das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour-T-Shirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour-T-Shirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>=AntiZombie=< >=AntiZombie=< ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Tour-T-Shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich hab mir am 05.06 in Dortmund aufm Konzert, das Tour-T-Shirt in Größe "m" gekauft, weil die kein "L" und "XL" mehr dahatten und deswegen wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht zufällig n größeres T-Shirt hat und es mit mir tauschen will! Mir ist das Teil in "M" leider zu klein, für mich wäre "XL" perfekt, "L" ginge auch noch!

THX schonmal im voraus!

PS: Wenn sich jemand meldet zum Tauschen, bekommt derjenige natürlich auch n FOTO um zu gucken ob das T-Shirt auch optimal erhalten ist, zur Zeit hab ich aber leider keins, aber das eilt ja nicht

__________________
Wer "Die Ärzte" scheisse findet, der sollte gefälligst sterben gehen!
22.11.2004 21:15 >=AntiZombie=< ist offline Homepage von >=AntiZombie=< Beiträge von >=AntiZombie=< suchen Nehmen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Kontaktliste ein
blööök
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.11.2004

RE: Tour-T-Shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.
was ist das denn für n tourshirt?
wie sieht das aus?
ist das eins von dortmund oder eins von der ganzen tour?
25.11.2004 16:24 blööök ist offline Beiträge von blööök suchen Nehmen Sie blööök in Ihre Freundesliste auf
>=AntiZombie=< >=AntiZombie=< ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von >=AntiZombie=<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist das von der ganzen Tour!

__________________
Wer "Die Ärzte" scheisse findet, der sollte gefälligst sterben gehen!
25.11.2004 19:34 >=AntiZombie=< ist offline Homepage von >=AntiZombie=< Beiträge von >=AntiZombie=< suchen Nehmen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Kontaktliste ein
DÄFreak DÄFreak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14036.gif

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck doch einfach im shop.
das hamses au in L oder XL drinne
07.12.2004 17:29 DÄFreak ist offline Homepage von DÄFreak Beiträge von DÄFreak suchen Nehmen Sie DÄFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄFreak in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, und da tauschen sie es ihm auch...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

07.12.2004 20:23 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
>=AntiZombie=< >=AntiZombie=< ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von >=AntiZombie=<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze hat sich schon erledigt, hab in ner Woche Geburtstag und bestell mir das einfach nochmal neu und häng das was zu klein ist in mein Zimmer^^

__________________
Wer "Die Ärzte" scheisse findet, der sollte gefälligst sterben gehen!
12.12.2004 15:59 >=AntiZombie=< ist offline Homepage von >=AntiZombie=< Beiträge von >=AntiZombie=< suchen Nehmen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour-T-Shirt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH