgence! Neu: Domainwechsel und ein Arsch voll Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Mindless self Indulgence! Neu: Domainwechsel und ein Arsch voll Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



So, wieder mal ein paar Neuigkeiten:
-Neues Design (und das mit Abstand Beste bis jetzt
-Über 400 MB Videos
-Neue Bilder
-Neue Lieder

Und es gab auch einen Domainwechsel:
www.mindlessselfindulgence.de

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 26.01.2006 00:19.

20.11.2004 15:59 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: www.msifan.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
augenfreundlicheres Design

Pink auf schwarz nennst Du Augenfreundlich? großes Grinsen
Und als Thumbnails einfach die grossen Bilder per HTML kleinskaliert ist nicht sonderlich ladefreundlich Augenzwinkern Das die Links sich nicht in der Darstellung vom normalen Text unterscheiden halte ich für sehr unclever

Sonst halt ne nette Fanseite für ne seltsame Band die ich nicht kenne großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.11.2004 17:03 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Bildern ist mir auch schon aufgefallen, werd ich die Woche mal umschreiben, bin jetzt erstmal froh dass die Seite oben is ^^ Mal sehn ob ich die Links so lasse, kommt so irgendwie cooler rüber großes Grinsen

lad dir halt n Video oder so runter, dafür sind se da Augenzwinkern

edit: Und vorher war das schwarze pink und umgekehrt, also ist dieses Design sehr wohl augenfreundlicher großes Grinsen

Ich hab einen kompletten Bootleg in 1a Quali geuppt!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 20.11.2004 18:14.

20.11.2004 17:10 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album heißt "Frankenstein girls will seem strangely sexy"... dir fehlt das "e" großes Grinsen
Ansonsten... nunja im Grunde hats El Chefe ja schon gesagt. Das mit den Thumbnails ist gelber Schnee und pink/lila auf Schwarz nunja. Besser als davor, aber es geht sicherlich noch anders Augenzwinkern

Wer Interesse an der Band hat wird sich aber durchkämpfen Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

21.11.2004 22:42 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder wurden kleinergemacht.
Der Bootleg funktioniert jetzt komplett.
27.11.2004 01:20 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album heißt immer noch Frankenstein Girls Will Seem Strangely Sexy. Änder das doch bitte mal! großes Grinsen

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 27.11.2004 12:07.

27.11.2004 11:58 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja gut, war n Schreibfehler Augenzwinkern

Oh, habs ja sogar 2 mal falsch geschrieben, wie peinlich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 27.11.2004 14:43.

27.11.2004 14:39 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ein weiteres Forum das in den Tiefen des Internets verschwinden wird...aber es is wenigstends ganz hübsch ^^ Zumindest Werbefrei und einfach.
http://www.foren.de/system/user_Intelligent_Superfucker.html
04.12.2004 14:16 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Videos.
18.12.2004 13:32 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal wieder ne 1/4 Stunde Zeit für nichts genommen und das neue Album eingefügt.
08.04.2005 22:29 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MINDLESS SELF INDULGENCE KOMMEN NACH BERLIN!!!

KLICK!

Ich kann nicht mehr, wie FETT ist das denn bitte?! :D
Die erste Europa Tour ever!

Mindless Self Indulgence
So, 18.Sep.2005, Einlass: 19:00 h
Berlin, Postbahnhof

Tickets ca. 15 Euro mit Versand!
Dummerweise leb ich genau am andern Ende von Deutschland aber was solls ^^
23.07.2005 19:16 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich werde mein möglichstes tun! Hoffe das ich an dem Sonntag nicht arbeiten muss, bzw. auch noch am Montag frei habe. Oder ich flieg nach London, Amsterdam. smile )

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

23.07.2005 21:45 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mich einfach krank schreiben, wo ist also das Problem Augenzwinkern

Also es sieht so aus dass ich wohl nach Amsterdam fahre, das ist genau so teuer und da isses mir n bisschen angenehmer großes Grinsen Ausserdem ist es ein Samstag!
Also:
ALLE NACH AMSTERDAM!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 24.07.2005 01:03.

24.07.2005 00:00 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl das Berlin-Konzert besuchen, wenn ich es darf, mal sehen. Wohn ja ein Glück hier, nur leider andere Seite der Stadt. Und ich kenn keinen außer mir, der MSI mag *g*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

03.08.2005 23:23 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht wie bekannt Mindless self Indulgence im "Underground" ist, aber ich glaube, dass 50% der Besucher sowieso alleine zum Konzert gehen.
04.08.2005 18:04 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist klar, das Problem ist nur, dass ich als 14jähriges Mädchen eigentlich nicht alleine auf Konzerte darf. Ich hätte so auch überhaupt kein Problem, da alleine hinzugehen.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

04.08.2005 18:07 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier ist nicht das Musikboard Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
06.08.2005 10:04 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues:
-Konzertbericht
-Fotos
-aktives Forum großes Grinsen

Wir wollen jetzt MSI aktiv in Deutschland promoten, sprich Promo Cds verteilen. Schaut mal im Forum vorbei.
23.09.2005 23:47 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wieder mal ein paar Neuigkeiten:
-Neues Design (und das mit Abstand Beste bis jetzt Freude
-Über 400 MB Videos
-Neue Bilder
-Neue Lieder

Und es gab auch einen Domainwechsel:
www.mindlessselfindulgence.de
26.01.2006 00:14 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schon deutlich besser als vorher.
Zwar ist der Platz für den Inhalt jetzt nicht mehr so groß, aber das geht schon noch in Ordnung. Weiter so.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

01.02.2006 11:55 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Mindless self Indulgence! Neu: Domainwechsel und ein Arsch voll Videos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH