das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Modding (PC + Konsole + usw...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modding (PC + Konsole + usw...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Modding (PC + Konsole + usw...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, kann ja ruhig unter "Zocken", da es meist PC´s oder Konsolen sind, die gemoddet werden :-))

Nun zur eigentlichen sache, ich arbeite seit einiger Zeit an nem Mod (PS 2) und wollt den hier ma zeigen. (zumindest soweit, wie ich bis jetzt gekommen bin :-)

Tipps und Ratschläge nehme ich gern an, dieser Thread soll aber nicht nur für mich sein, sondern auch für euch, wenn ihr moddingmäßig was habt her damit :-)))

Aber bitte nur selbgemoddete sachen, nichts gekauftes ;-))

Nunja, denn fang ich mal an...


Es fing alles damit an, das ich meine PS2 langweilig fand und hatte sie irgendwann mal mit Effektlack angesprayt (keine angst garantie ist eh abgelaufen), ca. n halbes Jahr später wollt ich es dann wissen und suchte mir n Projekt, dies war gefunden, als ich ich meinen Lieblingscomics stöberte -> es Sollte mit Punisher zu tun haben ...

na denn los

ich suchte mir das logo ausm netz und entwarf ne art Fenster für die Playse und klebte dieses ab



der nächste schritt folge mit herausschneiden des fensters (ich hab den decken vorm dremeln natürlich abgemacht ;-))

http://www.arcor.de/palb/alben/76/101257...53730316635.jpg

sieht noch etwas grob aus also erstma etwas glattschleifen :-)) dabei gleich die farbe auch etwas anschleifen

http://www.arcor.de/palb/alben/76/101257...33163383863.jpg

Sieht doch schon ganz gut aus... irgenwann endeckte ich bei e-b.ay einen punisher pin den ich gleich gebrauchen konnte und nebenbei bestellte ich auch gleich n paar plexiglasscheiben :-))

der pin hat aber erstma nen tollen platzt bekommen :-)

http://www.arcor.de/palb/alben/76/101257...43563346534.jpg
(noch nicht fest)

letzte woche sind dann die plexis angekommen diese wurden erstma zurecht geschnitten und angepasst

http://www.arcor.de/palb/alben/76/101257...16566303862.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/76/101257...63166376133.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/76/101257...86334306534.jpg

Sieht etwas schief aus, naja das wird beim reinfräsen noch ausgebessert :-)

das fast fertige plexi 1 und in der hülle 2
1
2

so weiter bin ich bis jetzt noch nicht aber geplant sind noch ne rückjwand plexi mit ner Punisher figur-gravur :-) und licht

ausserdem muss die alte farbe noch fast komplett ab/angeschliffen werden und dann weiß grundiert und dunkelblau gesprayt (schwarz wollt ich nicht denn sonst hätt ich ja wieder die alte PS2 farbe :-))


p.s. ich hoffe das thema ist in ordnung?..!

p.p.s. gehn leider nur 3 bilder pro post deswegen die anderen als links...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 04.01.2005 23:02.

04.01.2005 22:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... Respekt! Muss ja echt ne ziemliche Arbeit gewesen sein. Ich werd bei meiner PS2 nix machen... hab noch 2 Jahre Garantie. Und was am PC machen find ich sinnlos, den seh ich eh nich. Der steht unterm Tisch.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
04.01.2005 23:52 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätt schiss was kaputt zu machen großes Grinsen
05.01.2005 01:46
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das noch dazu. Ich hab vorallem die PS2 Mini, da is noch wahrscheinlicher, dass was kaputt geht, glaub ich ^^

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
05.01.2005 15:57 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Also ich hätt schiss was kaputt zu machen großes Grinsen

ich ´hatte auch etwas schiss aber 1. hab ich ne gute absicherung (meine eltern ham notfalls noch ne PS2 die sie vielleicht 2 mal in drei monaten nutzen)

und 2. hätt ich mir dann ne vollplexihülle gebaut ;-)
05.01.2005 16:46 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann! großes Grinsen
05.01.2005 20:47
Liquid Death Liquid Death ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14836.jpg

Dabei seit: 05.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier der rechner vom meinem freund Augenzwinkern




__________________
Kocham cie B.
05.03.2005 04:46 Liquid Death ist offline E-Mail an Liquid Death senden Beiträge von Liquid Death suchen Nehmen Sie Liquid Death in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Modding (PC + Konsole + usw...)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH