das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kleiner Bela beim Praktikum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Bela beim Praktikum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene_Maja
unregistriert
großes Grinsen Kleiner Bela beim Praktikum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache jetzt seit einer Woche ein Betriebspraktikum auf der Frühgeborenstation im Krankenhaus. Und da ich an den Wochenenden ja nicht arbeite, war ich heute doch leicht überrascht, als ich beim sterilisieren von Babyflaschen sah, dass wir einen neuen Patienten haben: Bela R. geboren am 11.09.2004. Ich bin dann gleich mal losgezogen und hab mir den kleinen angesehen. Sieht gar nicht aus wie ein "Bela"! Hat helle und ziemlich wenig Haare *g*! Na ja, aber richtig losgebrüllt hab ich dann bei diesen Zitaten:

Kinderkrankenschwester: "Bela, nicht würgen!"

Kinderkrankenschwester: "Bringst du Bela ins Bett?"

Apropos auf unserer Station sind ständig Babys mit prominenten Namen:
Franka, Xavier, ...
13.09.2004 20:14
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja geil. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
13.09.2004 20:33 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

RE: Kleiner Bela beim Praktikum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Sieht gar nicht aus wie ein "Bela"! Hat helle und ziemlich wenig Haare *g*!


wie sieht denn dann ein "Bela" aus?


nein, aber ernsthaft jetzt, diese ärzte haben aber auch coole namen.. meinte letztens erst meine mutter zu mir "fahr in die stadt und hol mir dies und dies". verstehste?! FA(h)R IN die stadt!!! wuoah.. FARIN!!! verstehste?! verstehste?! smile )



Augen rollen


(ja, ok, der war schlecht.. was solls... großes Grinsen )

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 13.09.2004 20:45.

13.09.2004 20:44 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooccch großes Grinsen

irgentwie ein armes kind, ich weiß ja nit, is schon strange, wenn das mal ärzte fan werden sollte und selber bela heißt, also mich würds belasten

aber mach mal bitte ein bils vom kleinen bela rein, fotografier des baby doch mal heimlich smile
13.09.2004 21:16 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist ein richtiger Name, halt kein deutscher und somit nicht so geläufiger Name, aber ein richtiger name, warum sollte das Kind also ein Problem damit haben? Freude

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

13.09.2004 21:37 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

RE: Kleiner Bela beim Praktikum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Ich mache jetzt seit einer Woche ein Betriebspraktikum auf der Frühgeborenstation im Krankenhaus. Und da ich an den Wochenenden ja nicht arbeite, war ich heute doch leicht überrascht, als ich beim sterilisieren von Babyflaschen sah, dass wir einen neuen Patienten haben: Bela R. geboren am 11.09.2004. Ich bin dann gleich mal losgezogen und hab mir den kleinen angesehen. Sieht gar nicht aus wie ein "Bela"! Hat helle und ziemlich wenig Haare *g*! Na ja, aber richtig losgebrüllt hab ich dann bei diesen Zitaten:

Kinderkrankenschwester: "Bela, nicht würgen!"

Kinderkrankenschwester: "Bringst du Bela ins Bett?"

Apropos auf unserer Station sind ständig Babys mit prominenten Namen:
Franka, Xavier, ...


Das Baby will ich auch mal sehn... *darübernachdenktmeineigeneskindauchbelazunennen* Freude

__________________
es ist wie es ist.
14.09.2004 13:34 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Direktow von ner Freundin von mir heißt Bela Schmidt, wo wir schon ma beim Thema sind. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.09.2004 14:32 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf das Baby nicht fotografieren, weil ihr ja schon wisst wie es heißt. Könnte dann mächtig Ärger bekommen.

Zu den Haaren: Hätte er schwarze, fänd ich es noch toller *g*

Ach ja, war heute bei Belas Ultraschal und U2 dabei. Das war cool, der Arzt stellt ihn so hin und er hebt erst mal ganz lässig die Hand. Der Arzt dann so: "Hallo Kollege!"
14.09.2004 16:14
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fidne das is voll der tolle name für en klenes kind kind, ich glaube der name kommt aus dem ungarnischen bin mir aber ned sicher
14.09.2004 16:31
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glaube der name kommt aus dem ungarnischen bin mir aber ned sicher

is das nich n italienischer name? oder täusch ich mich jetz vollkommen?!
14.09.2004 16:43
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
ich glaube der name kommt aus dem ungarnischen bin mir aber ned sicher

is das nich n italienischer name? oder täusch ich mich jetz vollkommen?!


ich tippe auch auf ungarn. bela lugosi war ja auch ungar, oder irre ich mich da? *sichfragt*

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
14.09.2004 16:45 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
cool.. großes Grinsen ick find den namen Bela gar nicht so schlecht..*g*
ist die mutter ärzte -fan oder ist sie anders auf den namen gekommen?..das würd mich ja ma interessieren..und hey hast du schon den vater kennengelernt,weil oft ist es ja auch so,dass die kinder nachdem vater oder so benannt werden..*gerüchte verbreitet*
großes Grinsen
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Gräfin: 14.09.2004 17:03.

14.09.2004 17:03 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn das schon gepostete wurde, aber
der
aktuelle
Regierungssprecher der SPD
heißt
Bela und mit Nachnamen "Anda "

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

14.09.2004 17:26 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, der aktuelle regierunssprecher der spd heißt also bela anda... und wie heißt der aktuelle regierunssprecher der cdu? Augen rollen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 14.09.2004 18:00.

14.09.2004 17:50 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
hey
cool.. großes Grinsen ick find den namen Bela gar nicht so schlecht..*g*
ist die mutter ärzte -fan oder ist sie anders auf den namen gekommen?..das würd mich ja ma interessieren..und hey hast du schon den vater kennengelernt,weil oft ist es ja auch so,dass die kinder nachdem vater oder so benannt werden..*gerüchte verbreitet*
großes Grinsen
lg
gräfin


Die Mutter hab ich noch nie drauf angesprochen, seh die auch kaum und der Vater war bis jetzt noch nicht da (jedenfalls nicht in meiner Schicht). Auf jedenfall scheint es ihr erstes Kind zu sein, die ist nämlich noch ziemlich ängstlich und unbeholfen *g*
14.09.2004 18:12
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... ich kenn jemanden der Urlaub mit Nachnamen heisst.... aber nen Bela kenn kenn ich nich...Schade eigentlich großes Grinsen
14.09.2004 18:39 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Bela ist ungarisch. Ich geh mal gucken. Bei uns in Ungarn haben sehr viele Männer diesen Namen und irgendein komischer Verwandter von mir (er ist glaube ich der Sohn von der Schwester meiner Großmutter, oder der Sohn von der Tochter, deren Mutter die Schwester meiner Omi war.) heißt auch Bela.

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
14.09.2004 18:45 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das nenn ich ja mal geil großes Grinsen
Wenn ich meinem Freund vorschlagen würde, unser Kind später Bela zu nennen, dann würde er mir einen Vogel zeigen großes Grinsen

Wenn der Bela älter ist, dann sieht er bestimmt super niedlich aus großes Grinsen
Nur leider ist er 19 Jahre jünger als ich großes Grinsen

Hast die Mama schon mal gefragt, ob sie ganz rein zufällig Ärzte Fan ist? großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

15.09.2004 14:04 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja süß!
Meine Freundin hat mir letztens auch von nem Bela erzählt, den sie irgendwo kennengelernt hat. Ist n ungarischer name oder? Meinte meine mama jedenfalls...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
15.09.2004 15:25 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe

Hast die Mama schon mal gefragt, ob sie ganz rein zufällig Ärzte Fan ist? großes Grinsen


Ne, aber vom Nachnamen her (den ich hier nicht nennen darf, w.g. Schweigepflicht) könnte sie ihn so genannt haben, weil sie aus Ungarn kommt bzw. der Vater Ungar ist.
15.09.2004 15:57
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kleiner Bela beim Praktikum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH