das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » 13 linited editio oder sowas? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13 linited editio oder sowas?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_N_Stein Frank_N_Stein ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7900.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

13 linited editio oder sowas? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich war grad beim müller und hab bei den ärzte cds geschaut, und da is mir eine 13 cd aufgefallen. ich hab mirs gekauft, und das is ned das normale plasticcase, sondern aus karton, das kann man ausziehen, und da is dann die cd und das booklet drin. aber das booklet und die bela dankt/farinr dankt/... das is alles gleich.

hat wer eine ahnung, was ich grad erworben hab?

__________________

stolzer rodarmy member #3021
ihnen stockte das blut in den adern...

alle fehler sind mit voller absicht gemacht und wer einen findet darf ihn auschneiden und sich behalten.

27.03.2004 12:14 Frank_N_Stein ist offline Beiträge von Frank_N_Stein suchen Nehmen Sie Frank_N_Stein in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben bei vielen CDs Digipacks. Auch bei Geräusch, Wir wollen nur deine Seele etc... Du hast keine limited Edition. Die sind alle so

__________________


"I wanna be a sponge"


27.03.2004 12:37 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Du hast keine limited Edition. Die sind alle so


die 13 gibt´s aber auch im Plasticcase Augenzwinkern

__________________
überleg ich mir noch ....
27.03.2004 12:47 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 13 limited Edition hat anders als bei der Normalen Digipack/karton-Hülle ein 64-seitiges Booklet!!! Mit allen Texten ganz drin und vielen Bilder!!! Es ist aber auch ein Aufkleber vorne Drauf, LIMITED EDITION, der ist gelb!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

27.03.2004 12:49 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Frank_N_Stein Frank_N_Stein ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7900.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Frank_N_Stein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ned, das hams aber glaub ich im meerschwein drin... muss schaun...

danke jedenfalls!

__________________

stolzer rodarmy member #3021
ihnen stockte das blut in den adern...

alle fehler sind mit voller absicht gemacht und wer einen findet darf ihn auschneiden und sich behalten.

27.03.2004 12:55 Frank_N_Stein ist offline Beiträge von Frank_N_Stein suchen Nehmen Sie Frank_N_Stein in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
die 13 limited Edition hat anders als bei der Normalen Digipack/karton-Hülle ein 64-seitiges Booklet!!! Mit allen Texten ganz drin und vielen Bilder!!! Es ist aber auch ein Aufkleber vorne Drauf, LIMITED EDITION, der ist gelb!!


jupp, stimmt. mein aufkleber ist allerdings schwarz mit ä und steht irgendwas von "limitiert, aber jugendfrei"

was du, mr threadersteller, gekauft hast, ist wohl die ("normale") erste auflage. die zweite is im plastik-kram...

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 27.03.2004 12:58.

27.03.2004 12:58 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast recht, meiner ist auch schwarz, ich war irgendwie bei Männer sind Schweine-Aufkleber!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

27.03.2004 13:06 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kapier nicht, was alle an digipacks immer so geil finden!
Die verschleißen doch viel schneller und wenns hübsch aussehen soll, hol ich mir doch gleich die Vinyl! (die es wohl kaum in Plastikhülle geben wird)

z.b. mußt ich die geräusch - CDs jetzt schon in 2 extra - CD- Hüllen stecken, weil die cds sonst sehr bald hops gewesen wären!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 27.03.2004 19:20.

27.03.2004 19:17 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Digipack auch cooler - aber du hast recht, meins ist von 1998 und fällt so langsam auseinander. Da ich's aber eh nie weiterverkaufen werde finde ich's nicht schlimm großes Grinsen
27.03.2004 19:20
Frank_N_Stein Frank_N_Stein ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7900.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Frank_N_Stein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, digipacs sind linitiert und die hat ned jeder, genauso wie vinyls (hab nur geräusch und unrockbar, aber das is im werden)

also macht das für einen sammler und / oder fan (wie mich) einen besonderen reiz aus.

also mein geräusch is noch ganz ok, aber wir wollen nur deine seele is auch schon ganz schön mitgenommen...

trotzdem stcht ein kartoncase aus der menge, und ich find es schaut auch besser aus.

__________________

stolzer rodarmy member #3021
ihnen stockte das blut in den adern...

alle fehler sind mit voller absicht gemacht und wer einen findet darf ihn auschneiden und sich behalten.

27.03.2004 20:11 Frank_N_Stein ist offline Beiträge von Frank_N_Stein suchen Nehmen Sie Frank_N_Stein in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die limitierte edition mehr wert als die normale, ich habe nähmlich auch die limitierte edition

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
31.03.2004 21:38 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
ist die limitierte edition mehr wert als die normale, ich habe nähmlich auch die limitierte edition

Das ist ja mal ne Klasse begründung Augen rollen

Die "Limited Edition" war nicht sooo limitiert, alle die halbwegs DÄ Sachen sammeln haben das Teil sowieso großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.04.2004 12:10 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, und bei meinem Lieblings-Plattenladen gibt's das sogar nachwievor zu kaufen... Habe dagegen noch so gut wie nie die "Plastikversion" gesehen. Da fragt man sich doch irgendwie, welche CD seltener ist... verwirrt großes Grinsen
01.04.2004 14:39
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Stimmt, und bei meinem Lieblings-Plattenladen gibt's das sogar nachwievor zu kaufen... Habe dagegen noch so gut wie nie die "Plastikversion" gesehen. Da fragt man sich doch irgendwie, welche CD seltener ist... verwirrt großes Grinsen


wir reden von der limited edition mit 64-Seiten-Booklet und die gibt es sicher nicht in deinem Plattenladen zu kaufen....
das normale Digipack hab ich hier bei mir auch wohl gesehen, in letzter zeit hab ich allerdings weder Jewel Case noch Digi gesehen, unsere Scheissläden hier haben alle nur so 2,3 Ärzte-Alben....
01.04.2004 14:57 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der limited edition meine ich auch die mit dem 64 seitigen büchlein dabei, habe die damals '98 bei mir hier im plattenladen gekauft... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
02.04.2004 22:23 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die mit dem 64-Seiten-Booklet am Samstag im WOM in Nürnberg gekauft, hat mich doch überrascht, dass die da (wieder) eine haben???
07.02.2005 20:20 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä...wieso gibts die da wieder? - hab ich mich gerade auch gefragt...adnn muss ich erstmal gleich ganz schnell da hin

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



07.02.2005 20:23 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens auch die 13 nur in sonem Plastikcase gesehen. Voll billig irgendwie. Aber die limitierte noch nie. Doch wenn hol ich se mir. Auch wenn ich die 13 schon hab Augenzwinkern
07.02.2005 21:56 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich besitz die 13 jetzt auch schon dreimal großes Grinsen
Aber ich hab auch keine Ahnung, warum die die da hatten, aargh ich hätte mal fragen sollen
08.02.2005 16:33 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
ich hab mir die mit dem 64-Seiten-Booklet am Samstag im WOM in Nürnberg gekauft, hat mich doch überrascht, dass die da (wieder) eine haben???


wahrscheinlich haben die mal wieder das lager aufgeräumt. markus karg hat ja auch letztens ein paar von denen rausgehauen, die sie wohl bei deutschrock noch gefunden hatten. ich hab vorgestern auch ne limitierte auflage gefunden, die wahrscheinlich noch seltener ist als die mit dem 64 seiten-booklet *g*

und zwar ist das die motorauflage im digipack Augenzwinkern , nur 8 euro in second hand...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

10.02.2005 20:26 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » 13 linited editio oder sowas?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH