das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in unserer Realschule? Möglich? Helft mir bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Konzert in unserer Realschule? Möglich? Helft mir bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neme$!$ Neme$!$ ist männlich


Dabei seit: 03.10.2004

Konzert in unserer Realschule? Möglich? Helft mir bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Nachdem ich mit der Jacke aus dem Ärtze Shop *Rock'n Roll Realschule / Es gibt nur einen Gott BellaFarinRod* auf unserer Abschlussfahrt rumgelaufen bin, hat mich meine Lehrerin irgentwann drauf angesprochen wär überhaupt "Die Ärzte" sind. Nach nem kleinen Gespräch hab ich sie halt auf den Stand gebracht das es ne Deutsche Punk/Rock Band ist, die deutsche Texte singt und halt ziehmlich abgedreht und cool drauf sind.
Von nem anderen hat sie dann noch erfahren das Die Ärzte dann auch mal ein Konzert in einer Realschule gegeben haben, live und mit Schulorchester usw.

Nach kurzer Zeit kam sie halt auf die Idee und Fragte mich ob ich nicht mal nachfragen könnte, ob so ein Konzert evt. im nächsten Jahr auch in unserer Reaschule / Aula möglich seie.

Naja ich weiß nicht an wen ich mich da wenden soll, da ich neu hier in dem Forum bin, vielleicht kann hier mal jemand einer auskunft geben?
03.10.2004 00:48 Neme$!$ ist offline Beiträge von Neme$!$ suchen Nehmen Sie Neme$!$ in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: Konzert in unserer Realschule? Möglich? Helft mir bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neme$!$
ob so ein Konzert evt. im nächsten Jahr auch in unserer Reaschule / Aula möglich seie.


Nein.
09.10.2004 20:30 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in unserer Realschule? Möglich? Helft mir bitte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH