das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Neaera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neaera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sÄndy666
unregistriert
Neaera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mal gespannt ob hier jemand Neaera kennt. Ich kannte die bis vor kurzem noch nich, hab die aber dann beim Soundgarden Festival gesehen. In der ersten Reihe vor den Boxen. (Meine armen Ohren) Augen rollen

Kurze Beschreibung von Wikipedia: Neaera ist eine Melodic-Death-Metal-Band aus Münster, die teilweise auch dem Metalcore zugerechnet wird.

Während des Konzertes gab es auch einen kleinen Zwischenfall mit der Security, die ins Publikum kamen und die Fans verprügelten Augen rollen
Da ham die dann sofort aufgehört zu spielen und ham die Security beschimpft. Ich fands lusitg. Und die Musik is auch ganz in Ordnung.

Also, jetzt eure Meinung Augenzwinkern
14.10.2007 15:25
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm kA....ich kenn die whol aba auch nur son ganz bisschen...mein bruder isn fan von den...
09.12.2007 20:41 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Neaera


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH