das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Punk- Was ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Punk- Was ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidy Heidy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13529.gif

Dabei seit: 05.12.2004

Punk- Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, sind Punks, die gar nicht wissen, was das eigentlich genau bedeutet.
Ich oute mich hier mal als jemand, der kein Punk ist. Ich höre nur die Musik, und teile einige Ansichten, aber was es ganz genau heißt, ein Punk zu sein, kann ich nicht beantworten, aber da ich ja auf der passenden HP bin, ein paar Fragen:

- Punks sind gegen das System, gegen die Gesellschaft, sind sie auch für etwas?

- muss man sich als Punk zwangsläufig so anziehen, wie es halt dem gängigen Bild entspricht?

- sind "Aussteiger" auch Punks? Oder sind Punks "Aussteiger"?

- wenn Punks von Politik reden, bzw. gegen Politiker wettern: haben sie mehr Ahnung von Politik als Otto- Normal- Mensch? Oder machen sie nur noch mal auf offensichtliche Schwächen aufmerksam?

- Punks hassen Kapitalismus, wovon sollen sie dann leben? Oder unterstützen sie den Kommunismus? Sind sie in der Hinsicht so sozial, dass sie ihr ganzes Geld dem Staat geben würden, um sie gleich zu verteilen (gehen wir von der Utopie aus, dass der Staat nicht korrupt ist)?

Noch mehr Anmerkungen? Kann jemand die Fragen beantworten?

__________________
Auf dem Mond geht die totale Party ab- beweist mir doch das Gegenteil!
07.12.2004 22:06 Heidy ist offline Beiträge von Heidy suchen Nehmen Sie Heidy in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg die Krise Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Leute, wie oft denn noch ?
Das Punkthema ist hier schon in dutzenden von Threads durchgekaut worden. böse
Bitte das nächste Mal vorher die Suchfunktion benutzen.
07.12.2004 22:09 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier

sind noch ein


paar andere threads zu dem noch gar nicht ausgelutschtem thema punk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von honigkuchenpferd: 08.12.2004 04:22.

08.12.2004 04:20 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Punk- Was ist das?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH