das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FURT-Tour Logo 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT-Tour Logo 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gaylord Zahnfee Gaylord Zahnfee ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13112.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

FURT-Tour Logo 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Quelle
was haltet ihr vom logo???
also ich finds sehr gelungen und vorallem der tourname ist goil:SONNENBLUMEN OF DEATH ...so nen schwachsinn kann sich auch nur unser farin ausdenken großes Grinsen

mfg Gaylord Zahnfee

__________________
hi,mein Name ist Forrest, Forrest Gump.
Meine Mutter hat immer gesagt:Das leben ist wie eine Pralienenschachtel-man weiß nie was man bekommt.

der film ist der hammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gaylord Zahnfee: 09.11.2004 16:23.

09.11.2004 15:49 Gaylord Zahnfee ist offline E-Mail an Gaylord Zahnfee senden Beiträge von Gaylord Zahnfee suchen Nehmen Sie Gaylord Zahnfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gaylord Zahnfee in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Bild auch geili! Freude Ich ffreu mich auch schon auf den 1.April> neues FU Album....
Aber naja....bis dahin dauerts ja noch.....

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

09.11.2004 20:17 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds etwas gewöhnungsbedürftig. so türkies & gelb & überhaupt Augenzwinkern

__________________
tiki taki
09.11.2004 23:11 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
also ich finds etwas gewöhnungsbedürftig. so türkies & gelb & überhaupt Augenzwinkern
gerade das is toll großes Grinsen diese heile-welt sonnenblume mit dem totenkopf. einfach geil großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

10.11.2004 14:15 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch toll großes Grinsen
10.11.2004 14:46 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Sonnenblumen sind generell schön als Bilder und dann mit dem hellblauen Hintergrund ergibt das einfach ein perfekt harmonisches Zusammenspiel.
Finde das Logo, also auch die Hardtickets sehr geil.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

10.11.2004 15:16 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Gaylord Zahnfee Gaylord Zahnfee ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13112.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gaylord Zahnfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Untote Drecksau
Ich ffreu mich auch schon auf den 1.April> neues FU Album....


denkt ihr den das das album wirklich am ersten april rauskommt und macht farin wiedermal seine berühmt berüchtigten sachen und kommt am ertsen april an und sagt: "april april verarscht kommt erst nächste woche raus" oda so!!!wär für farin typisch...also was denkt ihr?

mfg Gaylord Zahnfee

__________________
hi,mein Name ist Forrest, Forrest Gump.
Meine Mutter hat immer gesagt:Das leben ist wie eine Pralienenschachtel-man weiß nie was man bekommt.

der film ist der hammer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gaylord Zahnfee: 10.11.2004 16:31.

10.11.2004 16:30 Gaylord Zahnfee ist offline E-Mail an Gaylord Zahnfee senden Beiträge von Gaylord Zahnfee suchen Nehmen Sie Gaylord Zahnfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gaylord Zahnfee in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gaylord Zahnfee
Zitat:
Original von Untote Drecksau
Ich ffreu mich auch schon auf den 1.April> neues FU Album....


denkt ihr den das das album wirklich am ersten april rauskommt und macht farin wiedermal seine berühmt berüchtigten sachen und kommt am ertsen april an und sagt: "april april verarscht kommt erst nächste woche raus" oda so!!!wär für farin typisch...also was denkt ihr?

mfg Gaylord Zahnfee


Ja und?! Dann kommt's halt 'ne Woche später. Aber der ungefähre Zeitpunkt stimmt wohl.
Außerdem glaube ich auch, dass der 1. April stimmt. Sonstwürden nämlich ziemlich viele Verkäufer von nervenden FU-Fans an den Rande des Wahnsinns getrieben, weil sie erklären müssten, warum das Album nicht da wäre...
Und so ein Mega-Scherz wäre es abgesehen davon dann auch nicht.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

10.11.2004 17:05 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zu dem sonnenblumenbild. kann mir jemand sagen, wo ich das als wallpaper herkriege ? ich hab auch schon auf einigen seiten geguckt, aber leider nichts gefunden. und mit meinem gimp wird das auch nichts.
ich freu mich übrigens auch total auf das album und auf die tour und auf antworten auf meine frage
10.11.2004 18:10
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die hardtickets sind echt geil!

__________________
fuck öff aldaa
11.11.2004 17:15 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
Gaylord Zahnfee Gaylord Zahnfee ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13112.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gaylord Zahnfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich *heul* ich hab kein hardticket *heul* unglücklich

__________________
hi,mein Name ist Forrest, Forrest Gump.
Meine Mutter hat immer gesagt:Das leben ist wie eine Pralienenschachtel-man weiß nie was man bekommt.

der film ist der hammer
11.11.2004 18:16 Gaylord Zahnfee ist offline E-Mail an Gaylord Zahnfee senden Beiträge von Gaylord Zahnfee suchen Nehmen Sie Gaylord Zahnfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gaylord Zahnfee in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnt mir schon vorstellen, dass das mit dem 1. april nicht stimmt. ich mein nämlich, dass ich auch mal was von 4. april gehört hab. (bin mir aber nicht sicher)
ich hab ein hardticket für köln *freu* hier gibts/gabs nämlich irgenwo mal den thread "fu hardticket gibts bei folgenden vvk stellen" oder so. sehr hilfreich smile
& nochmal zum eigentlichen thema: also ich finds trotzdem gewöhnungsbedürftig. (was jetzt nicht schlecht heißt!) & das ticket von der letzten tour gefiel mir irgendwie besser.... naja, das ist meine meinung....

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 11.11.2004 22:59.

11.11.2004 22:58 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Lammfell Lammfell ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das Logo wahnsinnig gut - ich finde auch die Tickets wahnsinnig schön...

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher welche Konzerte ich wirklich mitmache... Wahrscheinlich wird es München, Wien, Nürnberg, Düsseldorf werden - aber vielleicht kommen noch ein paar dazu!

Wahnsinnig gespannt bin ich ja schon auf das Album und die Rätselslösung mit dem Balken - 1.April stimmt SICHER nicht, weil es ein Freitag ist... Warum sollte eine Platte am Freitag erscheinen...?
12.11.2004 10:12 Lammfell ist offline Beiträge von Lammfell suchen Nehmen Sie Lammfell in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find´s ganz ok.
Hab ein Hardticket für Düsseldorf. smile
Köln is leider nur ausgedruckt aber mal schauen wie die anderen Tix werden! Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.11.2004 13:54 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Gaylord Zahnfee Gaylord Zahnfee ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13112.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gaylord Zahnfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Köln is leider nur ausgedruckt


da gehts mir genauso...und dabei hätsch sogerne nen hardticket gewollt...aba egal ich will ja farin angucken und nicht die karte großes Grinsen

mfg Gaylord Zahnfee

__________________
hi,mein Name ist Forrest, Forrest Gump.
Meine Mutter hat immer gesagt:Das leben ist wie eine Pralienenschachtel-man weiß nie was man bekommt.

der film ist der hammer
13.11.2004 16:45 Gaylord Zahnfee ist offline E-Mail an Gaylord Zahnfee senden Beiträge von Gaylord Zahnfee suchen Nehmen Sie Gaylord Zahnfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gaylord Zahnfee in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick find das Logo spitze Augenzwinkern . Auf sowas kann ja wieder nur unser FU kommen Augenzwinkern .

Ich hab FU ja mal per Mail gefragt, ob das 'n Aprilscherz is, dass sein Album am 1.4. rauskommt, aber er hat nicht geantwortet... cool Na ja... cool

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
17.11.2004 13:01 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
NiemehrLasVegas NiemehrLasVegas ist weiblich


images/avatars/avatar-13328.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich ja nur über "sonnenblumen of death" bekugelt fröhlich
Hui, und ich hab auch ein Hardticket für Berlin..jipiiieh!
ich will ja jetzt nich so vom "logo"-thema ablenken, aber kommt noch wer zur Berlin Arena?
Und an alle, die überhaupt aufs Konzert gehn: Nich die Rose für die Mädels vergessn, ne? (steht das nich auch aufm ticket?)
Ich mach datt ja nur, damit der Farin happy is fröhlich

__________________
~~~*stolze-Bela-B.-Stick-besitzerin*~~~
Zuletzt zu Brei gerockt worden: 19.07/Wuhlheide, 8.08 Waldbühne
GüTeKlaSse B

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiemehrLasVegas: 18.11.2004 14:08.

18.11.2004 01:21 NiemehrLasVegas ist offline Homepage von NiemehrLasVegas Beiträge von NiemehrLasVegas suchen Nehmen Sie NiemehrLasVegas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NiemehrLasVegas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NiemehrLasVegas anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ich glaub nicht, dass ich ne rose mitnehm Augenzwinkern

__________________
tiki taki
18.11.2004 11:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
NiemehrLasVegas NiemehrLasVegas ist weiblich


images/avatars/avatar-13328.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
*g* ich glaub nicht, dass ich ne rose mitnehm Augenzwinkern


wieso denn nich? is doch lustig smile )

__________________
~~~*stolze-Bela-B.-Stick-besitzerin*~~~
Zuletzt zu Brei gerockt worden: 19.07/Wuhlheide, 8.08 Waldbühne
GüTeKlaSse B

21.11.2004 17:48 NiemehrLasVegas ist offline Homepage von NiemehrLasVegas Beiträge von NiemehrLasVegas suchen Nehmen Sie NiemehrLasVegas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NiemehrLasVegas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NiemehrLasVegas anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach bis ich dann mal in der Halle drin bin, ist ne Rose doch schon längst ausgetrocknet... ausserdem bin ich selber ein weibliches Wesen... was soll ich anderen Frauen Rosen schenken???
großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
21.11.2004 21:33 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FURT-Tour Logo 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH