das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mett mit Zwiebeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mett mit Zwiebeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Mett mit Zwiebeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. ich sitze grad vom Pc und esse ein leckeres brötchen mit mett und zwiebeln... ich muss sagen, ich esse das ziemlich gerne.
was denkt ihr über mett mit ziwebeln??
ich hab da immer total hunger drauf, wenn wir in bio zwiebeln microskopieren..

es soll ja leute geben, die das nicht mögen...
findet sich hier auch so jemand??
18.11.2004 20:27
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

RE: Mett mit Zwiebeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
es soll ja leute geben, die das nicht mögen...
findet sich hier auch so jemand??


Jap, hier findet sich jemand ! großes Grinsen Ich find es eklig. Dieses rohe, klein gemanschte Fleisch und dann noch Zwiebel.. Bäääääh... Und wenn jemand sowas neben mir ist, wird mir echt ganz anders....

Ach, ich kenn es unter nem anderen Namen. Bei uns sagt man zu Mett, Hackepeter. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.11.2004 20:35 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hier, Ich! großes Grinsen
Ich würd das ums verrecken net essen, da sag ich nur pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Aber jedem das seine. Ich ess z.B. gern Haferschleim, das mögen andere Leute gar net großes Grinsen
18.11.2004 20:36
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich das au nie gegessen aber eigentlich schmeckts ganz gut. wenn man nur nich immer so ewig nach zwiebeln riechen würd. anne hände pfui. aber das kriegt man ja nich nur vom mettbrötchen. und Haferschleim? uah ne danke*g*
18.11.2004 20:38 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Mett allein geht grad ncoh so im allergrößten Notfall, aber Mett mit zwiebeln is so ziemlich das allerschlimmste was ich mri essbares vorstellen kann...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.11.2004 20:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IIIhhh, baaahhh, pfui, kotz. Das is echt widerlich. Ich hasse es. So´n Scheiß. Überleg dir mal, was da alles drin sein könnte, was du nicht siehst. Du denkst, es wäre leckeres Mett, aber in Wirklichkeit ist es Müll, den man nicht mehr wirklich verwenden kann. Den schreddert man dann, damit es nicht auffällt und du ziehst dir det dann rein.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.11.2004 20:44 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achwas, Mett is doch leckaaaa! Ich mag des schon...Aber nur mit frischem Brot oder so und nicht auf Brötchen... (ja ich hab immer Sonderwünsche ) Und Zwiebeln müssen nich unbedingt dabe sein besser sidn saure Gurken... Ja so denk ich darüber großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.11.2004 20:49 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Überleg dir mal, was da alles drin sein könnte, was du nicht siehst. Du denkst, es wäre leckeres Mett, aber in Wirklichkeit ist es Müll, den man nicht mehr wirklich verwenden kann. Den schreddert man dann, damit es nicht auffällt und du ziehst dir det dann rein.

Ja und? verwirrt

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.11.2004 20:50 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste ist brot mit mett, salz, pfeffer und zwiebeln. hm lecker Freude

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.11.2004 20:53 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wer´s mag? Ich fänd´s echt eckelhaft, wenn ich mir vorstelle, det da Därme, Mägen, Augen, Gehirn... drin sind und ich das in mich hineinstopfen. *maneübelstegänsehautkrieg*

Naja, aber ich bin ja eh extrem. Ich würd sowieso nie auf die Idee kommen überhaupt jegliche Art von Fleisch zu essen.

Aber jedem das Seine. Wer´s mag, soll´s essen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.11.2004 20:55 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Ja hier, Ich! großes Grinsen
Ich würd das ums verrecken net essen, da sag ich nur pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Aber jedem das seine. Ich ess z.B. gern Haferschleim, das mögen andere Leute gar net großes Grinsen

Doch ich liebe Haferschleim großes Grinsen ess das eigentlich täglich! ach apropos könnt ma wieder welchen essen Freude *mampf*
18.11.2004 20:58 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Na wer´s mag? Ich fänd´s echt eckelhaft, wenn ich mir vorstelle, det da Därme, Mägen, Augen, Gehirn... drin sind und ich das in mich hineinstopfen. *maneübelstegänsehautkrieg*


ja grad weil das alles da drin ist. so eklig sind metzger nicht und mischen da jeden abfall rein Augen rollen .
da steht was drüber.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 18.11.2004 21:03.

18.11.2004 21:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so extrem is das wirklich nich. Ich denk da dann auch nich so angestrengt drüber nach wenn ich sowas esse.. Freude Also Augen und Gehirn sind schon etwas übertrieben oder?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.11.2004 21:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Na wer´s mag? Ich fänd´s echt eckelhaft, wenn ich mir vorstelle, det da Därme, Mägen, Augen, Gehirn... drin sind und ich das in mich hineinstopfen. *maneübelstegänsehautkrieg*


ja grad weil das alles da drin ist. so eklig sind metzger nicht und mischen da jeden abfall rein Augen rollen .
da steht was drüber.


und wenn schon macht´s doch eigentlich keinen unterschied, was für n teil vom tier man isst. (is alles eklig großes Grinsen )

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

18.11.2004 21:05 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Na wer´s mag? Ich fänd´s echt eckelhaft, wenn ich mir vorstelle, det da Därme, Mägen, Augen, Gehirn... drin sind und ich das in mich hineinstopfen. *maneübelstegänsehautkrieg*


ja grad weil das alles da drin ist. so eklig sind metzger nicht und mischen da jeden abfall rein Augen rollen .
da steht was drüber.



Ja das sagen die dir! großes Grinsen Die wolln det ja schießlich verkaufen.

Aber weißt du, eigentlich is mir so egal was da drin is. Ich ess es ja nich. Ich find es riecht scheiße und sieht auch so aus.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.11.2004 21:11 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rohes Fleisch?! Ich ess ja so kaum noch Fleisch, aber rohes???
Wähhhhh...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.11.2004 21:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hii
dazu sage ich nur LECKER und zwar sehr!!! *auchhabenwill*
ich esse mett mit zweibeln für mein leben gerne (am besten noch mit salz, zwiebelsalz, knoblauchsalz und alles draufgeknallt Augenzwinkern )
dann fängt mein daddy imma an zu meckern weil
1. er auch noch was davon haben will
und 2. ich nicht soviel gewürz und den kram drauf machen soll weil davon der magen kaputt gehn soll verwirrt naja ob das stimmt weiß ich selbst nicht verwirrt
oki dann noch weiter guten apetit
sarah greez
18.11.2004 21:40
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Na wer´s mag? Ich fänd´s echt eckelhaft, wenn ich mir vorstelle, det da Därme, Mägen, Augen, Gehirn... drin sind und ich das in mich hineinstopfen. *maneübelstegänsehautkrieg*


ja grad weil das alles da drin ist. so eklig sind metzger nicht und mischen da jeden abfall rein Augen rollen .
da steht was drüber.


und wenn schon macht´s doch eigentlich keinen unterschied, was für n teil vom tier man isst. (is alles eklig großes Grinsen )


sagte der vegetarier... großes Grinsen . naja ich find es macht schon nen unterschied (nicht fürs tier, aber für mich), ob ich ein gemanschtes auge oder normales fleisch esse großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.11.2004 21:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von (NiRa)
Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Ja hier, Ich! großes Grinsen
Ich würd das ums verrecken net essen, da sag ich nur pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Aber jedem das seine. Ich ess z.B. gern Haferschleim, das mögen andere Leute gar net großes Grinsen

Doch ich liebe Haferschleim großes Grinsen ess das eigentlich täglich! ach apropos könnt ma wieder welchen essen Freude *mampf*


Und wieder beweist es sich "Du bist nicht allein, du bist nicht allein" großes Grinsen
18.11.2004 22:32
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch noch sehr gut ist, ist zwiebelbrot mit senf und eingelegten gürkchen!! (ja, ich steh auf ziebeln!)

wir kriegen unser fleisch immer von nem guten verwandten... der macht das quasi privat.. also der hat im keller quasi ne schlachtbank und man kann nur das kriegen, worauf der grad lust hat (also man krieg leider nicht immer wenn man will mettendchen)... und grillwürste gibts nur im sommer.
einiges macht der auch auf bestellung.. für feste und familienfeierin z.B. salate, suppen und all son gedöns.
da weiß ich was in mein mett kommt und könnte sogar bei der herstellung zugucken (hab ich einmal gemacht.. IHH.. nie wieder...)

Mett mit Zwiebeln rockt!
19.11.2004 14:19
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mett mit Zwiebeln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH