das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » wer hat die beste stimme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wer hat die beste stimme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inkäään
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8617.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

wer hat die beste stimme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wenns das thema schon gab bin neu hier aber wie denkt ihr darüber wer hat die beste stimme?
also ich kann mich leider nicht entscheiden denn ich finde alle 3 stimmen genial =/

__________________
~>~>|KrÜmElMoNsTeR aN dIe MaChT|<~<~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inkäään: 23.05.2004 20:51.

23.05.2004 20:50 inkäään ist offline Homepage von inkäään Beiträge von inkäään suchen Nehmen Sie inkäään in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inkäään in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das passt besser ins Nichtwissen Board, da es hier um Bands/Künstler geht, die nicht die ärzte heißen. Benutz einfach mal die Suchfunktion im Nichtwissenboard dann findeste was. Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

23.05.2004 20:55 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beste stimme hat johnny cash.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
23.05.2004 21:37 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
die beste stimme hat johnny cash.

ich glaub die frage war mehr auf bela-farin-rod bezogen, oder??!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
23.05.2004 21:43 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
Zitat:
Original von ameise
die beste stimme hat johnny cash.

ich glaub die frage war mehr auf bela-farin-rod bezogen, oder??!

man kann den thread ja aber übernehmen...mit sängern die nicht bela, farin oder rod heíßen...

also:
-bei johnny cash stimme ich dir schonmal zu.
-ich finde auch ville valos stimme ziemlich geil, obwohl ich kein so großer
him-fan bin.
-dann noch lemmy von motörhead, weiß auch nicht wizo, aber da ist einfach
so sau viel charakter in der stimme
- charakter genau wie guano apes
...das sind einfach leute, die man wieder erkennt und das find ich sau wichtig...

wenn mir noch jemand einfällt, sag ich bescheid... Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.05.2004 21:49 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lou reed
louis armstrong
king crimson
sänger von den pogues

__________________
live is geil
23.05.2004 22:08 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ansosnten gefallen mir die Stimme von:

- Axel (Wizo)
- Dirk (Slime)
- Arnim (Beatsteaks)
- Rod (DÄ)
- Marcus (...But Alive/Rantanplan/Kettcar)

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenner der Materie: 24.05.2004 18:30.

23.05.2004 22:11 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Vagalumi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wizo Sänger ( diese stimme ist einfach geil)
- Sänger von Franz Ferdinand (der Typ sieht geil aus und hat auch so eine Stimme)
- Sänger von The Cure
23.05.2004 22:24
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tarja turunen(nightwish)-herrlich diese stimme
john frusciante(ohne ihn wärn die rhcp nix)
de typ von boysetsfire
23.05.2004 22:28
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vagalumi
- Sänger von Franz Ferdinand (der Typ sieht geil aus und hat auch so eine Stimme)


Oh ja! Absolut! Geile Stimme und auch der Rest... großes Grinsen *trief*

- Brian Molko (Placebo). Vielen ist die Stimme eindeutig zu hoch. Meines Erachtens passt sie einfach zu den Placebosongs.
- Dexter Holland (The Offspring). Maximaler Wiedererkennungswert!
- Axel (Wizo)

__________________
It's just a jump to the left...

23.05.2004 22:34 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die beste stimme ... hrhr
nein aehh --- der typ von W$k finde ich O_o
23.05.2004 22:37 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Serj Tankian (System of a down)
- Pelle Almqvist (The Hives)
- Eddie Vedder (Pearl Jam)
- Arnim (Beatsteaks)
- Zak Tell (Clawfinger)
- Jay Kay (Jamiroquai)
- Brian Warner (Marilyn Manson)
- Matthew Bellamy (Muse)
- Lenny Kravitz
- Staind
- Sting

- Monique Powell (Save Ferris)
- Skin (Skunk Anansie)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bäckerin: 23.05.2004 22:56.

23.05.2004 22:51 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David Bowie - und zwar mit Abstand!! Freude

Ansonsten mag ich Stimmen mit eigendem Stil. Die Stimme muss eine Band nicht unterstützen oder begleiten, sondern sie prägen!!

Robert Smith und Freddy Mercury fallen mir da spontan ein.


Wenn die Stimmen ausdrucksvoll sind, ist mir das lieber, als wenn sie jede Note treffen und in drei Oktaven singen können.

(da fallen mir grad Lindenberg, Kurt Cobain und noch mal R.Smith ein)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.05.2004 23:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joey (Lagwagon)
Marty (Bracket. Einfach mal nen Song runterladen, der Kerl klingt cool großes Grinsen )
Mark (Blink 182)
Spike (Gimme Gimmes)

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

24.05.2004 00:01 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max
Arnim
Eminem
die typen von fettes brot
24.05.2004 00:07 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

david bowie!!!!!!
keith caputo (life of agony)
henry rollins (rollins band) er hat zwar nicht so eine gute stimme aber dafür eine sehr sehr kraftvolle..
freddy mercury (queen)
harry belafonte
tom jones

__________________
______________
JUMANJI!!!!
24.05.2004 00:35 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den Herren:
1. Chris Cornell
2. James Hetfield
3. Arnim Teutoburg-Weiss

bei den Damen:
1. Kate Pierson
2. Sandra Nasic
3. Susanne Hoffs

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
24.05.2004 09:36 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anthony kiedis
james hetfield
everlast
joe cocker

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
24.05.2004 11:32 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris Carraba und der von FIve iron frenzy

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

24.05.2004 11:54 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so spontan fallen mir ein:

-eddie vedder (pearl jam)
-kurt cobain (nirvana)
-arnim (beatsteaks)
-michael, das letzte einhorn (in extremo)

aber gibt bestimmt noch etliche, die ich vergessen hab..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

24.05.2004 12:01 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » wer hat die beste stimme?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH