das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Bonn und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonn und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Bonn und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

suche Leute, die aus der Umgebung von Bonn kommen (kann auch noch so ca. 30-40 km weg sein)

Gibt es da jemand?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 22.09.2004 16:36.

21.09.2004 21:48 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
coolerGrosskotz coolerGrosskotz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11104.gif

Dabei seit: 15.08.2004

RE: Bonn und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jubbs - quasi so Siegburg - also nicht ganz, aus Much

__________________
+---------------------------------------+
--==# [ meine Freundin ist ROCKBAR !!! ] #==--
+---------------------------------------+

22.09.2004 10:27 coolerGrosskotz ist offline Homepage von coolerGrosskotz Beiträge von coolerGrosskotz suchen Nehmen Sie coolerGrosskotz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coolerGrosskotz in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich komme aus Meckenheim - also quasi wohne ich genau auf der anderen Seite von Bonn!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.09.2004 16:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hans Wurst
Na dann wohn ich ja doch ein wenig näher an dir dran --> Sogar näher, als jeder Bonner!!! großes Grinsen
Ich komm aus Witterschlick (bei Alfter), das dir ja bekannt sein dürfte, wenn du schonmal mit den Zug nach Bonn gefahren bist. Ist quasi die Haltestelle nach Meckenheim Industriepark...
24.09.2004 20:06 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
@Hans Wurst
Na dann wohn ich ja doch ein wenig näher an dir dran --> Sogar näher, als jeder Bonner!!! großes Grinsen
Ich komm aus Witterschlick (bei Alfter), das dir ja bekannt sein dürfte, wenn du schonmal mit den Zug nach Bonn gefahren bist. Ist quasi die Haltestelle nach Meckenheim Industriepark...


Klar kenn ich Vollmershofen - entschuldigung, Witterschlick meine ich natürlich. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob Röttgen nicht näher ist als Witterschlick. Aber ich bin schon mehr als einmal mit dem Zug nach Bonn gefahren. Besonders wenn Weihnachtsmarkt ist, denn dann kann man sich dort auch mal ein, zwei oder drei Glühweine genehmigen und anschließend das Leben "in vollen Zügen" genießen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.09.2004 17:16 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus friesdorf^^sehr vollwärtiger teil von bonn^^
22.10.2004 19:05
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Ich komm aus friesdorf^^sehr vollwärtiger teil von bonn^^


Friesdorf? Ist das nicht ein Teil von Godesberg? Mit deinen 104 Jehren bist du wahrscheinlich die älteste Bonnerin, oder? großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.10.2004 19:35 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmmm - wenn mich nicht alles täuscht, gehört auch Godesberg zu Bonn Augenzwinkern Es heißt doch Bonn-Bad Godesberg! Von daher gehört Friesdorf sehr wohl zu Bonn...
22.10.2004 20:37 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensches kinda...jetz hackt doch nich alle auf der armen stulle herum!!!
ich wollte ja nur zum ausdruck bringen das friesdorf richtig zu bonn gehört und nicht ein so total entlägenes örtchen is wie witterschlick etc.
AUSERDEM:je älter je besser großes Grinsen (oda so)
22.10.2004 22:49
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* Im Grunde liegt Witterschlick wohl nähert an Bonn, als Friesdorf!!! Davon mal abgesehen zählt Witterschlick zwar sicherlich zu Bonn und Umgebung, ist aber definitiv nicht Teil des Bonner Kreises... Witterschlick gehört immernoch zu Alfter und hat von daher nix mit Bonn zu tun, außer dass es die selbe PLZ hat Zunge raus
Naja, bevor wir hier jetzt n Bonner-Bürgerkrieg entfachen, sag ich mal: Hauptsache Rheinland - Hauptsache Köln-Bonner Raum!!! Bin echter (geborener) Bonner großes Grinsen
23.10.2004 11:16 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk ich bin noch in Bonner umgebung, wenn ich mich in die Bahn setze bin ich in 45 Min in Bonn von Hürth Efferen aus Augenzwinkern smile (auch wenn ich nich da wohne großes Grinsen )
23.10.2004 13:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
mensches kinda...jetz hackt doch nich alle auf der armen stulle herum!!!
ich wollte ja nur zum ausdruck bringen das friesdorf richtig zu bonn gehört und nicht ein so total entlägenes örtchen is wie witterschlick etc.
AUSERDEM:je älter je besser großes Grinsen (oda so)


Das macht Friesdorf natürlich gleich zu einem ganz tollen Ort großes Grinsen

und außerdem schreibt man "außerdem" mit "ß" oder zumindest mit "ss". (Nein, ich bin kein Nazi)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 23.10.2004 19:31.

23.10.2004 19:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wurde zwar seit mehr als nem Monat nix mehr geschrieben, aber ich habe gerade mal einfach so aus langeweile Meckenheim bei der Suche eingegeben und das Thema hier gefunden.
Ich komme nämlich auch aus Meckenheim.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

07.12.2004 23:15 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Bonn und Umgebung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH