das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods Homepage - was ist los? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rods Homepage - was ist los?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Rods Homepage - was ist los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Frage im "Rod Email" Thread aufkam, hab ich ma neues Thema aufgemacht. Wir wollten nämlich ein FAQ machen, damit man nich weiter vergeblich Fragen an Rod schickt, die er eh nicht beantwortet.
Doch dann kam die Vermutung auf, das die das bei der RA eh nich auffe Reihe kriegen weil nämlich EH kaum noch watt passiert!

Mir gehts schon lange im Kopf rum, das die HP von Rod VOR dem Designwechsel (I'll fight Hell - Motiv...) besser lief!
Das GB war viel lustiger und jetzt gehts gar nicht mehr.
Rod hatte wenigstens noch ma in sein Diary geschrieben und es gab
einige aktualisierungen.

Das neue Design is schöner als das andre, find ich, doch dadurch hat sich viel verändert. Das GB funktionierte auf einma nich mehr dann gabs auch dit Forum wo alle hinstürmten, doch da is auch ab und zu tote Hose. Begeisterung, als man merkte das Rod ma regelmäßig postet, doch sogar das schläft irgendwie ein.

Im großen und ganzen find ich, wars vorher besser.
Ohne Forum!
Und der kleine Chat is auch wech, trotz der Sensation als Rod dort aufgetaucht war.

Nun frag ich euch, wie ihr das seht...

__________________

30.08.2004 14:09 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würds ja schon langen, wenn die Members mal regelmäßig aktualisiert werden würden. Ich hab mich da vor Zeiten mal angemeldet und würde gerne mal meine Membernummer wissen. Aber leider funzt nicht mal das... Obwohl sich da fast tagtäglich neue Leute anmelden, wäre es schon mal nicht schlecht da was zu machen. traurig

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
30.08.2004 14:57 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bin jetz fast 3 Jahre bei der RA und nach 2 Jahren bekam ich endlich meine Nummer....die is nu irgendwas über 2000 Augen rollen

__________________

30.08.2004 15:08 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dass ich mich bis jetzt noch nicht angemeldet hab..
was ich aber machen wollte.. nur wenn ich die ja erst in 1000 Jahren bekom mdann, is ja scheiße

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

30.08.2004 15:16 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gottesHelferin schickt nicht jedem einzelnen der sich anmeldet eine MAil sie wartet bis sich einige neu angemeldet haben und versendet die Nummern dann sozusagen in einem Schwung habt also noch ein bichen Geduld

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
30.08.2004 16:26 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nich ma ne eMail bekommen geschweige denn einsdieser ominösen Ausweise!
und 2 jahre sind geduld oder nich? Augen rollen

ausserdem gehts ja auch nich nur um die Nummern, is denn keiner hier, der die Zeit vor dem Wechsel kennt? Im GB??

__________________

30.08.2004 16:33 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Du bin jetz fast 3 Jahre bei der RA und nach 2 Jahren bekam ich endlich meine Nummer....die is nu irgendwas über 2000 Augen rollen


Ah geschockt Du zerstörst all meine Hoffnungen... Ich dachte ich würde die in ein paar Montaen bekommen, aber wenn sich das auf Jahre hinzieht *seufz* Ich will auch endlich nummeriert werden Augenzwinkern

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 30.08.2004 21:56.

30.08.2004 21:55 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, gut dass das mal angesprochen wird... dachte schon *g*
finds nämlich au grade ziemlich.. naja.. blöd halt!
nix los, keine ominösen neuiggeiten, irgendwie einfach ziemlich auf dem stand einer privaten homepage, wo der verwalter keinen bock mehr drauf hat.
ich mein ,det is doch ne profisionelle nehm ich doch mal schwer an, dann könnt man doch diese auch als solch eine verwalten. naja..
ich finds einfach nur schad..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
30.08.2004 22:08 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
nix los, keine ominösen neuiggeiten, irgendwie einfach ziemlich auf dem stand einer privaten homepage, wo der verwalter keinen bock mehr drauf hat.


Kommt mir auch so vor... Nur glaub ich, dass Kritisieren die Seite leider auch nicht auf den neusten Stand bringt traurig

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
30.08.2004 22:10 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will doch nur die Losheim und Ludwigsburg Bilder... *wein* traurig

whaaaa ich finds schade das GB nich mehr geht, war so schön als noch ging *g*
und Diary is jetzt schon übern halbes Jahr her, an Neujahr und chat könnt auch ma wieder kommen hatte zu der Zeit ja kein Internet *heul* traurig

whaaaaa...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
30.08.2004 22:12 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt find ich Belas HP da noch viel toter....

__________________



30.08.2004 22:32 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Ehrlich gesagt find ich Belas HP da noch viel toter....


Die HP von Bela finde ich aber auch vom Designe her irgendwie blöd gemacht und total unübersichtlich...

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
30.08.2004 22:33 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leude Belas HP is nen andres Thema, ausserdem hatte sich Bela noch NIE wo gemeldet also brauch man auch nix erwarten im gegensatz zu Rod. Zu Anfang schrieb er noch ins Diary das die ganzen großmäuler (sprich die blöden Nazi Poster) 'seine Rodarmisten' In ruhe lassen sollen.
Dann verspricht er an Silvester sich wieder zu melden und bis heute is NIX.
Glaub nich das er "einfach keine zeit" hat sondern wie ihr schon sagt keine Lust und wenns so is soll er das wenigstens ankündigen und GB und Diary ma richtig DICHT machen....ich starr da jedesma aufs neue drauf -.-

Nix gegen Rod jetz, am end ekrieg ich eins aufn Deckel großes Grinsen
Aber FU zum beispiel sagtw enigstens Bescheid das er zur Zeit keine Emails beantworten kann, von Rod kommt da GA NIX an info..

__________________

30.08.2004 22:42 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm son FAQ zum Rod fänd ich auch top also tolle Ídee cool

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

31.08.2004 00:18 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
hmmm son FAQ zum Rod fänd ich auch top also tolle Ídee cool


wie recht du doch schon wieder hast! smile

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

31.08.2004 00:22 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Leude Belas HP is nen andres Thema, ausserdem hatte sich Bela noch NIE wo gemeldet also brauch man auch nix erwarten im gegensatz zu Rod. Zu Anfang schrieb er noch ins Diary das die ganzen großmäuler (sprich die blöden Nazi Poster) 'seine Rodarmisten' In ruhe lassen sollen.
Dann verspricht er an Silvester sich wieder zu melden und bis heute is NIX.
Glaub nich das er "einfach keine zeit" hat sondern wie ihr schon sagt keine Lust und wenns so is soll er das wenigstens ankündigen und GB und Diary ma richtig DICHT machen....ich starr da jedesma aufs neue drauf -.-

Nix gegen Rod jetz, am end ekrieg ich eins aufn Deckel großes Grinsen
Aber FU zum beispiel sagtw enigstens Bescheid das er zur Zeit keine Emails beantworten kann, von Rod kommt da GA NIX an info..


Stimmt schon, dass der werte Señor González seine Army ganz schön schleifen lässt. Er soll ja keine Romane schreiben, aber ein kurzes Lebenszeichen wäre ja nicht zuviel verlangt. Das mit der RA-Mitgliedschaft ist so ne Sache. Wenn ich dran denk wie lang ich gewartet habe, eh ich da ne Nr. gekriegt hab, auweh!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

31.08.2004 11:18 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, nicht ganz das Thema, aber ich find bei RA einfach nicht, wo man sich anmelden kann?!
31.08.2004 12:12
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja.. ich hab mich in der RA angemeldet und ne Woche später war ich schon drin: 1747 cool

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

31.08.2004 12:28 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich weiß, nicht ganz das Thema, aber ich find bei RA einfach nicht, wo man sich anmelden kann?!


Das ist genau HIER

Viel Spass!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

31.08.2004 13:00 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Viel Spass!


beim warten großes Grinsen

Zitat:
Original von Luki
tja.. ich hab mich in der RA angemeldet und ne Woche später war ich schon drin: 1747 cool


kann ja kann ja zu der zeit gewesen sein als es noch einigermasen lief bei mir hats auch nich sooo lange gedauert nur n pa monate..
ich geh erlich gesagt nichmehr auf die RA Hp weil da eh nix neues kommt..

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
31.08.2004 13:45 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods Homepage - was ist los?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH