das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Trouble ohne Paddel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trouble ohne Paddel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Trouble ohne Paddel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gestern drin im Kino und muss sagen ich fand ihn klasse!Wie fandet ihr ihn?


Zum Inhalt:
4 Erwachsene Männer mit gemeinsamer schöner Kindheit! Allen Scheiß zusammen gemacht etc. gehen etwa im Alter von 20 Jahren auseinander und leben so 10 Jahre für sich bis die Nachricht eintrifft,dass einer von ihnen bei einem Unfall ums Leben gekommen ist!Sein Name ist Billy! So machen sich die anderen drei zur Beerdigung auf und gehen danach in ihre selbstgebaute Baumhütte in der eine Kiste ist,welche die 4 Freunde damals hinterlegten! Alle vier haben damals Dinge da rein getan und sie schworen sich sie würden sie wieder bekommen wenn sie einen bestimmten Schatz finden würden!
Die drei machen sich auf in einen Dschungel um den Schatz zu suchen und so geht er los, der "Trouble ohne Paddel" ! fröhlich

Eine ansehnliche Komödie mit Lachgarantie!

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Das-unendlich-Böse: 15.01.2005 20:41.

15.01.2005 20:40 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir den film gestern auch angesehen...und muss sagen, gar nicht mal so schlecht....ich war echt überrascht, hätte nicht so viel von den film erwartet.....aber er hat mich doch an einigen stellen zum lachen gebracht....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

17.01.2005 20:24 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das-unendlich-Böse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
hab mir den film gestern auch angesehen...und muss sagen, gar nicht mal so schlecht....ich war echt überrascht, hätte nicht so viel von den film erwartet.....aber er hat mich doch an einigen stellen zum lachen gebracht....


genau das meine ich ...ich hatte mir auch nichts davon versprochen aber die drei zusammen sind echt genial finde ich......auch ich hatte zu lachen Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
17.01.2005 22:46 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn in der sneak preview angesehn. und ich fand ihn auch klasse. aber ich wäre wahrscheinlich nie so in den film gegangen weil der trailer irgendwie so den eindruck von nem dummen, witzlosen, mit komischen humor versehenen ami-streifen vermittelt.
aber ich war nach der sneak echt angenehm überrascht. der film ist echt ziemlich lustig, und kann einen druchaus zum lachen bringen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 17.01.2005 23:20.

17.01.2005 23:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Trouble ohne Paddel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH