das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » [suche] Frontalfoto von schwarzer/dunkler Baseball-Cap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Frontalfoto von schwarzer/dunkler Baseball-Cap
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

[suche] Frontalfoto von schwarzer/dunkler Baseball-Cap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie beschrieben suche ich ein Frontalfoto einer schwarzen oder dunklen Baseball-Cap, optimalerweise in einer Auflösung/Qualität die auch für den Druck reicht.

Die Bildersuche bei Google brachte zwar Trilliarden Kappen, aber ein vernünftiges Frontalfoto war nicht dabei, ebenso brachten die verschiedenen Bilderdienste nix brauchbares unglücklich

Sollte also jemand eine entsprechende Kappe im Hausstand haben und darüberhinaus eine Digitalkamera griffbereit ... würde ich mich sehr drüber freuen.

Vielen Dank schonmal vorab.

Gruß
powerbook

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
20.12.2004 22:09 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, weiß nicht so recht, aber ein Versuch ist es ja wert.

Eins
Zwei
Drei

Müsste man halt mit Photoshop bearbeiten.

__________________

20.12.2004 23:01 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von powerbook
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, war aber leider nix von zu gebrauchen. Hat sich aber mittlerweile erledigt, jemand hat ein Käppi für mich geknipst.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
21.12.2004 19:58 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » [suche] Frontalfoto von schwarzer/dunkler Baseball-Cap


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH