das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Snow Patrol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snow Patrol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Snow Patrol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand von euch SNOW PATROL aus Irland? ich war jetzt gerade 3 wochen in England und habe die Band dort durch meinen gastvater kennengelernt.

die band ist inzwischen bei ihrem dritten album namens FINAL STRAW angelangt. ihre musik würde ich als mischung zwischen travis, placebo und coldplay bezeichnen.

ich habe vorher noch nie von dieser band gehört, aber anscheinend gibt es einige von euch (suchfunktion sei dank), die sie schon live gesehen haben.

bandpage

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
02.10.2004 17:47 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
RE: Snow Patrol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

snow patrol sind toll. hab sie leider nicht live sehn können weil mir das diesjährige hurricane durch die lappen gegangen ist unglücklich
aber mir gefällts was die so machen. ich find übrigens gar nich das die so arg viel ählichkeiten mit coldplay haben. ok vielleicht mit coldplay live aber nicht mit der musik von der cd. placebo schlägt da schon viel mehr durch
02.10.2004 21:00
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von axi
RE: Snow Patrol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plasticmind*
ich find übrigens gar nich das die so arg viel ählichkeiten mit coldplay haben. ok vielleicht mit coldplay live aber nicht mit der musik von der cd. placebo schlägt da schon viel mehr durch


ja, grundsätzlich schon. aber kennst du das lied "same" vom neuen album? ich finde schon, dass das ein bisschen coldplay ähnlich tönt. (piano und gesang)

sonst kann man eigentlich keine direkten vergleiche ziehen, der sound ist eher schwierig zu charakterisieren.

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
02.10.2004 23:15 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Snow Patrol


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH