das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Planet der Affen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planet der Affen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Planet der Affen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestern aus spaß mal den film auf RTL angekuckt und wollte mal fragen wie das mit dem ende war ich hab irgendwie ned kapiert, warum jetzt alle Affen waren
03.01.2005 17:52
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Planet der Affen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht den Neuen gesehen sondern den Alten, aber das Ende ist wohl ungefähr identisch Augenzwinkern .
Ich glaube es ist so das der Mensch sich selber ausgerottet hat in der langen Zeit inder sie im Raumschiff waren. UNd deshalb als Zeichen der Zerstörung der Kultur des Menschen sah Taylor(oder Davidson) am Ende die Freiheitsstatur.
Und da die Menschen nun nicht mehr dominierend konnte sich die nächst cleverste Rasse ausbreiten, und das waren die Affen.

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horstl: 03.01.2005 18:27.

03.01.2005 18:26 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat mit raumschiff nix zu tun, da waren ja nicht alle menschen drin.
der typ da reist doch zweimal durch sowas wie wurmlöcher.

er landet in unterschiedlichen universen.
die dimensionen sind doch da total unterschiedlich -> er reist ja durch raum UND zeit.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

03.01.2005 22:52 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der alte film ist anders...

das blöde remake endet so dass er auf der erde landet und in irgendnem memorial nen affen als statue sieht und dann kommt polizei (affen) und verhaftet ihn...bescheuert aber...na gut
03.01.2005 22:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die neuverfilmung ist wirklich grottig
keine ahnung, was in tim burton gefahren ist, mit "mars attacks" oder "sleepy hollow" hat er ja gezeigt, dass er viel kann..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
03.01.2005 23:07 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
ja, die neuverfilmung ist wirklich grottig
keine ahnung, was in tim burton gefahren ist, mit "mars attacks" oder "sleepy hollow" hat er ja gezeigt, dass er viel kann..


dito. ich hab nach 10 minuten umgeschaltet zu miss marple

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.01.2005 23:10 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In nem anderen forum hab ich gelesen


Die Welt, auf der er am Ende des Films landet, ist wieder eine Parallelwelt, in der die Affen quasi exakt die Rolle der Menschen eingenommen haben, und nicht mit ihnen in einer feindlichen Koexistenz leben wie in der zuerst vorgestellten. Das soll weniger ein Mittel zum Anhängen einer Fortsetzung sein sondern vielmehr eine weitere Darstellung dessen was hätte sein können ...
03.01.2005 23:34
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur die neuverfilmung gesehen & ich hasse sie. das ende ist einfach blöd. ich weiß ja nicht wie der alte endet, aber das vom neuengefällt mir einfach nicht. ein offenes ende wär mir lieber gewesen. so wie z.b.: der typ fliegt weg & ende.

__________________
tiki taki
04.01.2005 01:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das am Ende MUSS eine andere Welt sein, die Affen scheinen nämlich beim Anblick des Typs sehr sehr erstaunt, die wissen nicht, was er ist.


Im Übrigen fand ich den Film doof. Sehr doof sogar, langweilig, belanglos und... doof!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2005 01:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film bestimm schon 10 mal gesehen und ich mag ihn immer noch großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
04.01.2005 01:56 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das am Ende MUSS eine andere Welt sein, die Affen scheinen nämlich beim Anblick des Typs sehr sehr erstaunt, die wissen nicht, was er ist.


Im Übrigen fand ich den Film doof. Sehr doof sogar, langweilig, belanglos und... doof!


es könnte auch sein, dass sie sich wundern, wo auf einmal wieder ein Mensch herkommt. ICh find Parallelwelt genauso plausibel wie die Zukunft usnerer Erde

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.01.2005 09:02 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand, der Film lief so vor sich hin. Die Figuren hatten keinen wirklichen Charakter irgendwie. Obwohl ne Handlung da war, hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, es gäbe gar keine. Schlechtes Zeichen...

Und das Ende? Naja...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
04.01.2005 09:44 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, das mit dem Ende ist doch ganz einfach..

es kam doch nicht zur Aussöhnung der Affen und Menschen und General Fate hat wieder das Kommando übernommen.

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
04.01.2005 14:54 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fate war doch am Ende in der Kapsel eingesperrt und niemand hat ihm mehr vertraut. Außerdem kommt der am Ende doch auf die Erde, der dingsda, der Menschastronaut, ka wie der heißt.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.01.2005 16:56 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war Fate der Schimpanse mit dem bösen Blick?
Und das Ende spielt doch auf einem anderen Planeten?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2005 17:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr aufgepasst hättet, dann wüsstet ihr dass die Inschrift sinngemäß "Fate, Retter unseres Planeten" lautet.. großes Grinsen

d.h. der Kerl ist einfach weiter in die Zukunft geflogen..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
04.01.2005 17:07 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste gar nicht, dass die Affen überhaupt Namen haben. Für mich war Helena Bonham-Carter zum Beispiel einfach nur die Äffin.
Ach, der Film ist doof.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2005 17:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Remake ist einer der schlechtesten Filme aller Zeiten ("besser" ist nur noch Skoprion King großes Grinsen )

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

04.01.2005 21:33 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Für mich war Helena Bonham-Carter zum Beispiel einfach nur die Äffin.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich fand den film sehr sehr komisch! einmal gesehn und nie wieder, würde ich sagen Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.01.2005 02:14 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Planet der Affen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH