das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Budapest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Budapest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miku-Katze Miku-Katze ist weiblich


Dabei seit: 03.09.2004

Augenzwinkern Budapest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
suche noch Leute, die auch Bilder beim Konz oder beim Soundcheck gemacht haben...
oh man, das war sooo göttlich als Farin rot angelaufen ist als ihm die saite gerissen ist....^__^

wer hat Farin nachm Konzi noch getroffen?
warum ist nur er ausm VIP-Bereich gegangen und Bela und Rod net???

naja, scheiße dass DÄ nur so kurz spielen durften, alles in allem wars geil, vorallem Belas versuche ungarisch zu sprechen *lach*

__________________
^____^
03.09.2004 17:31 Miku-Katze ist offline E-Mail an Miku-Katze senden Homepage von Miku-Katze Beiträge von Miku-Katze suchen Nehmen Sie Miku-Katze in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miku-Katze: x YIM-Name von Miku-Katze: x MSN Passport-Profil von Miku-Katze anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin war am gelände unterwegs und hat dann am weg hinein in den vip-bereich autogramme gegeben und er war echt hinreißend.
rod und bela waren auch kurz da bei so einem loch in der planke, haben aber nur wenig autogramme gegeben.

du hast recht, budapest war sehr sehr geil !
03.09.2004 19:28 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Flora Flora ist weiblich


Dabei seit: 08.11.2004

RE: Budapest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich war auch dabei, und habe einige Bilder gemacht smile Nicht so gute Bilder, aber ok... so hier ist das Link http://kep.tar.hu/flora8714/index.phtml?aid=27666070

Mein Freund hat Farin getroffen, aber ich nicht unglücklich schade, dass sie nur manche autogramme gegeben haben unglücklich aber diese 1 Stunde war soooo richtig geil! ich hoffe, dass sie nächtes Jahr wiederkommen smile
08.11.2004 18:05 Flora ist offline E-Mail an Flora senden Homepage von Flora Beiträge von Flora suchen Nehmen Sie Flora in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flora: - YIM-Name von Flora: - MSN Passport-Profil von Flora anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Budapest


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH