das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Autohändler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Autohändler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Die Autohändler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers, über diese Sendung könnt ich mich einfach totlachen, besonders über die 2 gebrauchtwagen junkies Augenzwinkern Hats heute jemand gesehen, mit dem Skinhead (der war sicher rechts, hat mer am t shirt gesehen)

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

28.11.2004 18:02 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: Die Autohändler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch gesehen. ey des is doch so was zum todlachen. die beiden sind so blöd.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
28.11.2004 18:03 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Ein Mann
RE: Die Autohändler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk1987
hab ich auch gesehen. ey des is doch so was zum todlachen. die beiden sind so blöd.


allerdings, oder wie der eine dann den golf vom lutscher zum schrotthändler bracht hat, des war heut nacht um halb zwei, alles ruhig, nur ich lach Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

28.11.2004 18:11 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Tomatenfisch Tomatenfisch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13030.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's heut auch gesehen. Man, diese Autoverkäufer sind ja sowas von schmierig gewesen! Das beste war ja, als dieser Skin mit dem Germania Shirt gefragt wurde, was er denn so für besondere Fähigkeiten hätte und der darauf mit den Schultern gezuckt hat.
Tja, so muss ein Bewerbungsgespräch laufen! Präsentiert euch von eurer Schokoladenseite und bei dem war das halt einfach Schweigen!

__________________
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

28.11.2004 19:48 Tomatenfisch ist offline Beiträge von Tomatenfisch suchen Nehmen Sie Tomatenfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomatenfisch in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich habs nich gesehn *schmoll* aber ich kanns mir so ungefähr vorstelln... *g*
28.11.2004 20:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Autohändler


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH